Guten Morgen!
Hab ja am Mittwoch einen Pilz u. Scheidenentzündung diagnostiziert bekommen.
Hab mir über Nacht Joghurt / Teebaumöl-Tampon reingegeben. (Vorher auch schon eines von 17 - 22 Uhr ca)
Als ich um 4 Uhr auf die Toilette ging hab ich das Tampon rausgegeben und war in den Rillen (helles) Blut - auch als ich dann urinierte war dad auch etwas blutlich (nicht volle Kanne)
Kurz überzog mich Panik, weil ich das das Anzeichen für mein Sternchen vor 2 Jahren war (10. SSW) - dann entschloss ich mich aber wieder hinzulegen um mir und dem Baby zu vertrauen :???:
Um 2 Uhr (Toilette) war nix und jetzt um 7 Uhr auch nix mehr .... soll ich was unternehmen ? Wollte nicht "auf Lustig" ins KH fahren, weil ich heute Dienst habe ... (eh nur bis mittags)
Müsste ich bei einer FG nicht schon Schmerzen haben in der 14. SSW ?
Bitte um Eure raschen Antworten !
Vielen DANK
Sonja
Kommentare
683
7,772
Aber naja, also bevor Du Dich verrückt machst lass nachsehen. Aber das bedeutet bestimmt nichts, Du bist schließlich schon weit und lezte Woche beim US war doch alles o.k.
Nur wenn es ein Hämatom oder so ist, dann ist es doch auch besser, wenn Du Dich schonst und Krankgeschrieben wirst? Also vielleicht noch ein Grund zum Arzt zu gehen?
38,644
683
Natürlich könnt ich im KH nachsehen lassen - aber wenns nicht sein muss, lass ich es lieber, weil ich gerade am Freitag vor einer Woche dort war. Vergangenen Mittwoch war ich beim Gyni - jeweils alles OK mit dem Baby und Mumu.
Und ich glaub, dass es für den Pilz und die Blasenentzündung nicht das Beste ist, wenn heut schon wieder da unten "herummanipuliert" wird - und die schallen bestimmt - und das war die letzte Zeit eh schon oft .... mag ich dem Baby auch nicht antun, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Kann ich es also gut sein lassen, liebe Marlies ? (Deinen Aussagen vertrau ich einfach 150 % ;-) )
DANKE
Sonja