Hallo, brauch mal ne Einschätzung..

bearbeitet 16. 08. 2005, 21:18 in Schwangerschaft
Hi,

ich bin 33 Jahre, habe zwei halbwüchsige Jungs und eigentlich war kein Kind mehr geplant, aber nun fühlt es sich so an, als wäre ich schwanger....ziehen im Unterleib (mal doller, mal weniger), so ein komisches Puckern, was meistens in den Abendstunden auftritt, leichtes Ziehen in der Nierengegend usw.....der Tag an dem es gefunkt haben müsste, war auch der gefährlichste....

Ich hatte aber meine Periode zur gewohnten Zeit, wenn auch nicht so doll wie sonst... :sad:

Was meinen die Profies dazu???

Danke Gruß dropsi...

(das mit den Nieren, war bei meinem Ältesten auch so und nein es war keine Nierenbeckenentzündung*gggg*)

Kommentare

• jauchzerlejauchzerle

6,272

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Na, das kann alles sein, von Nierengeschichten bis zur Schwangerschaft.
    Würde Dir denn ein Schwangerschaftstest helfen?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wann ist den dein nächster Zyklus ?

Könntest du den noch abwarten ?

gruß,
    Hallo ihr beiden,

Danke für eure schnellen Antworten..

Getestet hab ich gestern, aber das war so ein billiges Teil, was total verzögert reagiert hat, also unzuverlässig in meinen Augen...

Mein nächster Zyklus is in ca. 23 Tagen, also noch lang hin..

Habt ihr Erfahrung mit Zyklen, oder Einistungsblutungen, die trotz SS auftreten?
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

na, und wie hats reagiert??? Du machst es aber spannend, sag mal ;-)
    Negativ, aber theoretisch wär ich ja auch erst in der 3. Woche*grübel*
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

in der dritten woche nach ausbleiben der Regel?
    das wäre dann aber die 7. Woche.
    Neee*gg* okay ich versuch das mal zu erklären..

am 30. Juli könnte es geschnackelt haben, weil da war der gefährlichste Tag war, am 11. August hatte ich meine Mens, aber kürzer und weniger als sonst und nun die ganzen Symptome...

Komisch....berechnen könnt ich das gar nicht so wirklich.... :oops:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Kannst Du bitte von der vorhergehenden Regel aus rechnen? Ich täte mich dann viel leichter *g* Dann hätten wir nämlich auch die Schwangerschaftswoche ;-)
    Heute ist der 16. ist die Regel schon wieder vorbei?

edit: bei einem 4 Wochenzyklus wäre dein Es um den 29. Juli herum gewesen, ein Test müsste jetzt also wirklich positiv sein. Was verstehst Du eigentlich unter "verzögert reagiert"? War innerhalb 5 Minuten nicht mal der Kontrollstrich zu sehen?
    *maldenkalenderholengeht*

aaaaaaaaaaaaaaaaalso: Beginn der Mens im Juli 18....

Mens im August am 11. begonnen bis 13. + ein Tag Schmierkram..

hilft dir das weiter???

Danke für deine Geduld*grinsel* :applause:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:grin: ja, das hilft ungemein *g*
    Und der "gefährliche" Tag würde "genau passen". Tja, jetzt ist die Frage, war es eine Einnistungsblutung oder die Regel?
    Was genau war am Test falsch?
    Getestet hab ich gestern, aber das war so ein billiges Teil, was total verzögert reagiert hat, also unzuverlässig in meinen Augen...
    was war jetzt verzögert? War zuwenig Urin drauf? War er zu "billig"?
    Es kann auch sein, daß du um ein paar Tage zu früh getestet hast. Wart noch mal 2 oder 5 Tage und teste nochmal ;-)
    Ist es nicht besser wenn man morgens testet ?

Wann kam das ergebnies?
  • bearbeitet 16. 08. 2005, 16:12
    na der hat 4,99 gekostet und die Firma sagte mir auch nix...

20 sek in den Urin gehalten und dann dauerte das ewig*schnarch*, bis der Urin an die Stelle kam, wo dann das Ergebnis zu sehen sein sollte...son lahmarschiges Ding hatte ich noch nie*ggg*

Okay, danke erstmal, ich wart noch ein bisschen ab...

lieben Dank

Gruß dropsi

PS: die Tests sind ja so angelegt, das man sie zu jeder Tageszeit machen kann, von daher denk ich war das in Odnung...
    Drücke dir die Daumen das du Schwanger bist.

gruß,
    Also meiner hat 3.95 EUR gekostet. Der war positiv, und nun ja das hat auch gestimmt. Übriges war er auch in der 4 SSW positiv, weil ich wie Du nur so eine Mini Blutung hatte, dachte ich ich wäre schon 3 Wochen überfällig.
  • Sonja837Sonja837

683

Bei uns in Österreich gibt es SS-Tests, die EXTRA früher reagieren - also gibt es die bei "Euch" bestimmt auch :biggrin: - das steht auf der Packung - diese kann man bereits ab 1 Woche vor der Regel machen.

Kosten auch nicht wesentlich mehr.

Bei mir war es ein "stinknormalbilligsdorfer-Test", einen Tag vor erwarteter Regel und er hat sofort reagiert (Kontrollstreifen und 1. Foto vom Butzi :biggrin: )

Was hat denn nu bei Dir gelahma...scht ? Auch der Kontrollstreifen ?

Wünsch Dir jedenfalls, dass es so ausgeht, wie Du es Dir wünscht ;-)

Alles Liebe und halt uns am laufenden - sind ja gaaaaaaaaaaaar nicht neugierig :bounce02:

Sonja + Butzi 13.SSW
    :grin::grin::grin:

wär ja ach gar nicht lästig, wenn ihr neugierig wärt, gell?

Ja, klar poste ich euch, wenn ich mehr weiß, kein Thema...

Jo der Test hat ewig gebraucht, um überhaupt was anzuzeigen und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die komischen Frühtests gibts hier auch*zwinker*
  • katzile83katzile83

320

Hmm.. hatte immer billige Tests.. die waren immer negativ. Ein einziges mal hatte ich einen "etwas" teuereren (10 Euro) aus der Apotheke geholt.. der war Positiv ... .... ich zwing jetzt einfach mal einen Zusammehang auf.. *lol*
    ;-)
    Wünsch dir viiiiiiel Glück und drück die Daumen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum