Hilfe Kind vom Bett gefallen

bearbeitet 18. 08. 2005, 19:08 in Plauderecke
Hallo

Mädels :traurig07: mir ist die Sarah heute morgen aus dem Bett gefaalen.Habe sie bei uns ins bett gelegt und habe sie keine 1 minute aus den augen gelassen .

Sie ist mit dem Hinterkopf auf den PVc boden gefallen hat kurz geweint .Mein Mann ist leider auf der arbeit und doc ist im Urlaub.

Könnt ihr mir sagen auf was ich jetztachten soll.Sie hat gerade 1 ganze flasche getrunken.

Bin total fertieg mit den Nerven zitter am ganzen Körper und weine noch dazu.

gruß,

Kommentare

• LoreleiLorelei

4,536

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Beruhige dich erst einmal und trink nen ordentlichen Kaffe oder Tee. Lass den Tag normal angehen und beobachte sie. Sie trinkt ja scheinbar normal? Fällt dir irgendwas an ihr auf? Beobachte sie einfach. Wenn alles normal zu sein scheint, ist es das in der Regel auch. Fällt dir sonst etwas auf, kannst du imernoch zum Arzt gehen, aber ersteinmal ist das nicht nötig. Das sie runtergefallen ist, ist zwar nicht schön, aber zum Glück meist für die Mama erschreckender als fürs Kind.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie sitz auf meinen beinen und Quasellt wie ein Wasserfall.
    Werde sie natürlich weiter beobachten.Sie trinkt bis jetzt gut.Und hat immer noch die kraft um haare zu ziehen.
  • coracora

6,187

willkommen im club ;-)

ich weiß, es ist furchtbar, aber wahrscheinlich gut gegangen!
    Wenn sie irgendwie anders wäre oder bewusstlos wäre, dann würde ich zum arzt, so wie Lorelei sagt...

übrigens ist das schon vielen von uns passiert - leider :cry: - und du kannst ja mal in der Suche mit dem Stichwort Sturz nachgucken ;-)
    Danke schön ihr seit echt ganz lieb zumir das finde ich super hier :knutsch01: .

Ich sehe auch keine beule an ihr.

gruß,
  • AnjaHAnjaH

25,096

Guten morgen,

Und "Herzlichen Glückwunsch" zum Freiflugschein.

Ne im Ernst sowas passiert einfach irgendwann.

Wichtig ist zu schauen ob die Kleine nkurz bewußtlos waren ,wenn nicht ist alles halb so schlimm. BEobachtre eifnach obsie in den nächsten Stunden Spuckt ( also richtig erbricht) wenn nicht ist alles bestens, und davon gehe ich aus.
    bewustlos war sie nicht Anja gespuckt auch noch nicht .
    Sie Redet eben gerade sehr viel.

Euch ist es auch schon passiert habe ich gehört.

Jetzt gehöre ich auch zum Club der kleinen fliegern.

gruß,
  • stella_azurstella_azur

3,009

stella_azur

danke schön für den Link .Es ist immer schlimmer für die Mamis als für die Kids.

aber der Schock sitzt eben tief in mir jetzt .Werde noch mehr augen auf sie haben.
  • maschamascha

1,176

Unsere ist leider auch schon drei Mal aus dem Ehebett rausgefallen. Einmal mitten in der Nacht, als der Papa doch in der anderen Etage geschlafen hat. Da war ich ganz schön geschockt. Aber es ist nicht viel passiert. Leg was Weiches auf den Boden...
    Da es nicht mehr passieren kann kommt sie nicht mehr aufs bett.

Werden einen Laufstahl kaufen.

Die armen kleine mäuse.

Ihr geht es sehr gut hat keine schmerzen isst auch super gut.

gruß,
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum