menno, aknn meine Nickpage nicht erweitern

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 19. 08. 2005, 16:20 in Plauderecke
Ich versuche grade seit bestimmt einer halben Stunde Bilder auf meine Nickpage zu laden, aber es geht nicht.
Woran kann das denn liegen???
Keine Ahnung!

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kann es sein, das die Bilder zu groß sind? Entweder von der KB Größe oder der Pixelanzahl?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Welche Fehlemeldung bekommst du?
  • spyrogiraspyrogira

1,743

das komische ist ja , daß ich gar keine Fehlermeldung bekommen habe.
    Es springt einfach zurück auf die Nickpage wo ich meine Hobbies und so eingebe..
    Die Bilder dürften auch nicht zu groß sein, hab sie eigentlich alle ins passende Format gebracht.
    Werd es nachher nochmal versuchen, wenn Simon endlich mal mein Hosenbein loslässt :mad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann sein, dass es am Forum liegt. Es gibt immer wieder Updates die der Webmaster macht. Nur manchmal wird dann das "Zubehör" vom Anbieter vernachlässigt. Dann "streitet" sich die vealtete Nickpage mit dem Forum und es kann immer mal wieder haken.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Mhhh.... Dass das alles so ohne Fehlermeldung passiert, ist erstaunlich. Bei mir klappt es übrigens problemlos, ich habe eben ein neues Bild vom Kurzen hochgeladen. :traurig04:
  • spyrogiraspyrogira

1,743

bei mir gings jetzt auch
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also das ist wohl keine Dauerzustand und kommt immer wieder mal vor.
    Grundsätzlich kann man oft schwer sagen woran es liegt, weil nicht jeder z.B. regelmäßig Cookies löscht naja
    Schön dass es jetzt geht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum