Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner 17 Monate alten Tochter...
In JEDEM Urlaub, in dem wir bisher waren (egal ob Südtirol oder Griechenland) wird sie sofort krank. Sie hat zwar selten das Gleiche, so hat sie mal Magen-Darm, Erbrechen oder Husten, Schnupfen, Fieber...
Aber sie hat bisher in JEDEM Urlaub etwas gehabt, das uns dann von Arzt zu Arzt oder sogar ins Krankenhaus gebracht hat. Den letzten Urlaub mußten wir komplett am/im Bett verbringen.
Wir haben inzwischen schon richtig Angst wieder in Urlaub zu fahren, wollen aber nicht für immer in München sitzen! Nun steht in 3 Wochen unser Urlaub bevor und wir überlegen, ob es etwas gibt ihr Immunsystem vorher bereits zu stärken (gibt es Echinacea als Globolis o.ä.???)
An Aufregung kann es auch nicht wirklich liegen, oder? Wenn wir ankommen lassen wir es sehr, sehr gemütlich angehen und sie darf dann auch bei uns schlafen, wenn sie mag...
Wer hat damit Erfahrung gemacht oder kann uns irgendwie helfen?
1000 Dank und viele Grüße!
Kommentare
38,644
Der Arzt scheint sehr "vernünftig" zu sein
http://www.infoline.at/infektionskrankh ... aeltet.htm
217
38,644
25,096
Ich denke eher sie ragiert auf die komplette VEränderung die da stattfindet.
Zur Stärkung des Immmunsystems bin ich selbst eher für vlie an die frische Luft gehen, Bewegugn und Sauna ( ja auch schon bei so kleinen Mäusen)
Die Sachen von dem Arzt kenne ich auch nicht und kann nciht mehr sagen als Marlis, aber frag doch bei denen mal nach ob das auch für kleinere Kidner geht.
217