Hallo,
ich möchte in dieser SS auch die Schwangerenvorsorge durch eine Hebamme betreuen lassen. Erstens ist meine FÄ 40 km entfernt und wenn mal was dringendes wäre doch etwas weit.
Außerdem fänd ich es schön eine Hebamme zu haben die ich schon etwas kenne und nicht nach der Geburt zweimal sehe und das wars dann. Meine Nachsorge Hebamme bei Phoebe war bei der Geburt von Dean dabei gewesen. Eigentlich ein Zufall, aber ich fand das viel schöner!
Ich bin momentan in der 19.SSW, wird da schon die Vorsorge durch die Hebamme gemacht?
Kommentare
38,644
2,475
Hatte leider keine Hebi in der schwangerschaft.Hatte bei der nachsorge am anfang auch keine .Kurz vom ende sie kam 3 mal dann wars schon zu ende.
gruß,
820
Nicht jede Hebamme macht Vorsorge, deshalb sollte man sich schon früh kümmern, wenn man das möchte. Wichtig ist vor allem, dass die Chemie zwischen dir und der Hebamme stimmt. Meine Hebi hat auch die Blutabnahmen gemacht, sie gab es dann ins Labor um die Werte zu bestimmen und trug sie dann das nächste mal im MuPa ein.
Für mich selbst war es auch toll, meine Hebi ab der 19. Woche zu haben. Sie hatte mehr Zeit als die FÄ und kam zu mir nach Haus und ich hkonnte sie jederzeit anrufen, wenn ich Fragen hatte (versucht das mal beim FA ;-) )
66
Hab gestern schon eine Hebi um die Ecke raus gesucht und werd gleich mal an Telefon greifen! :bounce02:
2,475
In der nächsten werde ich eine haben.
gruß,
1,709
820
338
66
Bin schon ganz gespannt, am Telefon klingt sie schon mal sehr nett!! :bounce02: :bounce02: :bounce02:
38,644
5,464
Viele Grüße,
Julia
38,644
5,464