Hallo
Mädels :traurig07: mir ist die Sarah heute morgen aus dem Bett gefaalen.Habe sie bei uns ins bett gelegt und habe sie keine 1 minute aus den augen gelassen .
Sie ist mit dem Hinterkopf auf den PVc boden gefallen hat kurz geweint .Mein Mann ist leider auf der arbeit und doc ist im Urlaub.
Könnt ihr mir sagen auf was ich jetztachten soll.Sie hat gerade 1 ganze flasche getrunken.
Bin total fertieg mit den Nerven zitter am ganzen Körper und weine noch dazu.
gruß,
Kommentare
4,536
2,475
Werde sie natürlich weiter beobachten.Sie trinkt bis jetzt gut.Und hat immer noch die kraft um haare zu ziehen.
6,187
ich weiß, es ist furchtbar, aber wahrscheinlich gut gegangen!
Wenn sie irgendwie anders wäre oder bewusstlos wäre, dann würde ich zum arzt, so wie Lorelei sagt...
übrigens ist das schon vielen von uns passiert - leider - und du kannst ja mal in der Suche mit dem Stichwort Sturz nachgucken ;-)
2,475
Ich sehe auch keine beule an ihr.
gruß,
25,096
Und "Herzlichen Glückwunsch" zum Freiflugschein.
Ne im Ernst sowas passiert einfach irgendwann.
Wichtig ist zu schauen ob die Kleine nkurz bewußtlos waren ,wenn nicht ist alles halb so schlimm. BEobachtre eifnach obsie in den nächsten Stunden Spuckt ( also richtig erbricht) wenn nicht ist alles bestens, und davon gehe ich aus.
2,475
Sie Redet eben gerade sehr viel.
Euch ist es auch schon passiert habe ich gehört.
Jetzt gehöre ich auch zum Club der kleinen fliegern.
gruß,
3,009
http://www.hebamme4u.net/forum/view ... t=gefallen
2,475
danke schön für den Link .Es ist immer schlimmer für die Mamis als für die Kids.
aber der Schock sitzt eben tief in mir jetzt .Werde noch mehr augen auf sie haben.
1,176
2,475
Werden einen Laufstahl kaufen.
Die armen kleine mäuse.
Ihr geht es sehr gut hat keine schmerzen isst auch super gut.
gruß,