mina hat laut ersatz-kinderarzt einen infekt, der durch ihr scheinbar gutes immunsystem nicht richtig zum ausbruch kommt, aber vielleicht hat ja jemand tips und erfahrung, wie man ihr das etwas erleichtern kann...
wie in einem anderen beitrag geschildert fing es mit roten und geschwollenen augen am sonntag an. dann hat sie mittags beim schlafen immer geschwitzt und seit dienstag schwitzt sie mir jede nacht etwas 2-3 pyjamas und schlafsäcke durch-und ich meine wirklich durch, sogar das laken ist nass, nicht feucht.
sie hat am brustkorb hitzepickelchen und auch im gesicht und kratzt sich im ganzen gesicht auf.
wenn ich aber temperatur messe, ist sie bei 37,2 °Grad, höchstens.
ich gebe ihr jetzt abends ein paracetamol, wie von der ärztin empfohlen, und das wars.
wie soll ich sie denn nachts anziehen? zu warm habe ich angst, wenn weniger habe ich auch angst sie könnte frieren. wenn sie zu viel anhat, ist sie komplett durchgeschwitzt. sobald man sie auszieht, zittert sie am ganzen körper. und kalt ist sie immer am ganzen körper.
ich bin komplett ratlos. meint ihr, ich sollte noch einen 2. arzt konsultieren? was würdet ihr tun? wie lang dauert so etwas?
Kommentare
25,096
Ich würde das nochmal konztrollieren lassen.
Anziehen würde ich ihr zum schlafen einen kurzärmeligen und kurzbeinigen Schlafanzug.
Dann deckst du sie mit einem Moltontuch zu, mehr nicht. die Tücher kannst du dann wechseln.
Weiß die Ärtzin von dem Nachtschweiß?
1,392
das mit dem kurzen pyjama war eine gute idee. viel besser, sie war im bett und nicht im pool heute nacht :razz:
außerdem scheint es ihr heute morgen viel besser zu gehen. sie hat auch von 12h bis 8h durchgeschlafen, sich wahrscheinlich gesund geschlafen.
bin so froh, ich hatte wirklich angst...
25,096
Aber schön das es ihr wieder besser geht. ;-)