huhu,
so nun seit gestern müssen wir die Schiene nur noch nachts ranmachen. Julia freut sich :-).
Sie hatte heute auch stuhlgang, allerdings wieder sehr hart. Sie macht mittlerweile jeden Tag was aber es kommen immer nur Kugeln raus und die sind immer bockelhart. Sie bekommt ja nun Pre(Milasan) das sie sonst voll gut verträgt würde ich mal sagen. EIn wenig Wasser trinkt sie noch zusätzlich. Von der Menge her sind wir immer so bei 800 ml am Tag.
Ich habe echt keinen Plan was man noch machen soll. Meint ihr das gibt sich irgendwann von selber? Oder habt ihr noch nen Tipp?
Liebe Grüße
Kommentare
38,644
156
schon versucht, hilft alles nichts :sad: . ich werde es aber heute nochmal machen, aber nicht jede flasche, oder? ich habe fenchel, anis, kümmel, das ist auch okay?
liebe grüße
38,644
156
super danke, dann mache ich das gleich mal, bei der nächsten flasche, wie lange dauert es ca.? nicht das ich zu früh aufgebe?
lg und vielen vielen dank für die tipps
38,644
156
also sie bekommt jetzt regelmäßig Fenchel/Anis/Kümmel.
Vorhin hat sie dann auch mal was gemacht( sie drückte schon seit gestern abend). Es waren jetzt 2 Tage vergangen. Es kamen 3 kleine Kügelchen die waren steinhart. Und das obwohl sie die letzten Tage auch noch Wasser zusätzlich bekommen hat. Ich versteh das echt nicht. Nun drum, ich habe ihre Windel gemacht und dann fing sie wieder an zu drücken, und man sah auch das da was riesiges kam, sie es aber immer wieder zurückzog. Ich hatte noch ein Babylay vom Arzt da, und hab ihr den gegeben, dann kam auch gleich die Masse raus alles ganz hart bis auf den Schluß der war etwas weicher. Danach ging es ihr dann besser.
Meine Hebamme meinte immer irgendwas von Julia hätte vielleicht ne Unverträglichkeit auf Milch. Aber würde sich dies dann so äußern? Ich glaube es eigentlich nicht, sie hat sonst keinerlei Anzeichen.
Liebe Grüße
38,644