Huhu,
Sind hier noch andere Mamas, die ihr Baby im Juli erwarten?
Ich bin ganz frisch mit dem 4. Kind schwanger, würde mich freuen wenn hier ein bisschen Austausch stattfinden würde.
Lg
Danke 😀Ja bei uns ist es immer etwas schwierig und hat auch jetzt 8 Zyklen gedauert.
Noch weiß ich gar nicht ob es 1) da sitzt wo es hingehört und 2) ob es intakt ist.
@Susi: Oooook kuck mal wie süüüssss! Sag mal, ist das nicht schwierig swlber zu schallen? Stelle mir das ziemlich lustig vor 😂 Ich hoffe, die Übelkeit wird nicht mehr, mich hat das echt geplagt
@Christine84 Gut, aber müde, müde, müde.
Dafür hab ich dieses Mal (wie bei der großen) keine Probleme mit Übelkeit. Bei den beiden Jungs war mir bis zur 13/14. SSW totenübel von morgens bis abends
8+3 heute 🥰Ja, vom Gefühl (und dem Vergleich der Schwangerschaften) glaube ich es wird ein Mädchen.
Das wär toll, dann wäre es ausgeglichen. Aber Hauptsache ist, dass es gesund ist, egal welches Geschlecht es hat
Yeyyy, die Zeit läuft 👍🏽Ich bin heute 18+4. Mir gehts schwangerschaftstechnisch gut, ich bin leider einfach sooo erkältet und hab solche Kopfschmerzen…
Hab jetzt mal Paracetamol genommen.
Ansonsten spüre ich das Baby, teilweise auch von aussen. Hab zum Glück keine Beschwerden mehr.
@Susi Sry hatte keine Benachrichtigungen hier bekommen.
Ja mir geht es mittlerweile wieder besser. Die Übelkeit hat mich 😖 und meine Blutungen haben zum Glück aufgehört. hatte gestern einen Termin beim Gyn. Mein kleiner Fratz hat sich bewegt. Konnte meinen Tränen gestern nicht zurück halten 🥰🥺
@Julikowi Man bekommt hier auch keine Benachrichtigungen.
Schön dass es deinem Bauchzwerg gut geht.
Ich habe nächsten Mittwoch wieder Termin, dann bin ich 9+3 und wenn alles gut ist, sagen wir es an Weihnachten unseren Eltern.
Die Kinder werden es erst erfahren wenn das Ergebnis vom pränatest da ist.
@Susi: neiiiiiin Susi, das tut mir schrecklich leid… Blutungen? Oder Herzchen nicht geschlagen? Oh fühl dich gedrückt… es soll bei euch einfach wieder ein Herbst- Baby sein… ✊🏼✊🏼
Hallo, hab die App jetzt grade erst runter geladen 😄Mein errechneter Termin ist auch für Juli dieses Jahr 🥰Liebe Grüße
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
687
419
2,148
👍🏻👍🏻 auch gut
2,148
Danke 😘
196
2,148
Danke 😊
743
Das freut mich total!
Bei euch war es doch auch zuerst so schwierig, schwanger zu werden oder?!
Umso mehr freue ich mich 😍
2,148
Noch weiß ich gar nicht ob es 1) da sitzt wo es hingehört und 2) ob es intakt ist.
Da hilft nur abwarten
971
2,148
Gestern gabs ein Mini-Pünktchen bei 4+3 😍
687
0
687
385
2,148
Das Bildchen hab ich bei 5+4 gemacht, jetzt hoffe ich bei 7+1 auf einen Herzschlag. Da ist mein erster offizieller Termin
2,148
2,148
687
2,148
0
2,148
687
2,148
Dafür hab ich dieses Mal (wie bei der großen) keine Probleme mit Übelkeit. Bei den beiden Jungs war mir bis zur 13/14. SSW totenübel von morgens bis abends
687
2,148
Das wär toll, dann wäre es ausgeglichen. Aber Hauptsache ist, dass es gesund ist, egal welches Geschlecht es hat
2,148
687
Hab jetzt mal Paracetamol genommen.
Ansonsten spüre ich das Baby, teilweise auch von aussen. Hab zum Glück keine Beschwerden mehr.
0
Ja mir geht es mittlerweile wieder besser. Die Übelkeit hat mich 😖 und meine Blutungen haben zum Glück aufgehört. hatte gestern einen Termin beim Gyn. Mein kleiner Fratz hat sich bewegt. Konnte meinen Tränen gestern nicht zurück halten 🥰🥺
2,148
Schön dass es deinem Bauchzwerg gut geht.
Ich habe nächsten Mittwoch wieder Termin, dann bin ich 9+3 und wenn alles gut ist, sagen wir es an Weihnachten unseren Eltern.
Die Kinder werden es erst erfahren wenn das Ergebnis vom pränatest da ist.
2,148
687
2,148
Blutungen werd ich Sonntag oder Montag auslösen, möchte es nicht ewig in die Länge ziehen
2,148
419
1,223
385
1
5