Hallo ihr lieben,
ich hab eine frage..obwohl ich schon Schalach hatte hab ich die befürtung das ich es wieder habe.Hab hinten am Hals richtige Weiße Broken oder Punkte....hatte auch leichte Halzschmerzen die Nacht.Bitte sagt nicht wenn man es einmal hatte kommt es nicht wieder ..bei mir nicht..ich hatte es schon 3 mal...und ich hatte zb. auch Windpocken und hab keinen Schutz...auch Rötelimpfung und hab keinen Schutz...
Ist das gefährlich wenn ich es wirklich haben sollte.Mache mir sorgen...
Kommentare
59,500
Für deinen Zwerg gibt es durch Scharlach keine Gefährdung, aber in deinem Interesse solltest du spätestens Montag deinen Hausarzt aufsuchen!
Gute Besserung!
:byebye01:
Gisela
572
danke für die schnelle Antwort....da bin ich beruhigt wenn es für mein Baby nicht schädlich ist....und klar ich gehe am Montag spätestens zum Hausarzt...wenn nicht schon eher zum Notdoc........ :knutsch01:
572
also war beim Doc...es ist eine Entzündung da ABER ob es Schalach ist weiß er nicht..hab zur Vorsicht ein Antibiotikum bekommen"Erytromycin"
Aber jetzt hab ich die ganze Zeit wehen...aber nicht davon....ich glaub hab heute zuviel getan :sad:
59,500
683
Wie gehts dir heute ? Wehen etc schon besser ?
Alles Liebe
Sonja
572
naja geht so...hatte letzte Nacht schmerzen im Bauch aber wieso keine ahnung......meinen Hals geht es gut...und die wehen ach ja kommen und gehen :roll:
Und wie geht es euch?
683
Mir gehts gut ! Blutungs-Schreck und Ambu-Behandlung verdaut ;-)
Sonja
572
Blutung???
Wie hattes du welche...hab ich was verpasst??? :shock: