haaaaaallo!
am 1.august hat mein freund geburtstag gehabt und hat natürlich auch seine mutter besucht(seine eltern sind getrennt, sie hat nen neuen und er is der arsch, wobei sie ihn beschissen hat (sorry für die ausdrucksweise)). jedenfalls hab ich dann erfahren, als mein freund heimkam, dass auch über mich gesprochen wurde! folgende themen:
Schwiemu:
1. sie darf ja mit dem kind nicht machen was sie will.
dieser punkt bezieht sich darauf, dass ich sie gebeten hatte, es zu unterlassen mein kind auf den mund zu bussln. 1.weil ichs eklig empfinde und 2. weil wenn es einer überhaupt mach dann ich und ihr papa aber nicht sie. (es macht aber keiner von uns *g* )
tja und sie meinte damals noch zu mir als ich sie darum gebeten hab "ja klar kein problem!! gut das du sowas sagst!" ...merkt man wenn man es hinten rum wieder hört....
2. sie darf die kleine ja nicht mal halten...
soll ich ihr die kleine gleich in die hand drücken wenn sie zu tür reinkommt ? darf julia sich vielleicht an das ekelhafte parfum gewöhnen ?? und an die grauenhafte stimme und das ekelhafte deutsch (ich kann es nich leiden wenn deutsche nich richtig deutsch können- tut mir leid! udn vor allem dann noch wenn ich die person eh nich leiden kann)
ausserdem es hat seinen grund wieso sie mein kind mit sicherheit nicht mehr kriegt.
3. ich stell mich bockig an wenn sie mir was sagt und ich maul (!!!) sie ja immer an...
lol, ich hab sie noch nie in den 2 jahren angemault...noch nie..... aber egal...
so mein schwager nun:
Dustin:
1. er versteht es nicht wieso ich mich aufrege,weil er letztens in Schlafzimmer gerannt kam und tschüss rief als ich julia ins bett brachte. ich hab ihn mit einem sehr ärgerlichen ton rausgeschmissen. er meinte dazu nur, für das er hätte er mir eine auflegen können.
sodele wenn er meint er könne mich schlagen hat er aber pech gehabt. 1. bin ich schneller 2. hat er sowieso keine kraft und 3 ER hat sowieso die klappe zu halten. es is mein schlafzimmer und da bestimm 1. ich wer reinkommt und 2 wenn ich mein kind schlafen lege hat der soweiso zum ruhig sein....
das beste allerdings hier:
2. "bianca verwehrt dem kind ja die liebe" - O-ton laut freund!!
klar..sicher... ich hasse ja mein kind is klar ne. er meint er kennt sich aus weil er mal 1 jahr kindergartenschule besucht hat. dem würde ich nicht mal ne 10tage alte leiche anvertrauen, weil selbst die würde glatt nochmal selbstmord begehen... er kann weder kochen noch sich mit kindern beschäftigen. so wie er damals julia gehalten hatt, könnt ich ihn immer noch eine auflegen.... und seiner mutter sowieso... alles was ich sage is sowieso falsch und ich bin ja sowieso zu doof nen kind zu erziehen und auf die welt bringen auch, weil ich hatt ja nur nen KS ... ich hoff ich brauch die net so schnell wieder sehen.. weil sonst muss ich der echt noch was sagen......
und die beiden werden sicher noch was von mir hören, weil das lass ich mir ejtzt nimma gefallen...wo sind wir denn??? ...
so danke fürs lesen und sorry für rächtschraipfäla und die unordnung *g*
bianca
Kommentare
2,149
PA das kenne ich. meine oma und mein opa sind auch so. über jeden wird gelästert. aber nur über nicht anwesende. grrrr meine fam ist sowieso eine stille post. jeder weiß alles, obwohl man es nur 1 person erzählt hat. aber auch bei der fam meines mannes geht es so zu. das nervt auch.
ich hab ja nicht einmal allen erzählen können, dass ich schwanger bin. dann kam der satz: ja ich weiß schon. das nervt auch.
du scheinst mir aber recht tuff zu sein, und bist nicht auf den mund gefallen. das ist gut so. sag ihnen deine meinung.
631
Aber was mir aufgefallen ist, warum küsst Ihr Eure Tochter denn nicht auf den Mund?
1,030
ja katjaklara. mir sagt sie sowas nich.... aber wart nur bis ich sie mal treffe.... weil ich werd ab sofort meine gosch *gg* nimma halten... und wir bachingers können das sowieso nich gut *fg*
631
Hm, die Sabber würde mich niiiiiiiiiiieeeeeee davon abhalten, ich liebe diese nassen Küsse ;-) Und solange Du ihr nicht die Zunge in Hals steckst, dürftest Du auch kein Karies übertragen *mankannsauchübertreiben ;-)*
Aber ist schon klar, dass Du dann nicht willst, dass jemand anders sie küsst, würd ich auch nicht wollen.
Nicht bös sein, bitte, ist nicht als Schelte gemeint, ok? :knutsch01:
2,322
Ich würde denen demnächst mal platt vorm Kopf sagen, was ich davon halte. :flaming01:
Dass man nie nicht jemanden dabei stört, das Kind ins Bett zu bringen, sollte wohl klar sein :roll:
Sag deine Meinung, bist ja eh die Zicke :biggrin:
Aber so was ähnliches kenne ich auch...
Da ich eh die Haushaltsschlampe bin (bin ich ja auch :biggrin: ), bin ich für meine SchwiMu auch automatisch ne schlechte Mutter...
Was sie absolut wurmt ist, dass ich mit Lukas so gut klar komme, er absolut auf mich (und nicht auf ihren Sohn :roll: ) fixiert ist und ich sie bisher nie nicht wegen irgendwas bezüglich Babypflege gefragt habe, im Gegenteil, wir (das heißt auch ihr Sohn :biggrin: ) sind ihr über den Mund gefahren von wegen: ihr müsst ihn auch mal schreien lassen. Dabei ist sie dann besonders empfindlich :knutsch03:
Ebenso beim "Möhrensaft in die Flasche machen mit knapp 3 Monaten" ( hat ihren 4 Jungs auch nicht geschadet).
Was mir aufgefallen ist ( hab sie aber noch nicht drauf angesprochen): Mal hat sie ihre Jungs gestillt, mal hat sie die Flasche gemacht :twisted:
By the way: hat dein Schwager eigentlich selbst Kinder?
1,030
ja das mit karottensaftin flasche kenn ich zu genüge (das kind braucht vitamine - genau... is kurz vorm tod cih weiss) und schreien lassen (von meiner und seiner seite, wobei bei meiner seite hab ich einmal gesagt nein lass ich net und es geht.. bei seiner .. die traun sich schon nimma)
echt ... sein bruder will mir eine runterhauenweilich ihn aus meinem schlafzimmer rausgeschmissen hab.. interessant ich werd jedenfalls berichten wies ausging, weil das lass ich mir nich gefallen...
ach und ich bin ja so faul und zu blöd zum putzen hab ich von schwiemus schwester erfahren.. weil ich einmal nich ausgekehrt habe weil ich ja eh nur hochschwanger war udn es wirklich sehr heiss war letztes jahr und ich einfach nich konnte (hatte während der SS öfters mal schwindelanfälle) .... aber sie is ja die beste.... sie bescheisst ihren ehemann und tut so als ob er schuld wäre und noch viel mehr ... tz ....
danke euch