Wie findet Ihr

bearbeitet 20. 08. 2005, 22:42 in Rund um das Forum
die neue Funktion für Links zu Amazon?
Sie ist natürlich vorrangig für die Mediathek gedacht.

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde sie sehr gut.Da kann man schauen ob dieses Buch da ist und wieviel es kostet.

danke dir marlies .
  • KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde das mit den Links super. Dann brauch ich wenigstens nicht lang zu suchen :oops: ;-)
  • LydiaLydia

1,098

Finde ich gut - bin selbst öfter dort, alleine schon wegen der Bewertungen. So kann man gleich mal nachsehen, ob das Buch was für einen ist und was es kostet und es evtl. gleich bestellen oder in seine Wunschliste dort aufnehmen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich finde diese Funktion auch megapraktisch, weil man damit gleich das nötige "Input" bei einer Empfehlung mitgeliefert bekommt. :grin:

Wer klickt eigentlich "zu kommerziell" an und warum? ;-)

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich klicke es asn weil ich nur 1 kinderbuch habe.und wir viel beim amazon bestellen.

gruß,
  • coracora

6,187

@Glückskäfer: hast du oben "zu kommerziell" angeklickt?
    ich habe nämlich deine Antwort nicht verstanden, worauf die sich bezogen hat?

ich finde es superpraktisch! :grin:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich find die Links schon alleine deshalb super, weil Bildchen erst so richtig Lust auf mehr machen :grin:
  • Kayleigh119Kayleigh119

3,579

Ich finde es klasse :applause:
    Man sieht das Buch gleich und bekommt Lust zu klicken.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum