Oh Menno, is mir zwar echt unangenehm, aber ich frag mal...
Seit Wochen/Monaten, hab ich immer mal wieder ziemlichen Juckreiz an und in der Mumu und frage mich woher das kommt.
Ich war nicht auf öffentlichen Toiletten, weiß nicht mal ansatzweise woher das kommen könnte.
Maßnahmen, die das ändern könnten habe ich ergriffen zB. habe ich von Vionell intim auf Kernseife, dann auf intima liasan gewechselt, das Toilettenpapier getauscht, hab sogar die Feuchties gewechselt und und und....langsam weiß ich nicht weiter, habt ihr nen Tipp für mich??? Wär für jeden dankbar, ansonsten hilft nur noch ne Untersuchung...
Danke schön......
Kommentare
1,630
ich wasche mich ganz normal mit duschgel, und bei mir hat sich noch keiner beschwert, dass meine mumu(ich denke mal, du meinst deine scheide :roll: ) riecht.
lass das zeug weg, das schadet nur!
15
Mein normales Duschgel vertrag ich da unten nicht....
danke...
1,630
das zerstoert das scheidenmillieu, man bekommt pilze etc, ausfluss, geruch...
dann benutzen die leute nochmehr davon, und es wird immer schlimmer!
schmeiss die sachen in den muell, und wenn du weiterhin beschwerden hast, geh zu deinem doc! ;-)
15
danke...
6,187
das würde auch gegen einen Pilz helfen, falls es das ist...
Nimm einfach einen Tampon, tauch den kurz in Joghurt, und führe ihn dann schnell ein bzw. schmier es dir irgendwie hin ... ist ein bissel kühl, aber meistens hilft es sehr gut!
wenn das nicht hilft, würde ich mal zum Arzt gehen ;-)
143
38,644
15
wo gint es denn diese Shampoos und was kostet sowas? Denn so ganz ohne Schaum da unten könnt ich nicht mehr leben glaub ich..
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier*gg*
Joghurt? Hört sich nett an, kühlt bestimmt gut, probier ich morgen aus....
143
803
EDIT: Oops, habe wohl den Thread zu lange aufgehabt und nicht bemerkt, daß schon sooo viele geantwortet hatten. :oops:
6,272
143
190
Auch hatte sie mir eine Waschlotion aus der Apotheke empfohlen. Die ist mit Milchsäure von Dr. Wolff, ich glaube das heißt Dercomme Femme. Die nehme ich jetzt noch gelegentlich weil es mir immer noch so fürchterlich in Erinnerung ist. Aber vielleicht war das nur ein schwangerschaftsspeziefisches Problem denn vorher kannte ich das nicht.
38,644
197
Stinkt es dann nicht in der unteren Etage nach Knoblauch? :biggrin:
Das Joghurt wahre Wunder bewirkt, weiß ich ja aus eigener Erfahrung...aber das mit dem Knoblauch ist mir neu. Wie wirkt er bzw. was bewirkt er eigentlich?
38,644
3,584
Danke, jetzt habe ich das endlich mal schwarz-auf-weiss, was ich schon immer anderen Frauen predige. :biggrin: An meine Mumu kommt schon immer nur Wasser, jawoll! :biggrin:
15
Zum Wochenende mach ich nochmal nen SS-Test und wenn der wieder negativ ist, kann ich mir dann ja auch nen Hammer an Medies verschreiben lassen.....
6,272
1,356
Ich habe zwar keinen Pilz, hatte aber mal einen und habe damals von meinem FA Salbe bekommen, die auch meine Mann benutzen musste...
Wie macht man das denn dann mit Knoblauch?
Ich meine, der Sexualpartner hat das doch dann auch und muss behandelt werden...
Ich kann mir das grad gar nicht sooo richtig vorstellen... :traurig04: ;-)
2,475
Der muss ja irgendwie raus gehen .Und wie lange kann man den nehmen ?
Den ich habe leider sehr oft so ein ganz böser Pilz.Liegt an meinen Imunsystem sagte der Fa .
Jhogurt habe ich immer in der Schwangerschaft benutzt.Männe habe ich salbe drauf gemacht.
gruß,
6,187
einen dicken Faden durch die geschälte Knoblauchzehe fädeln und dann einführen, 12 h drin lassen und dann joghurt drauf. Bei Bedarf wiederholen...
wie der mann den Knofi drauf schmieren soll, weiß ich auch nicht :???: Ich glaub, da würde ich dann die creme nehmen, die gibt es auch einzeln zu kaufen.
2,475
Man könnte ihn ja damit bestreichen :biggrin: (bin ich gemein) .
59,500
... und mich fast wahnsinniggejuckt. :roll:
Im Urlaub hatte ich keine dabei und auf einmal war das Jucken weg - welch Wunder.
Die Parfum- und Reinigungsstoffe sind so aggressiv, daß sie die Schleimhäute austrocknen und angreifen. Seitdem nehme ich für Ben auch keine mehr.
141
2,475
Werde es beim nächsten Pilz mal versuchen.
gruß,
4
Falls ja, versuch mal die wegzulassen und auf Binden umzusteigen (die heutigen Binden sind angenehm zu tragen).
Hatte jahrelang Ausfluss, leichten Juckreiz, immer schnell mal eine Entzündung,...
kein Arzt eine erfolgreiche Idee, bis meine (neue) Frauenärztin mir den Tipp gab, Tampons wegzulassen.
Es hat ein paar Monate gedauert, bis sich alles normalisiert hatte, aber seitdem ist echt Ruhe im Karton!
Viele Grüsse
Chrissie
1,799
1,414
Habe eine fettende Creme, die ich sehr empfehlen kann, oft ist Juckreiz nur trockene Haut, dachte schon oft an Pilz, es war gar keiner.
Amelie
1,525
141
:biggrin: Saustark! Viele GRüße!
4
Anni: du hast 2 Kinder geboren - und da meinst du allen Ernstes, so etwas Kleines wie eine Knoblauch-Zehe, die noch nicht mal eine raue Oberfläche hat, könnte stecken bleiben?!?!
Zur Not legt frau selbst Hand an!!
Chrissie
6,272
141
Des weiteren hätte ich weder ein Problem mir irgendwas einzuführen (wenns gut tut und hilft) noch mir dieses von meinem FA (wenn auch mit Tränen in den Augen wenn die "Beichte" formuliert würde) entfernen zu lassen.
Viele Grüße .... und lächelt öfter! Tut gut!!! :biggrin: