Eilt 2er ersetzen

tesuntesun

1,709

bearbeitet 20. 08. 2005, 14:05 in Kranke Kinder
kann man 2 er miclh sofort ersetzen durch pre oder nur langsam ????

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sofort, da es "weniger" ist - nur wenn du hochghst, also von pre zu einer usw, dann langsam... ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

Außerdem ist Lily über ein Jahr alt, da dürfte es ohnehin keine Probleme mehr geben. ;-)
  • tesuntesun

1,709

Gisela schrieb:
    Außerdem ist Lily über ein Jahr alt, da dürfte es ohnehin keine Probleme mehr geben. ;-)

nein ich habe für eine freundin gefragt, sie ist mit Söhnchen im Krankenhaus gelandet ... Fieber, und merkwürdige Atemgeräusche ... er wurde komplett auf den Kopf gestellt, geröngt, blutabnahme, urin, einlauf na ja das ganze Programm ... war nix auffälliges

Meine Freundin hatte allerdings das Gefühl das er Magen und Darmprobleme hat ... und beim telefonieren eben ist raus gekommen, dass sie 2er füttert.
    Deshalb meine Frage

Sie füttert das übrigens dem 8 monate altem Baby seit 1,5 Monaten, kann doch sein dass er erst jetzt Probs damit bekommt, ODER ?
    will ja auch keine falschen Infos weiter geben
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sie kann damit nichts falsch machen.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Achso, ich dachte, das ist für Lily. :oops: Aber auch der kleine Zwerg deiner Freundin kann problemlos wieder auf Pre umgestellt werden. Es kann durchaus sein, dass die 2er Nahrung, die er vielleicht vor der Erkrankung besser vertragen hat, jetzt in der Krankheitszeit durch die Kohlenhydrate zu "schwer" für seine eben noch nicht ganz ausgereiften Verdauungsorgane sind. Mit einer Pre kann sie wirklich nichts falsch machen.

Und unbekannterweise gute Besserung dem Zwerg!

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum