ich habe gestern versehentlich eine Datei gelöscht, die ich aber eigentlich behalten wollte.
Wie kann ich die wiederherstellen? (PC löscht leider seit Monaten alles sofort, ohne vorher in den Papierkorb)
Versuch es mit TuneUp Utilities 2004, das ist so ziemlich das beste Systemprogramm für Windows. Das Programm ist Shareware, du kannst es 30 Tage kostenlos nutzen.
hast Du es schon mit dem Programm Get Data Back versucht?
Damit kann man eigentlich alles wieder herstellen. Habe sogar fast alles mal von einer versehentlich formatierten Festplatte wieder hergestellt bekommen.
Kannst Dich ja mal per PN melden um was für eine Datei es sich handelt.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,187
59,500
http://www.tuneup.de/
:byebye01:
Gisela
1,799
Leider findet es auch nur ein einziges Bruchstück vom Ganzen, scheint dann wohl in den Weiten von Windows verschwunden zu sein :cool: .
1,282
Damit kann man eigentlich alles wieder herstellen. Habe sogar fast alles mal von einer versehentlich formatierten Festplatte wieder hergestellt bekommen.
Kannst Dich ja mal per PN melden um was für eine Datei es sich handelt.
Gruß
1,799