Blutungen seit 1,5 Wochen - 7 SSW ! Wie lange noch??

bearbeitet 10. 10. 2005, 19:14 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich bin ganz neu hier, habe aber sofort mal eine dringende Frage:
Ich habe seit ca. 1,5 Wochen eine leichte Blutung. Bin sofort zum FA und lag zwei Tage in der Klinik. Hab dort eine Spritze pro Tag bekommen (mit Progesteron). Dann bin ich nach Hause, Blutung war aber immer noch da.
Es ist eine ganz leichte Blutung, mal dunkles Blut, aber auch mal helleres Blut. Seit drei Tagen nehme ich Utrogest, aber leider keine Besserung.
Ich schone mich, liege oft und bin auch noch krank geschrieben.
Nun meine Frage: Wie lange kann diese Blutung anhalten und wie lange ist das für die SS ok? Ich möchte, das es meinem Würmchen gut geht, habe natürlich jetzt jeden Tag Angst, das mit der SS was schief läuft....
Der FA kann nicht feststellen, warum es blutet, gibt es Möglichkeiten, die Blutung zu bestimmen? Warum dauert die Blutung so lange an???
Ich bin ganz verzweifelt.
Am Dienstag war beim Ultrschall alles ok und der Doc meint, solange man das Herzchen schlagen sieht, ist alles ok..., trotzdem habe ich große Angst und hoffe, das mir hier weitergeholfen wird!

Liebe Grüße und vielen Dank sagt
Louisa-Sophia
«1

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du bist im Kh gewesen und bei Deinem FA. Dort bist Duch sicher mehrmals untersucht worden, oder? Das Problem ist, hier kann das keiner von uns. Und auch nicht wie lange es Dir noch so gehen wird. Hätte man die Uesache gefunden, wäre es etwas Anderes. Du hast doch sicher die Ärzte auch gefragt? Was haben die denn gesagt?
    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe, leider konnte mit der FA keine Antwort geben, warum es blutet, er meinte, da müßte man abwarten.
    WIe kann man es denn feststellen? Haben Sie da einen Tip? Ich muß am Mittwoch wieder zum FA und hoffe, das dann noch alles ok ist.

Liebe Grüße
    Louisa-Sophia
    Was feststellen?
    Wir duzen uns übrigens alle hier.
    Hallo,
    oh sorry, das wußte ich nicht..... :oops: - ok DU!!!

Ich habe schon mal gelesen, das man Blutungen unterschiedlich feststellen kann, aber mein FA hat mich nur untersucht und meinte, man müßte abwarten und könnte nichts machen... :sad:

Ich habe nur Utrogest (Kapseln) verschrieben bekommen, aber die wirken nicht wirklich...

Hab auch schon mal gehört, das es an der Plazenta oder einem Hämatom (schreibt man das so?) liegen kann und deshab wollte ich wissen, wie man herausbekommt, warum es blutet!

Ich hoffe, ich hab mich deutlicher ausgedrückt :grin: !

Liebe Grüße
    Louisa-Sophia
    Wenn da eins wäre, hätte man es bestimmt gefunden.
    Ich kann leider auch nicht mehr sagen, als die Ärzte. Vielleicht bekommst Du noch Antworten von Frauen, die ebenfalls Blutungen hatten.
  • finefine

572

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

ich hatte auch Blutungen am Anfang und wieso..das konnte mir keiner sagen..war auch dann zum Nachschauen im KH aber dort sah man nix..und schickte mich nachhause.....
    Also manchmal ist es einfach so :???:
  • AnitaAnita

411

Hallo

ich hatte auch Blutungen am Anfang. Bei mir war es ein Hämatom und das konnte man ganz deutlich am Ultraschall sehen (sogar ich).

Wünsche dir viel Glück
    Anita
    Hallo!
    Vielen Dank für eure Hilfe.....

Wie lange dauerte eure Blutung an?

Liebe Grüße
    Louisa-Sophia
  • DesyDesy

59

Hallo alle zusammen,

ich bin in großer Sorge. Ein wenig über Blutungen konnte ich hier schon lesen, aber ich möchte euch gerne meine Sorgen und ÄNgste erzählen.

ICh bin 24Jahre alt und bin in der 7 SSW. Vor 4 Tagen bekam ich leichte schmierblutungen und bin sofort zum FA. Es war eine Notärztin die mich wahrnsinig machte. Sie meinte Blutungen während der SS bedeuten nur noch 2 Prozent chancen. MEine FA meinte soetwas darf man nicht sagen und ist nicht zu verallgemeinern.
    Jetzt heute habe ich wieder leichte Schmierblutungen bekommen und bin fast starr vor angst.
    Ich möchte mein BAby doch so sehr. Meint ihr ich soll gleich noch zum Notarzt fahren oder ins Krankenhaus damit sie nachschauen können?

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Keiner versteht mich und reden mir ein, das es bestimmt "normal" ist.

Freue mich sehr auf eure Antworten

lg Desy
  • kabanykabany

476

hallo ihr lieben mitschwangeren,

ich kann mich gut in euch hineinversetzen. ich hatte von der 3. bis zur 11. und in der 15. ssw blutungen. die letzten hatten wohl eine vorm muttermund liegende plazenta als ursache. davon mal abgesehen haben mich die anfänglichen blutungen förmlich verrückt gemacht. und meine fä meinte:"rechnen sie mit einer fehlgeburt. machen können wir da jetzt eh nichts." knallhart. ich dachte erst, die ist nicht ganz dicht, wie kann man nur so unsensibel sein. ich hatte so schlimme angst um den wurm. jeden morgen die bange frage, ob er denn noch da ist. jeden tag der bange blick auf den tampon, ob und wieviel blut es denn wieder ist. mein freund und ich konnten uns gar nicht auf den wunschwurm freuen, da wir uns wirklich jeden tag gefragt haben, ob ich denn überhaupt noch schwanger bin. aber die fä hatte ja recht! denn wenn der körper den wurm nicht will, stößt er ihn ab. und so dachte ich mir: dann soll es so sein, ich werde mich damit abfinden. ab dem moment war ich völlig ruhig und hab mich nicht mehr verrückt gemacht.
    bitte seid nicht so verzweifelt, dass macht euch nur wahnsinnig!
    liebe desy: "starr vor angst"sein ist anstrengend. geh spazieren, kauf dir schöne blumen, schau dir einen lustigen film an, lenk dich ab! das bringt ruhe rein und das scheint mir das wertvollste und wichtigste im moment zu sein!

alles liebe, katja und wurm (et 27.01.2006)
    Hallo!
    Wie kann ein Arzt so usensibel sein :sad: , und dann noch in so einer Situation. Das würde ich NIE wieder hingehen...

Meine Blutung ist seit vorgestern nur noch sehr schwach :grin: , gestern ganz leichtes, bräunliches Schmierzeug :oops: und heute war noch KEIN Blut :bounce02: .

Ich bin so happy :knutsch01: , hoffe, das es so bleibt!!!

Lenkt euch ab, aber wenn man Blutungen hat, hat mein FA geraten, viel zu liegen, nicht viel herumlaufen und sich sehr schonen!

Ich drück euch die Daumen :grin: !!!!

LG
    Denise
  • LydiaLydia

1,098

Möchte an dieser Stelle auch nochmal Frauen wie Dir, Desy oder Louisa-Sophia versuchen, etwas die Angst zu nehmen. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft in der 11. Woche Blutungen und da diese am Wochenende kamen und ich stark verunsichert war, bin ich sogar für ein paar Tage in´s KH gegangen. Dort wurde aber nicht viel gemacht, ich sollte halt hauptsächlich liegen und ruhen. Das Hämatom war auch nach Aufhören der Blutung noch eine ganze Weile zu sehen, aber Max gedieh prächtig und ist heute gut 13 Monate alt :-)

Nun bin ich das zweite Mal schwanger und bekam in der 12. Woche Blutungen, konnte mich aber nur 2 Tage schonen, da mein Mann sich kurzfristig nur die beiden Tage frei nehmen konnte und bin seitdem wieder auf den Beinen. Haushaltsmäßig hat mich mein Mann zwar entlastet, aber ich mußte meinen etwa 10,5 Kilo schweren Sohn hochheben, durch die Gegend tragen und für ihn da sein - also nicht viel mit ruhen und schon gar nicht viel liegen - und die Blutungen sind inzwischen trotzdem weggegangen und das Kind ist OK :-)

Was ich damit sagen will: Man sollte Blutungen schon ernst nehmen und sich - so gut es eben geht - schonen, aber man sollte sich nicht total verrückt machen oder verunsichern lassen. Als mein Mann den Grund für die beiden Urlaubstage in der Firma genannt hat, bekam er öfter von anderen Kolleginnen bzw. Kollegen, die bereits Kinder haben, zu hören, daß sie bzw. deren Frau ebenfalls Blutungen in der Anfangszeit hatten. Deren Kinder sind alle gesund auf die Welt gekommen und so selten scheint das mit Blutungen im ersten Trimester gar nicht zu sein. Also auf Schauergeschichten nicht so viel geben, positiv denken und schonen, das wird schon ;-)
  • DesyDesy

59

Erstmal vielen lieben dank für eure lieben trostvollen Antworten.

Ich war gestern beim FA und man sagte mir, das die FRuchtblase gewachsen ist und der Dottersack schon zu sehen ist..und das trotz ab und an..schmierblutungen oder so ein bräunliches Zeug.

Ich bin zwar erleichtert das alles im aufbau ist, jedoch geht mir der Satz von der FÄ icht aus dem KOpf, das man mit BLutungen nur noch 2 % Chancen hat. Ich denke immer, sie ist Ärztin und das schon seit jahren..sie muß es am besten wissen.

Trost schenken mir jedoch eure Geschichten und ich hoffe und wir wünschen uns so sehr, das unser Baby weiter wächst und alles gut ausgehen wird.
    Ich habe den ganzen Tag mit übelkeit zu kämpfen, aber das nehme ich doch gerne in Kauf solange alles gut geht.

Ich danke euch von Herzen

Desy

PS: gibt es eigentlich etwas schonendes gegen Übelkeit?

danke
  • Sonja837Sonja837

683

@ desy

Trinkst Du schon den SS-Tee ? Hilft gut gegen "SS-Beschwerden" ...

Und wegen Übelkeit:

eine FÄ sagte mir eine "alte Bauernweisheit"

"a gspiebens Kind is a bliebens Kind"

= österreichisch und bedeutet sinngemäß wenn einem viel Übel ist und / oder man erbrechen muss, bleibt das Kind = ist die SS stabil ;-)

Alles GUTE für Euch

Sonja
  • DesyDesy

59

Dank dir liebes..ab heute hoffe ich nur noch auf 24std. Übelkeit und brechen brechen brechen :grin:

Den SS Tee besorg ich mir gleich sofort...

Desy
    Hallo!
    Ich habe auch immer mal wieder ganz leichte, bräunliche Blutungen :oops: .
    Mache mich aber nicht mehr verrückt, weil mein FA meinte, das die Blutung bzw. das Geschmiere außerhalb der Fruchhülle passiert und der Embryo dadurch nicht geschädigt wird. Das hat mich sehr beruhigt :grin: .
    Mein nächster Termin ist erst am 5.09., aber ich bleib ruhig.... :cool:

Was mich jetzt so ein bißchen verunsichert hat, war deine Bauernregel :shock: :
    Mir war von Anfang an nicht schlecht / übel, hatte keine Beschwerden. Mein FA meinte aber auch, das es bei jeder Frau anders sei.
    Da brauch ich mir doch jetzt keine Sorgen zu machen oder :cry: ?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Louisa-Sophia
  • Sonja837Sonja837

683

NEIN !!! Bitte keine Sorge machen !!!!

Dieser Spruch ist als Trost u.a. wegen der Übelkeit gedacht !!! WEil man es so gesehen leichter erträgt ;-)

Wenn Dir nicht übel ist, SPRING vor FREUDE und genieß es :biggrin:

Alles Liebe
    Sonja
  • EmmaleinEmmalein

954

Ohweh, ich wünsche euch beiden Louisa-Sophia und Desy das allles gut geht und gut wird!

Mir ist aber auch gerade etwas aufgefallen, was ich auch auf mich selber beziehe und ich muß schmunzeln .... Wenn es einem in der Schwangerschaft übel ist, nervt es ganz tierisch und man wünscht sich, es wäre nicht so. Ist einem nicht übel, ist das auch nicht richtig und man macht sich wieder Sorgen, ob alles in Ordnung ist. ;-)

LG
    Emmalein
    ich hatte auch blutungen in der 7/8.woche wegen eines hämatoms hinter der plazenta und machte mir auch wahnsinnig sorgen.
    [mir war übrigens auch nie schlecht oder hatte sonstige beschwerden (bis heute *aufholzklopf*).]
    mittlerweile bin ich der 26.ssw und der zwerg ist - soweit man das feststellen kann - gesund.

mir sagte der arzt auch damals, dass ich zwar viel ruhen sollte und auch magnesium nehmen kann, ABER wenn das kind nicht "bleiben will", dann kann man sowieso nichts machen. und dass er mir nichts garantieren kann.

hab dann auch mit viele bekannten gesprochen, viele hatte blutungen und alle davon jetzt ein gesundes kind.

wünsch euch zwei alles gute für die weitere schwangerschaft!!! :knutsch01:
  • DesyDesy

59

hallo Sonja...sehe gerade, das meine ANtwort gar nicht eingetragen wurde.

HAbe mich bedankt und gesagt, da sich nun hoffe das mir 24std. übel ist und ich von mir aus auch brechen muß.... :grin: hauptsache alles wird gut.

lg Desy
    Hallo!
    Oh, da habt ihr mich aber wieder beruhigt....

Jetzt habe ich mal eine Frage zu dem Schwangerschaftstee und Magnesium:
    Heißt der Tee wirklich SS Tee und den gibt es so in der Apotheke? Wann sollte man diesen Tee trinken (bestimmte Beschwerden oder immer?)?

Magnesium habe ich jetzt auch öfters gelesen, sind das diese Brausetabletten oder sind das bestimmte Tabeletten in der SS?

Vielen Dank für eure Hilfe
    Louisa-Sophia
    hier wird auch statt dem "künstlichen" magnesium auch das essen von 1-3x 7mandeln empfohlen. ich habs probiert, und es hilft genauso gut, wenn nicht besser. hab jedenfalls seitdem keine krämpfe o.ä. mehr.
    zusätzlich ess ich aber auch noch mind. 1-2 bananen pro tag.
  • Sonja837Sonja837

683

@ desi
    GERNE :biggrin:

@ luisa-sophia
    den SS-Tee bekommst Du in der Apo, den musst Dir aber zusammenmischen lassen. Die Zutaten (Anwendung und Wirkung) findest auf dieser HP unter "vermischtes". Wirst sehen, dieser Tee ist ein Segen :biggrin:

Alles Liebe & Gute Euch !

Sonja und Butzi 15. SSW
  • EmmaleinEmmalein

954

@schmetterling:

So ganz normale Mandeln, die man eigentlich zum backen nimmt? Oder gibt es da besondere?
    die normalen, denk ich. aber ungeschält sollten sie sein.
  • Sonja837Sonja837

683

Ja - es sind die piepsnormalen ungeschälten Mandeln (hmmm lecker ;-) )

Liebe Grüße
    Sonja
  • EmmaleinEmmalein

954

bearbeitet 29. 08. 2005, 09:47
    Hm..., ungeschält? geschält?

Ihr schreibt hier ungeschält, aber dort http://www.hebamme4u.net/verschiedenes.html steht geschält ...

Und nu?

Nachtrag:
    Ich bin noch nicht ganz wach, sorry.
    Die Schale soll sicherlich ab und die Haut dranbleiben, oder?
  • Sonja837Sonja837

683

Gut gefragt, liebe Emmalein !

Ich ging davon aus, dass es ungeschälte sind, weil in den Schalen ja bekanntlich immer die (zusätzlichen) Schätze enthalten sind.

Hast aber schon recht - da steht geschält.

Bin jetzt auch gespannt.

Alles Liebe
    Sonja und Butzi 15. SSW
    Ja mit Schale ist besser und wegen der Blausäure nicht mehr als angegeben,
    Wobei ist gehört habe, dass die wohl weggezüchtet wurde oder so...ich muss mal gucken.
    Dei Wahrscheinlichkeit, dass in Süßmandeln Blausäure steckt ist eher unwahrscheinlich (vielleicht liegt es wirklich an der Züchtung?!).
    Eher, dass sich "Aus Versehen" mal eine Bittermandel(blausäurehaltig) in die Süßmandeln verirrt- aber dei schmeckt bitter und ist deshalb würde die sowieso keiner so essen ;-)
    Hallo!

Ich wollte mich nur kurz melden.
    Am Wochenende hatte ich fast kein Blutungen mehr. Hatte mich schon sehr gefreut :grin: , leider ist es heute wieder schlimmer :cry: ....

Ich dreh langsam noch durch!!! Was ist, wenn die Blutung nicht aufhört bzw. wann MUSS eine Blutung aufhören :oops: ? Das kann doch so nicht die ganze SS über gehen... :shock:
    Ich liege die ganze Zeit, mache nichts und dann ist es wieder so schlimm..., bin richtig down!

Hm, was soll ich nur noch machen?
    Ich nehme Utrogest, schone mich und die Blutung hört einfach nicht auf!!!!

