Hallo
bin jetzt in der 24 Woche und seid einer Woche habe ich wieder dieße dauerübelkeit wie zu anfang der Schwangerschaft!!
Bähh..mir ist echt dauerübel habe super viel Sodbrennen und teilweise auch Magenkrämfe!!
Kann das jetzt dadurch kommen das der Magen nicht mehr so viel Platz hat?? Und was lässt sich da machen!! Kenn das nicht bei meinen grossen war das nach der Anfangstzeit ausgestanden!!
Habe versucht Heilerde zu schlucken aber ich bekomm das nicht runter vorher muss ich spucken...nicht in Jogurt nicht in einem Getränk!!
Hoffentlich bleibt das jetzt nicht bis zum Ende der SS!!
Was habt ihr gegen eure Übelkeit und Sodbrennen gemacht!!
Lieben Gruss Avalon
Kommentare
683
Trinkst Du den SS-Tee ? Falls nicht - fang besser gestern als heute damit an ;-) hat mir rucki-zucki gegen Übelkeit etc geholfen ...
Warum Du "erst" jetzt darunter leidest, weiß ich leider auch nicht ... aber da können Dir bestimmt die Profis was dazu sagen
ALLES GUTE jedenfalls !!!!
Sonja und Butzi 13. SSW
38,644
179
ja am anfang der SS hatte ich auch dieße übelkeit nur nicht so viel Sodbrennen ist aber nach der 12 Woche langsam weg gegangen deshalb versteh ich nicht so recht warum das jetzt wieder kommt!!
Morgends wenn ich aufwache geht es soweit aber wehe ich nehme etwas zu mir und sei es nur Tee wird mir übel und meist hält sich das den ganzen Tag über!! Finde das seltsam das das jetzt wieder kommt!!
Aber es gibt nichts was es wohl nicht gibt!!
Lieben Gruss Miriam
38,644
141
mir gehts genauso. von der übelkeit komm ich noch gar nicht weg, hab die seit anfang der schwangerschaft. rechne schon gar nicht mehr damit, dass die aufhört. und das mit dem sodbrennen ist unterschiedlich.. mal hab ich's zwei-drei tage ganz schlimm, dann wieder paar tage ruhig. habe längere zeit beobachtet, woran das liegen könnte, und bin mir jetzt fast sicher, dass es am schwarzbrot liegt. deshalb habe ich nun damit aufgehört, und habe zur zeit auch wirklich kein sodbrennen mehr. find ich zwar merkwürdig, aber hauptsache, es hilft.