Voreilig!

Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 19. 08. 2005, 00:07 in zu unserem Vergnügen
Meinem Mann und mir ist mal was Megapeinliches passier und wir lachen uns darüber heute noch kaputt:

Wir waren auf dem Weg an die Nordsee Urlaub machen und übernachteten als Zwischenstop eine Nacht in Münster. Dort gingen wir spazieren. Wir liefen so die Straße entlang, als ich sah, dass eine junge Frau auf uns zu kam. Ich hab mir irgendwie gleich gedacht, dass sie eine Auskunft verlangen würde und hatte auch gleich die passende Antwort im Kopf. Sie also: "Entschuldigung, können sie mir sagen, wieviel Uhr es ist?" Und ich: "Nein, tut mir leid, wir sind nicht von hier..." Während ich das sagte, realisierte ich erstmal, was die gute Frau von uns wollte und fing an zu lachen :roll: .
Daraufhin mein Mann: "Doch, doch, ich hab da hinten eine Sparkasse gesehen!" (Er hatte tatsächlich verstanden, dass sie eine Sparkasse sucht!) Da wars dann ganz aus und ich konnte mich nicht mehr einkriegen vor lachen. Wir standen beide mit Tränen in den Augen und uns gegenseitig festhaltend auf der Straße. Die junge Frau guckte uns nur ein wenig mitleidig an und ging dann weiter....

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist das wahr??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    jau, genauso passiert wie es da steht!!!! ich muss es leider zugeben...
    Kannst Du Dir vorstellen wie wir gebrüllt haben???
    Ich meine, wir "babbeln" schon oft dumm, aber wenn dann sowas rauskommt und auch noch unabsichtlich..... ;-) :oops:
  • Maus2402Maus2402

277

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :shock: :biggrin: :biggrin:

Das ist echt gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum