Endlich Bauch! Aber gleich so viel??

bearbeitet 18. 08. 2005, 11:51 in Schwangerschaft
Hallo,

letzten Freitag wachte ich auf und hatte eine kleine Murmel...! Bis dahin war es noch kein wirklicher Schwangerenbauch.

Ich freue mich sehr und trage ihn stolz vor mir her, aber da spuken doch auch Dinge im Hirn rum, dass es auch nicht gut ist, wenn die zu schnell wachsen. Ich habe auch 1,5 kg zugenommen von letzter zu dieser Woche- ist das zuviel?

Und wie kann das überhaupt sein, dass auf einmal so viel zusehen ist?

Sabine
19.Wo

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wie kann das überhaupt sein, dass auf einmal so viel zusehen ist?

Nun ja, weil das Kind eben wächst. :biggrin: Im Ernst, ich denke da ist alles in Ordnung bei dir. Das ist die Zeit, in der die Bäuche wachsen, in der mana cuh die ersten Bewegungen verspüren kann und auch bereits im Bauch wachsen die Kleinen in Schüben. Das ist also völlig ok. Auch eine Zunahme von dir in eienr Woche um 1,5 kg ist normal und ok. Freu dich weiter über deinen deinen zur Kugel werdenden Bauch. ;-)
  • anna-duanna-du

423

mach dir keine gedanken...ich hatte ewig lang nichts und dann plötzlich bauch und 2 kg auf einmal zugenommen...dann wieder ne zeitlang nichts....bei mir wächst das kind auch in schüben....

anna
  • diabsidiabsi

204

Es machen sich doch immer mehr Gedanken zu dem Thema als man denkt.
    Ich hatte in der 9. SSW schon eine Murmel beim ersten Kind das ich in 10 Wochen bekomme.
    In den letzten 2 Monaten ist jetzt aber nicht mehr so viel passiert.
    Ich denke auch daß es völlig normal ist was bei Dir passiert. Solange es Dir und dem Baby gutgeht ist es doch kein Problem.
    Trag ihn einfach weiter stolz vor Dir her!!

:smoky:
  • silvia81silvia81

112

hatte auch den über-nacht-bauch!
    plötzlich war er da und meine hosen passen nicht mehr. musste morgens mit offenem knopf in die stadt marschieren und eine neue hose kaufen (besonders formschönes modell mit gummizug ;-) )
    kann daran liegen, dass ich immer ganz dünnen bauch hatte, aber ich fand das auch sehr früh und vor allem sehr plötzlich.
    schon lustig!
    grüße
    silvia 14.SSW
  • SeilchenSeilchen

326

bei mir war der Bauch bis zur 18. SW kaum sichtbar und dann schoß er nur so raus... und jetzt sieht er schon so aus, falls es euch interessiert:

[img][/img]http://photos.fotango.com/p/eba00531300f00000003.jpg

:biggrin:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum