Hi,
ich bin 33 Jahre, habe zwei halbwüchsige Jungs und eigentlich war kein Kind mehr geplant, aber nun fühlt es sich so an, als wäre ich schwanger....ziehen im Unterleib (mal doller, mal weniger), so ein komisches Puckern, was meistens in den Abendstunden auftritt, leichtes Ziehen in der Nierengegend usw.....der Tag an dem es gefunkt haben müsste, war auch der gefährlichste....
Ich hatte aber meine Periode zur gewohnten Zeit, wenn auch nicht so doll wie sonst... :sad:
Was meinen die Profies dazu???
Danke Gruß dropsi...
(das mit den Nieren, war bei meinem Ältesten auch so und nein es war keine Nierenbeckenentzündung*gggg*)
Kommentare
6,272
Würde Dir denn ein Schwangerschaftstest helfen?
2,475
Könntest du den noch abwarten ?
gruß,
15
Danke für eure schnellen Antworten..
Getestet hab ich gestern, aber das war so ein billiges Teil, was total verzögert reagiert hat, also unzuverlässig in meinen Augen...
Mein nächster Zyklus is in ca. 23 Tagen, also noch lang hin..
Habt ihr Erfahrung mit Zyklen, oder Einistungsblutungen, die trotz SS auftreten?
6,272
15
6,272
das wäre dann aber die 7. Woche.
15
am 30. Juli könnte es geschnackelt haben, weil da war der gefährlichste Tag war, am 11. August hatte ich meine Mens, aber kürzer und weniger als sonst und nun die ganzen Symptome...
Komisch....berechnen könnt ich das gar nicht so wirklich.... :oops:
6,272
Heute ist der 16. ist die Regel schon wieder vorbei?
edit: bei einem 4 Wochenzyklus wäre dein Es um den 29. Juli herum gewesen, ein Test müsste jetzt also wirklich positiv sein. Was verstehst Du eigentlich unter "verzögert reagiert"? War innerhalb 5 Minuten nicht mal der Kontrollstrich zu sehen?
15
aaaaaaaaaaaaaaaaalso: Beginn der Mens im Juli 18....
Mens im August am 11. begonnen bis 13. + ein Tag Schmierkram..
hilft dir das weiter???
Danke für deine Geduld*grinsel* :applause:
6,272
Und der "gefährliche" Tag würde "genau passen". Tja, jetzt ist die Frage, war es eine Einnistungsblutung oder die Regel?
Was genau war am Test falsch? was war jetzt verzögert? War zuwenig Urin drauf? War er zu "billig"?
Es kann auch sein, daß du um ein paar Tage zu früh getestet hast. Wart noch mal 2 oder 5 Tage und teste nochmal ;-)
2,475
Wann kam das ergebnies?
15
20 sek in den Urin gehalten und dann dauerte das ewig*schnarch*, bis der Urin an die Stelle kam, wo dann das Ergebnis zu sehen sein sollte...son lahmarschiges Ding hatte ich noch nie*ggg*
Okay, danke erstmal, ich wart noch ein bisschen ab...
lieben Dank
Gruß dropsi
PS: die Tests sind ja so angelegt, das man sie zu jeder Tageszeit machen kann, von daher denk ich war das in Odnung...
2,475
gruß,
7,772
683
Kosten auch nicht wesentlich mehr.
Bei mir war es ein "stinknormalbilligsdorfer-Test", einen Tag vor erwarteter Regel und er hat sofort reagiert (Kontrollstreifen und 1. Foto vom Butzi :biggrin: )
Was hat denn nu bei Dir gelahma...scht ? Auch der Kontrollstreifen ?
Wünsch Dir jedenfalls, dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünscht ;-)
Alles Liebe und halt uns am laufenden - sind ja gaaaaaaaaaaaar nicht neugierig :bounce02:
Sonja + Butzi 13.SSW
15
wär ja ach gar nicht lästig, wenn ihr neugierig wärt, gell?
Ja, klar poste ich euch, wenn ich mehr weiß, kein Thema...
Jo der Test hat ewig gebraucht, um überhaupt was anzuzeigen und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die komischen Frühtests gibts hier auch*zwinker*
320
;-)
Wünsch dir viiiiiiel Glück und drück die Daumen!