Hallo Ihr Lieben,
hätte gestern meine Periode bekommen müssen. Da ich gestern viel unterwegs war und vor "bösen" Überraschungen verschont werden wollte, habe ich eine OB benutzt. An diesem war dann etwas rotes Blut (vielleicht so groß wie ein 50 Cent Stück). Seit dem war gar nichts mehr. Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser war positiv!!!!!! Ich habe jetzt echt Angst, daß das Blut gestern Anzeichen einer Fehlgeburt sein könnte????? Meine FA ist heute Mittag leider nicht da, ich kann erst morgen früh hingehen.
Bin für jede Antwort dankbar!!!!
LG Nicole
mit Niklas 26.11.2003 und hoffentlich gesundem Zwergerl im Bauch
Kommentare
683
Ich glaub wirklich nicht, dass das "bisserl" was aussagt ! Hab schon sehr oft davon gehört, dass man leichte Schmierblutungen zum Zeitpunkt der "Regel" haben kann - beim FA würde man auch nur einen SS-Test mit Dir / Euch machen ;-) mehr Möglichkeiten hat auch dieser noch nicht ....
Also GRATULIERE ich Dir nochmals von Herzen und wünsch Dir alles Liebe !
Sonja
98
vielen Dank!!!!! Tja das ist zwar jetzt meine 2. Schwangerschaft, aber man lernt doch immer wieder neu dazu ;-)
Liebe Grüsse
Nicole :byebye01:
683
Alles Gute nochmal !
Sonja
98
Wäre ja auch zu komisch, wenn die Kleinen alle gleich wären :biggrin:
572
also ich hatte insgesammt 3mal Schmierblutung die längste mein ich 4 tage oder so.Und jetzt bin ich ab heute in der 31 woche.
Muss nicht immer schlimm sein.....
Herzlichen Glückwunsch noch dazu :bounce02:
98
vielen Dank für Deine Antwort!!!!!!! Man macht sich halt immer gleich Sorgen.... Ich bin aber dank Euren lieben Antworten schon gleich wieder viel beruhigter!!!!
Liebe Grüsse
Nicole