... Finde ich ehrlichgesagt ziemlich ärgerlich. Und ich dachte auch nicht, daß es das hier gibt. Jetzt muß ich mal meinem Ärger Luft machen. :twisted:
Wenn ich zweimal die Chefin frage, ob Direktverlinkungen bei Buchtips gehen und ob und wie ich nach Romantips fragen kann und zur Antwort bekomme, daß ich noch warten soll, bis die Mediathek aktiv ist und die Verlinkungen rauslassen, weil die dem Forum nichts bringen, mich daran halte, warte bis die ersten Threads drinstehen und dann wird mein Tread ohne Benachrichtigung und Angabe von Gründen gelöscht, dann finde ich das einfach totalen Mist! Das ärgert mich jetzt wirklich tierisch.
Warum lasst ihr dann eine neue Rubrik nicht einfach für die Allgemeinheit noch geschlossen, wenn man als Normalforumianer dort noch keine Threads schreiben darf, weil ihr euch erst noch darüber einigen müßt, wie man dort "richtig" und genehm postet...?
Und eine Benachrichtigung, daß ich ihn nicht "richtig" gestaltet habe und anderst formulieren muß, fände ich auch angemessen, bevor er einfach kommentarlos gekillt wird.
Saumäßig verärgert -
Kommentare
1,257
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass hier einer den Thread gelöscht hat- sowas machen wir eigentlich nicht!!
Wie war denn die Überschrift?
38,644
Einige Minuten später hättest Du sehen können warum. Ich kann Deinen Beitrag wieder einstellen, aber eben schließen.
Abegsehen davon gibt es schon eine Thread zu dem Thema, das hättest Du zu dem Zeitpunkt noch anschließen können.
25,096
Ihr habt aneinader vorbei geredet. Marlis hat das nciht bös gemeint. Sie soll dir das erklären. ;-)
59,500
Also hab ich geschaut, ob er verschoben wurde (zum Beispiel in den von Marlies eröffneten Belletristik-Thread) oder ich eine PN habe, was damit passiert ist - Fehlanzeige.
Marlies, Du hast mich gebeten zu warten, bis die Mediathek eröffnet ist, und Rigmor dort anwesend ist - das hab ich abgewartet, ebenso wie die ersten Treads zum Thema, um zu sehen, ob es schon was zu dem Thema gibt, gab es aber nicht.
Ich fände es schon gut, wenn ihr noch am Rumtüfteln seid, wie das alles gestaltet werden soll, daß ihr das Forum dann noch sperrt, damit man nicht umsonst postet.
Offen und aktiv heißt für mich, daß man auch dort schreiben kann und wenn es bis dahin keine Richtlinien über das "Wie" gibt, daß ich das auch im normalen Forumsrahmen tun kann wie ich möchte.
Wäre doch einfach gewesen mir mitzuteilen, daß es genau zu dem Thema ab heute einen Thread von Marlies geben wird, daß Inhaltsangaben gewünscht werden und ich mich da einreihen soll/kann...
38,644
Ich habe keine Zeit dauernd PN´s zu schreiben. Und ich mußte holterdipolter die ersten Kategorien einstellen.
Rigmor hat sechs Stunden Zeitverschiebung und muss sich auch erst mit der Technik vertraut machen.
Ich stelle ihn ein, und bitte nochmal draum ihn nicht!!! weiterzuführen.
59,500
Deine Erklärung dort macht es mir jetzt verständlich.
Ich schreibe meinen Beitrag um und ergänze die Bewertungen in den offiziellen Tread.
Das war wohl ein Mißverständnis.
Da ist man einmal nachmittags nicht online... ;-)
38,644