Bauchschmerzen 13. SSW

Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 18. 08. 2005, 21:08 in Schwangerschaft
Hallo !

Hab heute so ein komisches Bauchweh - ähnlich wie Regelschmerzen ... hatte in der Nacht auch Bauchweh und musste dann aufs Klo ...

Muss ich mir Sorgen machen ?

Danke

Sonja + Butzi 13. SSW

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und wie war es, nachdem Du auf der Toilette warst?
  • Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach dem Klo war es kurz besser, aber dann - bis jetzt - hab ich immer wieder so ein regelschmerzartiges Ziehen ... Also es fühlt sich für mich einfach anders an, als Verdauungsweh ... aber vielleicht fühlt sich ja jetzt Verdauungsbauchweh anders an (weil ja so ziemlich alles jetzt anders ist)?

Mich irritiert nur, dass es sich so "Regelig" anfühlt ... Blutung oder "anderen" Ausfluss hab ich nicht. Möchte jetzt auch nicht in Hysterie ausbrechen - aber wenn man schon ein Sternchen hat, macht man sich so seine Gedanken...

DANKE
    Hm..es ist sehr schwierig zu sagen, ob es nur Dehnungbeschwerden sind. Lass besser nachsehen.
  • Sonja837Sonja837

683

Hab ohnehin morgen einen Termin beim FA ... wird hoffentlich reichen.

Aber ich werde dabei bleiben, außer die Schmerzen werden mehr. Ich hab ja nur mehr bis 15.30 Uhr zu arbeiten und schmeiss mich dann auf die Couch ... Habs zur Zeit nicht so lustig in der Arbeit - vielleicht hängt es auch damit zusammen. :shock:

VIELEN VIELEN Dank für die schnelle Antwort !

Sonja
    Das kann sein..
  • Sonja837Sonja837

683

Hab jetzt doch beim FA angerufen - und er hat mir einfach den Termin von morgen auf heute Abend verlegt :biggrin:

Find ich super, weil ich zum einen dann beruhigt sein kann und dann nicht morgen von der Arbeit weg muss :bounce02: , weil das meinen liebsten Lieblings-Boss immer Freuden ohne Ende bereitet und er dann ständig rummosert :traurig08: ;-)

Alles Liebe
    Sonja
    Sag aber bitte Bescheid.
    Und wie was hat der Arzt gesagt??

Hast Du vielleicht lange gesessen? Da hatte ich so was auch schon mal.
  • finefine

572

Hallo

und was hat der Doc gesagt...alles in ordnung*hoff
  • Sonja837Sonja837

683

Hi !

Komm gerade vom Doc .... "Wehen" waren es keine - könnte er eh nicht feststellen ( :shock: ) - aber es mag sein, dass er es anders gemeint hat ... hat auch gesagt, dass wenn es welche wären, man nichts machen könnte (bis zur 23. Woche) ... naja ... halte von solchen Aussagen GAR NIX !!!!

Hab einen Pilz und eine Blasenentzündung. Er hat mir Magnesium aufgeschrieben, Blasentee (Solubitrat) und Zäpfchen und eine Salbe (jeweils Candibene) - ich fragte ihn, ob ich da nicht "alternativ" was machen kann und er meinte, dass die Wirkstoffe nur örtlich wirken und in der SS gut verträglich sind - er würde es nicht zuerst alternativ probieren, da man schauen soll, dass man diese kleinen Dingerl schnell losbekommt ... gerade in der SS

Jetzt werde ich heute abends eins von den Zäpfchen nehmen und falls es morgen schon besser ist, auf Teebaumöl/Joghurt "umsteigen" - aber in Anbetracht der Situation trau ich mich nicht, "nur" Alternatives zu probieren ... (er hat auch gesagt, dass die Beschwerden davon kommen können) :???:

MUMU ist jedenfalls fest verschlossen, der Hals lang genug :biggrin: und er stellt fest, dass ich DOCH eine Hinterwandplazenta hab (am Freitag im KH stellten sie noch eine VW-Plazenta fest) - wie auch immer - VW mag ich eh grundsätzlich nicht so gerne :biggrin: ;-)

Nackenfaltenmessung war übrigens auch toll - habe sehr gute Werte und das Nasenbein ist schon 3 mm :biggrin: Hat ziemlich gezappelt mein Fratz und DAS IST WOHL DIE HAUPTSACHE :bounce02: :biggrin: :bounce02:

Alles Liebe für Euch
    Sonja + Butzi 13. SSW
    Na gsD und gut das Du dahin gegangen bist, ich hab mir schon Sorgen gemacht. Aber wenn es gezappelt hat, dann ist ja alles Bestens.

Das die das Nasenbein bei Deinem süßen sehen :shock: bei mir sehen die mit Glück das Kind :roll:
  • jumpyjumpy

1,630

ich hatte mal ne blasenentzuendung, und da hate ich auch solche schmerzen, also kamen die bestimmt daher.
    mal nen bissl offtopic:
    wir haben bei einer vu, als die frauenaeztin den ultraschall gemacht hat, mal aus jux den kleinen schniedel gemessen!
    ich fragte so aus spass, wie gross der jetzt schon sei, und da sagte sie ganz cool sie koenne die pracht ja mal messen!
    hat sie auch getan! :biggrin:
    jumpy schrieb:
    wir haben bei einer vu, als die frauenaeztin den ultraschall gemacht hat, mal aus jux den kleinen schniedel gemessen!
    ich fragte so aus spass, wie gross der jetzt schon sei, und da sagte sie ganz cool sie koenne die pracht ja mal messen!
    hat sie auch getan! :biggrin:

:lachen04:
  • KatieKatie

3,507

Liebe Sonja,

ich habe schon einen Schreck gekriegt, als ich eben deine Geschichte gelesen habe. Aber zum Glück ist mit dem Baby alles roger :bounce02: , und alles andere nimmt man ja in Kauf, gel? Wie gehts denn eigentlich deiner Erkältung, ist die denn jetzt wenigstens weg?

Ich wünsche dir weiterhin gute und schnelle Besserung! :knutsch01:

Alles Liebe
    Katie mit Krümel ET 05.02.06
  • Sonja837Sonja837

683

Vielen vielen DANK für Eure Nachrichten !!! :knutsch01:

Es tut soooooooooo gut, wenn jemand "mitfühlt" .... DANKE

Heute hab ich kein Bauchweh mehr :bounce02: - muss nur 10 minütlich auf die Toilette :biggrin: Ich glaub wirklich, dass das Magnesium gleich geholfen hat ...

Ausserdem hab ich dann gestern am Abend noch 2 l Wasser getrunken, um die Blase ja hübsch auszuspülen - und mit den Scheidentabletten bin ich auch sehr gut zurecht gekommen. Werde heute noch eine nehmen und vorher abends aber schon "zusätzlich" Teebaumöl-Joghurt nehmen.

Vielen DANK nochmal und auch alles Liebe für Euch !!!!

Sonja und Butzi (ab heute 14. SSW *stolzbin*)
  • jumpyjumpy

1,630

schoen, dass es dir wieder besser geht!
    dann kurier dich mal schoen aus, und trink fleissig. ist bei den temperaturen ja auch gar nicht sooo schwierig! ;-)
  • Sonja837Sonja837

683

DANKE !

Wie meinst jetzt das mit den Temperaturen ? Wir haben "heiße" 13 Grad ... ;-) ;-)

Auskurieren ist so eine G`schicht - mach ich nach Feierabend ... aber es ist nicht so schlimm - bin die Hälfte meiner Arbeitszeit beim Wasserlassen :biggrin:

Alles Liebe für Euch !

Sonja und Butzi (14. SSW ab heute :bounce02: )
  • jumpyjumpy

1,630

13 grad? :shock: wir hatten heute abend noch 27!
    ich wuensche dir noch gute besserung!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum