schleimpropfen? was ist das?

karin83karin83

2,299

bearbeitet 19. 08. 2005, 19:35 in Schwangerschaft
hallo ihr lieben!!!
ich bin jetzt in der 38. woche und hab seit ca. 2 tagen bemerkt dass ich nach dem klo gehn :grin: schleim haben manchmal ist es ein richtiger propfen (?) was ist das denn??
aber wehen oder senkwehen oder ähnliches hab ich nicht...nur ab und zu dehnungsziehen ?
...hmmm ??
danke

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo !In der Schwangerschaft und vor allen Dingen zum Ende hin kommt es häufig vor das man Schleim verliert!Mach Dir darüber keine Sorgen!Wenn der berühmte Schleimpropf abgeht,dann ist dieser mit Blut vermischt!
    Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen!
  • karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke schööööön :razz:
  • karin83karin83

2,299

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    was ist wenn der 'berühmte' propfen mit blut abgeht? muss man dann gleich ins krankenhaus? oder erst wenn die wehen da sind oder kommt das eh gleich im doppelpack? *g* ??
    Der Schleimpropf kann schon Wochen vor der Geburt abgehen,ein paar Stunden davor oder erst während der Geburt!Du musst erst ins Krankenhaus wenn die Wehen regelmässig kommen oder Fruchtwasser abgeht!Und keine Sorge,wenn es los geht dann weisst Du es :biggrin: !Frag mich nicht warum man es weiss,aber man weiss es :biggrin: !
    Ab und zu lohnt sich ein Blick auf die Hompage ;-)
    http://www.hebamme4u.net/geht-es-los.html
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum