Schlechter Magen - Milch abpumpen

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 16. 08. 2005, 21:36 in Stillen
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: heute Nacht habe ich meinen Sohn (6 Wochen) nicht gestillt, weil mir schlecht war und ich erst dachte, ich hätte mir den Magen verdorben. Da meine Hebamme gesagt hat, ich könne Marc zwischendurch ruhig mal ein Fläschchen geben, habe ich dies heute Nacht um viertel nach drei gemacht.
Heute Früh um sechs Uhr, als ich aufgestanden bin, habe ich gemerkt, dass es mir wieder gut geht und habe ihn dann gestillt - hatte allerdings in der Nacht nicht abgestillt - hätte ich das tun und die Milch vernichten müssen?

Marc hat dann heute Früh sehr viel in seine Windel gemacht und auch normal getrunken. Heute Mittag, als ich ihn wieder angelegt habe, hat er nach ca. 5 Minuten in einem richtigen Schwall gespuckt - richtig viel;
das war um 12.00 Uhr...seitdem hat er noch zwei mal getrunken und es bei sich behalten.

Meine Frage ist nun, ob ich die Milch hätte abpumpen müssen und ob er vielleicht deswegen gespuckt hat (das hat er nämlich bis jetzt nie getan) und da ich meine Hebamme nicht erreichen kann, bin ich nun total durcheinander.

Danke für Eure Hilfe im Voraus!
Yvonne

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich hab auch schon eine Nacht selbst gespuckt, dazu hat mir die hebamme aber nicht gesagt, dass ich deswegen nicht stillen dürfte.
    denke das ist ok.
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    DAs ist wirklich kein Problem. Einfach demnächst weiter stillen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke für Eure Antworten! Bin heute total durcheinander, auch deshlab, weil er hetue wieder arge Bauchschmerzen zu haben scheint, schon fast den ganzen Nachmittag weint (schreit) und nicht länger als eine halbe Stunde schläft.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
    Yvonne
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum