Hallo,
jetzt habe ich noch eine Frage. Und zwar haben wir schon mal den Hochstuhl für Jonah gekauft, weil er bei einem Geschäft im Angebot war. Das ist so ein Treppenhochstuhl. Aber eigentlich ist er ja mit seinen 5 Monaten noch viel zu klein, oder? Ich habe ihn jetzt aber mal probeweise bzw. spaßeshalber :oops: reingesetzt - und er sitzt da echt schon gut drin! Er lehnt sich nicht an, macht den Rücken gerade und stützt sich nur mit den Händen am Tisch vorne ab. Ab wann darf ich ihn denn reinsetzen? Gibts da irgendwelche Kriterien? Muss er z.B. dafür schon frei sitzen können? Ich will ja nicht seinen Rücken versauen!
Danke!
Kommentare
1,083
2,475
Sitzen eure Kids schon ? Es ist ja nicht schön wenn die kleinen immer auf die seite Kippt oder ?
Unsere ist 8 Monatealt und sitzt noch nicht in einem Hochstuhl.Sie sitzt auch noch nicht mal richtig.
gruß,
6,187
es gibt ein paar Hochstühle, in die man die kleinen auch vorher reinlegen kann, zB den PrimaPappa... in diese Treppenhochstühle geht es erst später, vorher kippen sie zu stark und sollen ja auch aus den anderen Gründen nicht sitzen ;-)
Nimm am besten eine Wippe vorher ;-)
2,475
Lass ihnen doch noch zeit mit dem Hochstuhl.
gruß,
3,183
2,475
Meine liegt noch sehr viel.Nur wenn ich sie dann im tragetuchtrage sitzt sie ja drin.
Sonst versucht sie es alleine zu sitzen aber das klappt noch nicht.
gruß,
6,187
2,475
Tragetuch könnte ich ja mal versuchen oder :biggrin: .
gruß,