Hallo Ich bin 23 Jahre und mein Verlobter ist 22 Jahre. Wir versuchen jetzt seit 6 Monaten ein Kind zubekommen , aber irgendwie klappt es nicht . Wir halten uns an alles was das Verwandte uns sagen und haben uns auch im Internet informiert. Wir haben uns sogar eine Zyklus App heruntergeladen und verwenden die sogar. Habt ihr vielleicht eine Idee oder Irgendwelche Tipps für uns ? Wir wären euch sehr dankbar ❤️
Kommentare
687
Wir haben 2 Kinder (nach je 8 Monaten und 6 Monaten hinbeln) und fürs 3. mussten wir 2 Jahre lang warten…
0
687
0
8
Bei mir hat es sofort geklappt!
Wie? Vielleicht hilft dir dieser Tipp.( hoffentlich ☺️)
Immer wenn ich meinen Eisprung habe, tut mir die rechte Seite im Bauch weh. Als ich noch jünger war, dachte ich es war der Blinddarm 😂
Das ist der perfekte Tag für eine mögliche Befruchtung. Vielleicht hast du euch ein leichtes Ziehen ? Kann auch links sein.
Viele Frauen haben diesen Schmerz, ca. 2 Wochen vor der Periode.
Ich drücke dir die Daumen ❤️ (Falls es noch aktuell ist)
49
Ich bin neu hier und bin am Hibbeln wir versuchen seid 1 Jahr ein Kind zu bekommen aber irgendwie klappt es nicht jetzt versuche ich es mit Ovus..
Meine Frage ist jetzt habe ich meinen ES?? Ich kenne mich damit noch nicht ganz so aus habe mich aber dennoch damit auseinandergesetzt 😅Lieben Dank für all die Antworten!