Hallo!Ich weiss nicht ob meine Frage hierher gehört!?
Uns ist was passiert!Das Kondom ist geplatzt :shock: !
Ich stille voll,kann ich trotzdem schwanger werden?
Ich habe gehört,das das dann nicht passieren kann!Stimmt das????
Hm, soweit ich informiert bin bietet das Stillen keinen ausreichenden Schutz. :???: Es kann durchaus sein, dass etwas passiert ist. Jetzt kannst du erst mal nur abwarten und in 2-3 Wochen einen Test machen.
Ja es ist möglich. Früher wurde gesagt, dass man sicher sei, wenn man alle 4 Stunden stillt. Das ist falsch und nicht so zu pauschalieren. Wenn du allerdings deine Mens noch nicht wieder hast, würde es heissen, dass ihr den ersten Eisprung genutzt haben müsstet.... kurz um, es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber möglich.
Mein Wochenfluss ist seit ca.1 Woche weg!Meine Tage habe ich noch nicht!Meine Maus ist doch erst 5 Wochen alt!Nun heisst es wohl Daumen drücken und abwarten!!!!
Hallo!Es ist jetzt knapp 4 Wochen her,das das Kondom geplatzt ist!Wenn ich jetzt einen Test machen würde,würde er Doch anzeigen ob oder ob nicht!Sehe ich das richtig?
Ich muss am Freitag zum Fa zur Nachsorge und wollte mir dann ein Verhütungsmittel verschreiben lassen,aber vorher möchte ich schon sicher sein!Natürlich könnte ich den Test auch da machen lassen,meine Freundin meinte aber,wenn er negativ ist,muss man Ihn bezahlen und das würde so ca.20 Euro kosten!Komme also günstiger bei weg,wenn ich einen aus der Apotheke hole!Richtig?
Ja, wenn etwas passiert wäre, müsste der Test inzwischen etwas anzeigen. Wie dein Arzt die Abrechnerei des Tests handhabt, kann man nicht pauschal sagen, günstigerweise fragst du nach.
An welche Verhütung hast du denn während der Stillzeit gedacht?
Ich habe keine Ahnung was man während des stillens nehmen kann! :???: Wollte mich da mal von Ihm beraten lassen!Gisela hast Du mit irgendwas ne gute Erfahrung gemacht?
Ich kann dir nur empfehlen, auf nichthormonelle Mittel zurückzugreifen. Es gibt jetzt zwar div. Präparate wie die Dreimonatsspritze, die Pille Cerazette etc., aber es sind bis heute keine Langzeitstudien bekannt, wie diese Hormone über die Muttermilch auf die eigene hormonelle Entwicklung der Babys wirken. Ich bitte dich, im Verhütungsforum die dazu mittlerweile mehr als zahlreich vorhandenen Beiträge zu lesen.
Alternativen wäre z. B. die Spirale, div. andere mechanische Hilfsmittel oder der Ladycomp. Auch dazu findest du im Verhütungsforum viele Infos. Lies dich einfach mal etwas durch und wenn du Fragen hast, immer her damit. ;-)
:byebye01:
Gisela
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
405
4,536
324
224
Ich muss am Freitag zum Fa zur Nachsorge und wollte mir dann ein Verhütungsmittel verschreiben lassen,aber vorher möchte ich schon sicher sein!Natürlich könnte ich den Test auch da machen lassen,meine Freundin meinte aber,wenn er negativ ist,muss man Ihn bezahlen und das würde so ca.20 Euro kosten!Komme also günstiger bei weg,wenn ich einen aus der Apotheke hole!Richtig?
59,500
An welche Verhütung hast du denn während der Stillzeit gedacht?
Gisela
224
59,500
Alternativen wäre z. B. die Spirale, div. andere mechanische Hilfsmittel oder der Ladycomp. Auch dazu findest du im Verhütungsforum viele Infos. Lies dich einfach mal etwas durch und wenn du Fragen hast, immer her damit. ;-)
Gisela