Blutungen seit 1,5 Wochen - 7 SSW ! Wie lange noch??

2»

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    oje, das tut mir sehr sehr leid!!
    alles gute!
  • Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es tut mir leid für dich, viel Kraft!
    Amelie
    Hallo ih Lieben,
    auch wen es hier nicht meh zum Thema gehört :oops: , wollte mich aber trotzdem nochmal bei euch melden :grin: .

Mir geht es wieder sehr gut, habe die FG (2.09.05) sehr gut verarbeiten können: Mein Mann hat mir sehr dabei geholfen, wir haben viel über unser "Kind" gesprochen, sind aber zu dem Entschluß gekommen, das es wohl so das Beste gewesen ist. Der FA meinte ja auch sofort, dass das Kind zu 70% behindert zur Welt gekommen wäre :sad: .

Wie gesagt, es geht mir wieder gut, genieße das Leben und freue mich auf die nächste SS :bounce02: .

Ich habe gestern nach nur 5 Wochen :shock: (mein FA meinte, kann bis zu 8 Wochen dauern) wieder meine Mens bekommen :grin: , ist zwar ziemlich stark am bluten, aber ich bin froh, das sie so früh gekommen ist. Jetzt müssen wir noch ein paar Monate warten und dann üben wir weiter.... :bounce02: :bounce02: :bounce02: und hoffen und wünschen uns natürlich ein gesundes Baby!!!

Liebe Grüße
    Louisa-Sophia
  • MonifloriMoniflori

4,530

Das hört sich ja toll an! Freue mich für Dich, dass Du es so schnell so gut überstanden hast und drücke Dir für die Zukunft alle Daumen!!! :grin:
    Vielen dank für deine liebe Antwort. Wir geben die Hoffnung einfach nicht auf.... :bounce02:

LG
    Louisa-Sophia
  • Susanne67Susanne67

4,797

Alles hat seine Zeit. Eure wird auch kommen, da bin ich sicher.

Alles Gute
    Ich auch :bounce02: , DANKE !!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum