heute VU

bearbeitet 19. 08. 2005, 14:30 in Schwangerschaft
und alles war o.k. :bounce02:

Mein PH war wieder gut, mein Blutdruck war gut, der Urin war gut, der Eisenwert war gut.....

Dem Baby ging es gut :laola01:

schon ca. 230gr :shock: Gebärmutter schon 2 Finger unter Nabel :shock: es hat lange Beine :cool: einen normalen Kopf :cool: alles von mir :biggrin: und einen runden Bauch (den kann es nicht von mir haben) :oops:

Mein FÄ hat mich, nachdem ich bei Ihr mal nach den Brustwarzen gefragt habe, gefragt, was meine Hebi dazu sagt, so als wenn das völlig normal wäre das man eine hat :fun27:

Als erstes hat sie nach dem Geschlecht geschaut und sie "vermutet" ein Mädchen :fantasy05: :fantasy05: aber das Kinderzimmer sollen wir besser noch nicht rosa streichen. :roll:

Wobei das ist mir egal, aus erfahrung, geschichte von Marion (Moniflori) weiß ich das ich das erst glaube, wenn ich es sehe. :baby01: :fun02:

Also beleibt es ein Geheimnis :frsge:

Hauptsache dem Krümelchen geht es gut :ja: love100: :laola02:

Kommentare

• pebblespebbles

1,660

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das klingt ja alles super!! Alles topfit und dann auch noch ein Mädchen?!
    Ich wünsch' dir, dass ab jetzt alles ohne Probleme weitergeht!
    Liebe Grüße
    Carolin
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja, das wird schon... *teuteuteu*

und noch was hab ich vergessen, meine FÄ meint das es reicht das Baby eine Woche-10 Tage vor Termin zu holen. 3 Wochen vorher wäre übertrieben. :grin:

(passt auch besser in meine Terminplanung) :biggrin:
    Mensch das ist ja klasse das alles inordung mit euch beiden ist . :bounce02: :bounce02: .

Wäre es schlim wenn du ein Mädchen bekommen würdest ?

Mein Mann hat 3 töchter eine von mir und 2 von seiner ex .

gruß,
  • jumpyjumpy

1,630

mensch, da freue ich mich fuer dich! :bounce02:
    mach weiter so!
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Gebärmutter schon 2 Finger unter Nabel
    :shock:
    Muss daran liegen, daß Du ne ganze Ecke größer bist als ich ... meine ist deutlich über dem Nabel. Sodbrennen kommt wieder auf :???:

Ansonsten klingt das klasse, was Du da so "treibst".
    :grin:
  • MonifloriMoniflori

4,530

Iris, ich sage Dir doch schon von Anfang an, dass es ein Mädchen wird!!! Stimmt´s?

Aber ist schon richtig! Erst die Geburt wird Dir 100 % bestätigen, was es wirklich ist. ;-)

Schön, dass alles in Ordnung ist.
    Ja ja, wir müssen uns gedulden... aber egal, Jungs sind auch gut, dann hab ich 4 ihr glaubt gar nicht wie mich die Leute schon anschauen, wenn ich sag ich hab drei, alle haben verständnis für eine weitere SS.

@ jauchzerle ich dachte jetzt der Gebärmutterstand sei hoch, aber da sagst Du was, das Sodbrennen plagt mich jetzt auch wieder seit ein paar Tagen :roll: hab gar nicht daran gedacht, das es ja daran liegt. :fies101:
  • Sonja837Sonja837

683

Freu mich auch sehr für Euch - dass alles so suuuuuper ist :bounce02: :bounce02:

Alles alles Gute noch weiterhin !

Sonja und Butzi 14. SSW
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

jauchzerle ich dachte jetzt der Gebärmutterstand sei hoch
    vermutlich ist er das für normale Körpergrößen auch. Was machst du gegen das Sodbrennen?
    Ich nehm Bullrich Salz, schon seit 3 SS. Das hilft immer ;-)
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

ich schwöre grad auf Vanillepudding :biggrin:
    Bulrichsaltz müsste ich wenn, dann als Tabletten nehmen.
    Ja als Tablette, nur nicht lange fackeln in einem runter, sonst würde ich das auch nicht runterkriegen.

Hilft Vaniellepudding auch :cool: das wäre natürlich lecker :biggrin: :bounce02:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:grin: Also mir hilfts, wahrscheinlich liegts an der Milch, die ich grade nicht einfach so trinken mag. Die Vanille ist nur die "Dreingabe" :biggrin: Und dann eben Wasser trinken. Das verdünnt die ganze Geschichte.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum