Hi,
wie Ihr an der Headline sehen könnt, gehöre ich nicht unbedingt zu den grazilen Schwangeren mit Kleidergröße 36-46.
Offensichtlich glaubt man, dass kräftigere Frauen nicht schwanger werden. Jedenfalls hört die Schwangerschaftskleidung normalerweise bei Grö0e 48 auf.
Ich habe allerdings leider Größe 50/52....*snief*
Zur Zeit bin ich stolze Besitzerin 2er Hosen, die auch gut passen, glaube allerdings nicht, dass die bis Ende meiner Schwangerschaft im Dezember ausreichend sind.
Oberteile u.ä. sind kein Problem, da versorge ich mich bei Ulla Popken.
Kennt jemand von Euch Hersteller, Geschäfte, die Schwangerschaftskleidung in großen Größen anbieten? Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, bin aber auch öfter mal in München. Da soll es ein Geschäft am Isartor geben, meine letzte Hoffnung!!
Auch Düsseldorf oder Köln kann ich erreichen, sollte ich da fündig werden.
Wie Ihr seht, für ein paar gute Hosen fahre ich auch mal ein paar km.
Bin für jeden Tip dankbar!!
Grüße
Anna
Kommentare
2,322
Ich hatte vor der SS auch Größe 50 und ss-Hosen waren Fehlanzeige...
Ich hatte mir dann von Ulla Popken die Stretchhose Sandy 2 Nummern größer gekauft und diese Hose hab ich dann auch im 9. Monat nicht ausgefüllt ;-)
674
Darf ich Dich noch etwas fragen?
Wie war es bei Dir mit dem US? Mein Frauenarzt sagt, das man aufgrund des Bauchspecks leider nur sehr wenig sehen kann. War das bei Dir auch so?
Wie hast Du entbunden? Eine Bekannte, die auch so Größe 50 hatte, hatte totale Probleme mit einer PDA, da der Anästhesist aufgrund des Rückspecks, bis zu 4 mal gestochen hat und die PDA trotzdem nicht gewirkt hat.
Danke und liebe Grüße
Anna
522
572
also ich bin auch nicht Dünn hatte vor der SS größe 46 und jetzt 52-54 :twisted: ich hole mir meine Klamotten im mom. bei KIK in der Übergrößen abteilung anders geht es net....das was ich an hab naja gleicht einen Zelt*schnieffffffff
7,772
Schau mal bei bigis-baby-boutique
674
vielen Dank für Deinen Tip! Habe mir gleich eine schwarze Hose bestellt.
Liebe Grüße
Anna
7,772
Ich verstehe das gar nicht, teilweise gehen die Größen nur bis 46. Als ob es nur schlanke Frauen geben würde.
2,322
Meine Entbindung war ein KS, den ich aber selbst erfleht hatte, weil es trotz Wehentropf nicht voranging und ich keine PDA wollte.
Ich wollte keine PDA, da ich zwei Jahre vorher einen Verdacht auf Pseudotumor Cerebri hatte und da 9 Mal mit insgesamt 27 Stichen eine Lumbalpunktion hatte (selbes Prinzip wie PDA, nur dass mir Hirnwasser abgelassen wurde).
Da es nur eine begrenzte Anzahl Wirbelkörper gibt, die man dafür benutzen kann und jeder Stich eine Narbe gibt, hatte ich panische Angst davor, dass der Anästhesist nicht vernünftig trifft :roll:
Bei der Lumbalpunktion hatte ich nämlich auch Ärzte, die nicht immer sofort getroffen haben, und zwei Ärzte, bei denen es "ein Schuss ein Treffer" war.
Es kommt also stark auf den Anästhesisten an ;-)
5,464
7,772
5,464
5,464
Viel Erfolg jedenfalls, werde damit wahrscheinlich auch demnächst Probleme bekommen, wenn ich nicht zu sehr zunehme, könnte ich das Glück haben, wenigstens "nur" etwas in 48 finden zu müssen :???: