Das ist ganz und gar keine blöde Frage und es ist völlig klar, dass Dich das fertig macht. :troest:
Ob der braune Ausfluss Anzeichen für eine Fehlgeburt ist, kann ich Dir nicht sagen (um ehrlich zu sein) - aber könnte es nicht auch eine Art "Einnistungsblutung" sein ? Jedenfalls ist meiner Meinung nach ganz wichtig, NICHT die Hoffnung aufzugeben !!!!!
Warst Du nicht gleich nach Auftreten beim FA ?
Alles Liebe und ich wünsch Dir von Herzen, dass ALLES GUT GEHT !!!!!
Sonja.....danke dir :knutsch01:
nein bei Fa war ich noch nicht weil sie Urlaub hat bis 19.08 aber im moment habe ich schon wieder nichts..nur weisse Ausfluss.... hoffe dass das kein schlechte zeichen wahr
brauner Ausfluss muss nix heißen. Ich hatte das in meinen beiden Schwangerschaften am Anfang - sogar für so ca. 2-3 Wochen.
Dabei hatte ich bei der ersten SS eine Fehlgeburt (MA) und ich bin jetzt noch in der zweiten :mad: (40. SSW).
Falls der Ausfluss wieder auftaucht, kannst du auch im Krankenhaus nachschauen lassen, ob alles okay ist, wobei man in der 6. SSW ja noch nicht so viel sieht (Herzaktivität meist noch nicht).
Mach Dir also nicht so viel Sorgen. Wenn Du im Forum etwas schaust, wirst Du auch sehen, dass viele am Anfang Blutungen hatten.
Danke Nicole :razz: es geht mir schon viel besser...habe schon wieder nichts... alles normal...Got sei Dank :fun05: aber muss ich aufpassen weiss man nicht was noch kommen kann...
Das ist SUUUPPPEEEERRRR !!! Ich freu mich sehr für Euch 2 !
:laola01:
Alles Liebe !
Sonja und Butzi 13. SSW
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
683
Ob der braune Ausfluss Anzeichen für eine Fehlgeburt ist, kann ich Dir nicht sagen (um ehrlich zu sein) - aber könnte es nicht auch eine Art "Einnistungsblutung" sein ? Jedenfalls ist meiner Meinung nach ganz wichtig, NICHT die Hoffnung aufzugeben !!!!!
Warst Du nicht gleich nach Auftreten beim FA ?
Alles Liebe und ich wünsch Dir von Herzen, dass ALLES GUT GEHT !!!!!
Sonja
11
nein bei Fa war ich noch nicht weil sie Urlaub hat bis 19.08 aber im moment habe ich schon wieder nichts..nur weisse Ausfluss.... hoffe dass das kein schlechte zeichen wahr
Lieben gruss Sylvia :byebye01:
7,772
80
brauner Ausfluss muss nix heißen. Ich hatte das in meinen beiden Schwangerschaften am Anfang - sogar für so ca. 2-3 Wochen.
Dabei hatte ich bei der ersten SS eine Fehlgeburt (MA) und ich bin jetzt noch in der zweiten :mad: (40. SSW).
Falls der Ausfluss wieder auftaucht, kannst du auch im Krankenhaus nachschauen lassen, ob alles okay ist, wobei man in der 6. SSW ja noch nicht so viel sieht (Herzaktivität meist noch nicht).
Mach Dir also nicht so viel Sorgen. Wenn Du im Forum etwas schaust, wirst Du auch sehen, dass viele am Anfang Blutungen hatten.
LG
Nicole
ET-3
11
Lieben gruss Sylvia :byebye01:
683
Das ist SUUUPPPEEEERRRR !!! Ich freu mich sehr für Euch 2 !
:laola01:
Alles Liebe !
Sonja und Butzi 13. SSW