Magenschmerzen?!

naddlnaddl

195

bearbeitet 19. 08. 2005, 23:12 in Schwangerschaft
Hi,
hab wieder ne Frage. Hab seit zwei Tagen Magenschmerzen,denk zumindest das es welche sind. :traurig04:

Kommt sowas häufig in der SS vor oder könnte es auch ein anderer Grund sein.

Ausserdem ist mir aufgefallen das ich geschwollene Finger hab und meine Beine auch schwerer geworden sind!
Bin jetzt 28.ssw.

Liebe Grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Kannst Du Deinen Blutdruck messen? Geh zum Arzt oder ins nächste Krankenhaus zur Kontolle. Und das nicht erst morgen!
  • Sonja837Sonja837

683

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hey Naddl !

Warst schon beim Blutdruckmessen / Kontrolle ? Halt uns am laufenden ....

Alles Liebe
    Sonja
  • naddlnaddl

195

Nein,hab nächste Woche nen Termin. Mein Blutdruck ist immer sehr niedrig. letzte Woche war er 100/60. Hab gestern so viel gesessen vielleicht hab ich daher die Magenschmerzen.
    LG
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie Du meinst, aber gut finde ich das ganz bestimmt nicht.
    Lies da mal ganz unten
    http://www.hebamme4u.net/gestose.html

Und ich finde es auch nicht okay, dass Du erst auf Nachfrage antwortest. Ganz bestimmt neige ich nicht zur Übervorsicht, aber villeicht hilft es ja wenn Du den Link liest.
  • Sonja837Sonja837

683

Hi Naddl !

Also das kann ich Dir nur bestätigen - ich bin auch "doch noch am selben Tag" dann zum Arzt, als mir Marlies das angeraten hat, weil ich wusste, wenn sie meint, dass man gehen solle, MAN WIRKLICH GEHEN SOLLE !!!

Alles Gute und hüpf doch einfach ins KH ! Kannst ja dann auch beruhigt sein !

Sonja
  • finefine

572

Hallo

jepp ich kann mich nur anschliessen...ich war auch im KH als ich geschrieben hab wegen den Herztönen....und ich fand es supi das Marlies dies sicherheitshalber sagte.Geh du besser auch...sicher is sicher...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum