und alles war o.k. :bounce02:
Mein PH war wieder gut, mein Blutdruck war gut, der Urin war gut, der Eisenwert war gut.....
Dem Baby ging es gut :laola01:
schon ca. 230gr :shock: Gebärmutter schon 2 Finger unter Nabel :shock: es hat lange Beine :cool: einen normalen Kopf :cool: alles von mir :biggrin: und einen runden Bauch (den kann es nicht von mir haben) :oops:
Mein FÄ hat mich, nachdem ich bei Ihr mal nach den Brustwarzen gefragt habe, gefragt, was meine Hebi dazu sagt, so als wenn das völlig normal wäre das man eine hat :fun27:
Als erstes hat sie nach dem Geschlecht geschaut und sie "vermutet" ein Mädchen :fantasy05: :fantasy05: aber das Kinderzimmer sollen wir besser noch nicht rosa streichen. :roll:
Wobei das ist mir egal, aus erfahrung, geschichte von Marion (Moniflori) weiß ich das ich das erst glaube, wenn ich es sehe. :baby01: :fun02:
Also beleibt es ein Geheimnis :frsge:
Hauptsache dem Krümelchen geht es gut :ja: love100: :laola02:
Kommentare
1,660
Ich wünsch' dir, dass ab jetzt alles ohne Probleme weitergeht!
Liebe Grüße
Carolin
7,772
und noch was hab ich vergessen, meine FÄ meint das es reicht das Baby eine Woche-10 Tage vor Termin zu holen. 3 Wochen vorher wäre übertrieben.
(passt auch besser in meine Terminplanung) :biggrin:
2,475
Wäre es schlim wenn du ein Mädchen bekommen würdest ?
Mein Mann hat 3 töchter eine von mir und 2 von seiner ex .
gruß,
1,630
mach weiter so!
6,272
Muss daran liegen, daß Du ne ganze Ecke größer bist als ich ... meine ist deutlich über dem Nabel. Sodbrennen kommt wieder auf :???:
Ansonsten klingt das klasse, was Du da so "treibst".
4,530
Aber ist schon richtig! Erst die Geburt wird Dir 100 % bestätigen, was es wirklich ist. ;-)
Schön, dass alles in Ordnung ist.
7,772
@ jauchzerle ich dachte jetzt der Gebärmutterstand sei hoch, aber da sagst Du was, das Sodbrennen plagt mich jetzt auch wieder seit ein paar Tagen :roll: hab gar nicht daran gedacht, das es ja daran liegt. :fies101:
683
Alles alles Gute noch weiterhin !
Sonja und Butzi 14. SSW
6,272
7,772
6,272
Bulrichsaltz müsste ich wenn, dann als Tabletten nehmen.
7,772
Hilft Vaniellepudding auch :cool: das wäre natürlich lecker :biggrin: :bounce02:
6,272