Hallo,
ich habe seit ende mai abgestillt und habe noch ein wenig Milch.jetzt tut mir die brust ein wenig weh,eher oberhalb.
Den Salbeitee habe ich gerade getrunken und das mache ich wohl nie mehr,der ist ja ziemlich ekelhaft.
Muss ich warten,bis die Milch von alleine weg geht oder kann ich noch was anderes machen?
lg Julia
Kommentare
38,644
244
kann man die auch noch bekommen?
38,644
Noch lange Milch zu haben ist nicht ungewöhnlich.
8,312
Den Salbeitee fand ich auch super ekelhaft. :ih:
Zuerst habe ich immer die Luft angehalten udn die ganez Tasse ex runtergekippt und anschließend sofort was nachgekaut mit starkem Eigengeschmack (Cola-Maoam eignet sich sehr gut) :???:
Aber: Im Laufe der Zeit wurde es echt besser.
Tu ein paar Spritzer Zitrone rein, das übertüncht auch den Geschmack ETWAS.
Schließlich konnte ich den tee aber auch so trinken, ohne alles und in einzelnen Schlucken...
Versuch's doch sonst auch noch mit Pfefferminztee.
Die Stilltabletten würde ich mir auch nicht unbedingt antun - dann doch lieber den Salbeitee runterwürgen... ;-)
LG, Supi
244
920
8,312
Ich verstehe Dich so gut!
Ich hätte mich nach den ersten paar Tassen auch jedes Mal übergeben können. Aber wirklich. Mir ist es richtig hochgekommen.
Dann probier es mal mit Maoam im Anschluss an die mit angehaltener Luft getrunkene Tasse. :biggrin: :
Oder aber eben mit Pfefferminztee - den kann man ja besser trinken und das ist nicht ganz so selbstquälerisch :???:
LG, Supi
244
dann werde ich es damit probieren.
lg julia
1,176
2,475
Wenn es mir kalt ist oder die kleine weint wird meine linke brustwarze nass.und wenn cih drücke kommt noch ganz weiße milch raus.in der rechten kommt nix mehr.
salbei half nichts.mich stört das jetzt nicht.nur wie ist es bei der 2ss?
gruß,
6,272
2,475
gruß,
6,272
2,475
gruß,