Hallo,
Ich weiß nicht, wo ich das sonst reinstellen soll... Also, seit der SS leide ich ziemlich am PMS, bevor ich meine Tage kriege, das volle Programm. :sad: Jetzt ist mir aufgefallen, dass der nächste Schub nörgeliger Unberechenbarkeit genau mit meiner Hochzeit zusammenfällt. Da habe ich eigentlich echt überhaupt keinen Bock drauf! :twisted: Die Freundin meiner Schwester meinte, ich solle jetzt schon mal anfangen, Johanniskraut-Tee zu trinken. Hilft das was? Vor allem, der braucht doch eigentlich 6 Wochen, bis er richtig wirkt, oder? Soll ich den dann durchweg trinken? Nur in akuten Fällen bringt er dann ja gar nichts, oder?
Kommentare
59,500
bei PMS hat sich ein Vitamin B-Komplex als sehr hilfreich herausgestellt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit? Ich würde dir dann nähere Infos raussuchen.
Zum Johanniskraut: Die Vorlaufzeit beträgt nicht 6 sondern zwischen 2 - 3 Wochen. Der Tee ist mit Abstand nicht so wirksam wie in Tablettenform. Wenn du es ausprobieren möchtest, empfehle ich dir jetzt zu beginnen, jedoch mit einer Dosierung von mind. 500 mg Johanniskraut pro Tag.
:byebye01:
Gisela
4,118
Wie viel sind denn 500 mg Tee? Ich hab welchen da, hab die Abi-Reste von der Freundin vermacht bekommen, aber noch nicht probiert.