Hallo
Ich lese hier schon eine Weile fleissig mit, habe aber jetzt doch mal eine Frage, zu der ich bisher hier nichts finden konnte.
Ich komme jetzt so langsam in die 12.Woche, und seit der 6. leide ich an Übelkeit, die aber nicht sooo schlimm ist, sondern was mich zermürbt ist ein ständiger bitterer Geschmack im Mund, so im hinteren Teil der Zunge und des Gaumens. Dieser Geschmack ist so unangenehm dass ich teilweise nicht mal Wasser trinken mag! Manche Lebensmittel überdecken ihn kurz, dafür ist der Nachgeschmack um so bitterer, auch Kaugummis usw. helfen nicht.
Mit dem Schwangerschaftstee hab ich recht früh angefangen, musste aber wegen meiner Abneigung gegen fast alles zwischendurch aussetzen mit dem Trinken.
Ist das eine normale Schwangerschaftsbegleiterscheinung? Haben das auch andere? Und weiss jemand irgendwas das ich noch versuchen könnte?
Viele Grüsse, Larissa
Kommentare
3,584
320
Tun kann man da, denk ich, nichts. Ich lutsche halt die ganze Zeit Hustenbonbons. Hilft zwar nicht für lange aber es hilft. Meine Mutter hatte das übrigens auch.