Hallo , Ich würde gerne mehr Kontakt zu andere Müttern oder werdende Mütter aus NRW aufbauen . Zu mir ich bin 23 Jahre und bin im Moment dran einem Kind zubekommen mit meinem Verlobten
Hallo zusammen ☺️
Ich bin Sandra und komme aus der Nähe von Dortmund ( Herdecke) und habe einen 1,5 Jährigen Sohn.
Ich würde gerne neue Muttis im Umkreis kennenlernen mit denen man sich austauschen kann und natürlich für meinen Sohn auch einen Spielkameraden hat 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1
0
0
Bin aus der nähe von Düsseldorf
0
1
Ich komme aus Hagen habe bereits eine 5 jährige Tochter, und versuche grade ebenfalls nochmal schwanger zu werden.
Liebe Grüße ❤️
1
1
7
2
0
0
1
0
Ich würde mich sehr freuen neue Kontakte zu knüpfen.
1
1
0
Ich komme aus Aachen 🥰
6
3
Ich bin Sandra und komme aus der Nähe von Dortmund ( Herdecke) und habe einen 1,5 Jährigen Sohn.
Ich würde gerne neue Muttis im Umkreis kennenlernen mit denen man sich austauschen kann und natürlich für meinen Sohn auch einen Spielkameraden hat 😊