LG
    Louisa-Sophia
    Ich fürchte, Du kannst nichts weiter tun. Und leider wird Dir auch keiner sagen können, wie lange es noch andauert.
  • Sonja837Sonja837

683

:troest:

Weißt eigentlich, dass das Wort Patient von "Geduld" kommt ? ;-) Sag ich mir immer, wenn ich einfach keine mehr hab.

Es ist sicherlich furchtbar für Dich, weil Du eben nichts aktiv tun kannst, um die Blutung zu stoppen (So in der Art - Kopfweh - Tablette schlucken - Kopfweh weg ). Aber bleib bei Ruhe etc und sieh die "blutungsfreie Zeit" schon als Erfolg !

Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute !!!!

Sonja
    Hallo!
    Vielen Dank für eure lieben, aufbauenden Worte. Wovor ich nur Angst habe ist, der FA hat das letzte Mal so etwas angedeutet wie: ".... die Blutung MUSS aufhören.... :shock: " Ich hab gar nicht gefragt wann, wieso, aber es hörte sich so an, wenn die Blutung bald nicht aufhört, dann..... :cry: !

Habe nächsten Montag meinen nächsten Termin... :grin:

Vielen Dank
    Louisa-Sophia
    Weißt Du, woher es blutet?
    Hallo Marlies,
    mein FA ist sich nicht sicher und kann es nicht 100% sagen. Er meint, es könnte vielleicht ein kleines Hämatom sein, hat es aber auch nicht richtig deutlich sehen können, meinte nur, da könnte eins sein...

Ich bin schon sehr verunsichert..., im Moment ist die Blutung eher leicht. Im Toilettenpapier ist dann immer etwas rötlich-bräunliches, nicht viel, aber es hat immer noch nicht aufgehört.

Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen

Louisa-Sophia
    Hm...blöd ist, wenn man nicht genau weiß woher es kommt. Ein Hämathom blutet meistens aus und schadet fast nie der Schwangerschaft.
    Dass es jetzt weniger und auch bräunlich wird ist aber ein gutes Zeichen.
    Hast Du evtl. vermehr Blutungen, wenn Du untersucht worden bist?
    Hallo Marlies,
    ich bin auch froh, das es jetzt eher bräunlich wird.
    Hatte letzte Woche kaum Blutungen, dann wieder stärker, schwächer...
    Das macht mich auch so fertig, erst denkt man, wow, jetzt hört die Blutung auf und dann blutete es auf einmal wieder stärer.

Wann hört denn dieses Hämatom endlich auf zu bluten?

Klar, bei den letzten beiden Untersuchungen beim FA hat es auch geblutet, aber da es vorher schon stärker geblutet hat, könnte ich nicht sagen, ob es nachher stärker war.

Woran kann man denn noch diese Blutung klären? Mein FA meint, man muß abwarten.... - hm, das tu ich ja auch, aber wie lange noch???

LG
    Louisa-Sophia
    Das kann ich Dir auch nicht beantworten. :sad:
  • LydiaLydia

1,098

Also, ich meld mich jetzt auch nochmal... Hab letzte Woche ja geschrieben, daß die Blutungen aufgehört haben (waren nur noch ganz geringe bräunliche Spuren zu sehen), einen Tag später fingen sie aber dann wieder an :???:

Habe diesmal zwar kein hellrotes dünnes Blut mehr gehabt, wie am Anfang der Blutungen, aber auch kein bräunliches (also "altes"), sondern dickeres dunkles - dafür aber so in Schüben wie bei der Periode und teilweise mit kleinen schleimigen Stückchen drin (sorry für den ekligen Text). Laut meinem FA ist mit dem Kind alles in Ordnung, auf dem US ist ein schwarzer Schatten (also Einlagerungen im Gewebe) in der Plazenta zu sehen und er meinte, daß das vermutlich noch alles abfließen würde.

Ich hab das aber nun - mit eintägiger Unterbrechung - seit über 2 Wochen und bin langsam etwas entnervt, da ich ja den ganzen Tag ein noch nicht laufendes Kleinkind habe, daß ständig irgendwo weggesetzt oder hochgenommen werden muß... Seit ein paar Tagen hab ich jetzt auch noch bei jedem Hochheben von Max ein Ziehen in den Leisten und im Unterbauch (so halbkreisförmig von Seite zu Seite). Der FA meinte, daß ich vielleicht durch das Heben einen Muskel überdehnt hätte - kann das sein? Auch im Unterbauch? Hilft da so eine stützende Bauchbinde (keine Ahnung, wie das genau heißt, hab ich irgendwann während meiner ersten Schwangerschaft mal wo gesehen)? Und wegen der Blutungen, was bewirkt denn dieses Utrogest? Oder kann man das auch lassen, weil da eben nix hilft außer ruhen und hinlegen (was ich tagsüber nicht kann...)?
    Das ist nicht ekelig sondern Berufsalltag.
    Auch wenn Du genervt bist, ist das Blut kein schlechtes Zeichen, sondern es kommt raus, was da nicht hingehört. Nämlich das Hämathom.
    Utrogest wird gerne gegeben, ob es immer sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen. Ich denke, eine nicht intakte SS wird dadurch auch nicht gerettet.
    Dein Problem ist ja nun kein hormonelles. Wenn der Arzt Dir Ruhe verordnet, müßter er eigentlich auch sagen wie das denn gehen soll. Bei einem Kleinkind wäre evtl. eine Haushaltshilfe möglich. Die Schmerzen könnten auch Dehnungbeschwerden sein, aber das kann ich nun hier wirklich nicht fühlen. ;-)
    So ein Stützteil mach die Bauchmuskeln oft nur schlapp....
  • LydiaLydia

1,098

Das ist nicht ekelig sondern Berufsalltag.

Schon klar ;-) Für mich ja auch nicht, kenn das ja seit über 2 Jahrzehnten - dachte hat nur, wenn ich das so detailiert schreibe, ist es vielleicht für andere eklig.

Utrogest hat mein FA bisher auch nicht mal angesprochen, hab´s nur hier gelesen und dachte, vielleicht hilft´s... Hmm, Haushaltshilfe wär nicht schlecht - aber ich glaub, damit sind Ärzte und KV´s recht sparsam... Wenn´s nicht besser wird, kann ich den FA ja mal fragen. Das mit dem Stützteil laß ich dann mal - schlappe Bauchmuskeln möcht ich eigentlich nicht, die allerbesten hab ich so schon nicht. Danke für die Antworten ;-)
  • JullaJulla

5,464

Jetzt hab ich auch wieder Blutungen :cry: Es hat gestern abend angefangen, hellrotes Blut, von der Stärke her vielleicht mit dem letzten Tag der Periode zu vergleichen.
    Marlies, ich hab mal irgendwo gelesen (bin mir nicht sicher, ob es in diesem Strang war), dass Du gefragt hast, ob die Blutung nach der Untersuchung angefangen hat. Das war bei mir so! War gestern beim FA, er hat Ultraschall gemacht und es war alles in Ordnung (Herzschlag war zu sehen, 7mm/7. Woche). Abends fing dann die Blutung an.
    Kann das durch die Untersuchung kommen?
  • JullaJulla

5,464

Aaah, habs schon auf Deiner HP gefunden: Kontaktblutungen. Ich hoffe, dass es das war. Die Blutungen haben aber fast schon wieder aufgehört, also wahrscheinlich/hoffentlich war das wirklich der Grund.
    Es könnte gut sein.
    Hallo!
    Wollte mich kurz bei euch melden und den aktuellen Stand durchgeben:

Ich bin mit meinem Mann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ins KH gefahren und mein FA hat einen nicht mehr intakte SS festgestellt.
    Tja, somit ist meine SS beendet, mein FA meinte, Mutter Natur wollte es wohl noch nicht....
    Wir sind auf der einen Seite natürlich sehr traurig, auf der anderen Seite auch erleichtert, denn mit einem behindertem Kind oder einer späteren Fehlgeburt wären wir nicht glücklich geworden.
    Es ist dann so zwar schwer, aber wir denken jetzt positiv und glauben an die nächste SS.

Ich wünsche allen anderen einen super SS und alles Gute...

Liebe Grüße
    Louisa-Sophia
  • AnonymousAnonymous

59,500

:sad: Das tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit. :troest:
  • LydiaLydia

1,098

Von mir auch :troest: und alles Gute.
  • jumpyjumpy

1,630

das tut mir sehr leid fuer euch!
    ich wuensche dir viel kraft! :traurig07: :troest:
  • Sonja837Sonja837

683

:troest: ....

Es tut mir soooooo leid .... :cry:

Ich wünsche Euch viel Kraft und viel positive Gedanken - die haben mir damals auch sehr geholfen ....

Sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum