Star Gate (endlich wieder neue Folgen!) :bounce02: :bounce02: :bounce02:
Star Gate Atlantis
Voyager
Deep Space Nine
Enterprise (die mit Captain Archer)
Andromeda
JAG
Als ich Ben´s Papa besuchen kam, saß dessen Bruder (mit dem er zusammenwohnt) vor dem Fernseher und schaute ganz gebannt Sarah & Marc in Love. Ich hatte das noch nie gesehen udn meine Verwunderung stieg von Minute zu Minute... Was bringt einen ansonsten halbwegs normalen 31jährigen Maschinenbauer und Erfinder dazu, sich sowas anzuschauen...? Aber naja, ihr habt mir ja jetzt die Antwort gegeben: Die Faszination des Grauens als Gaffer. :biggrin:
@bambi:
Dein Nick passt zu deinen Lieblingsserien. :biggrin:
Ich mag im Moment: King of Queens
Sex and the City
Desperate Housewifes
Scrubs
Außerdem verbindet mich eine berufliche Hassliebe mit diesen Umbau- und Renovierungsshows wie Einsatz in vier Wänden, Heimwerker-S.O.S, Avenzio schöner Wohnen und vor allem: Tapetenwechsel Da kriege ich jedesmal Atemnot, Beklemmungen und mein Adrenalinspiegel steigt in unermeßliche Höhen, wenn sich dort mal wieder einer der völlig talentfreien "Designer" (mein Liebling: Sabine) austobt und die gemütliche Sofasitzecke der Müllers samt Wagenradcouchtisch gegen kunstschlangenlederbezogene Bodenkissen mit marokkanischen Lampen austauscht, Schrankwandskulpturen aus Styropor, Getränkekisten und Betonrasensteinen mit Heißkleber, Tacker, Kunstblumen, Fototapeten und Kuhfleckenplüsch zusammenbastelt, noch ein paar Lichtschläuche drum... für nur 5000 Euro.
Daß die Bewohner nicht jedesmal in Heulkrämpfe ausbrechen angesichts ihrer völlig verschandelten Wohnungen und Balkone halte ich für die wahrlich filmreife Leistung an diesen Plots.
Einsatz in vier Wänden geht noch, allerdings kann ich da auch gleich einen IKEA-Katalog zur Hand nehmen...
Und ich mag immer die erste Runde von Popstars und Deutschland sucht den Superstar - das hat eine ähnlich magische Wirkung wie die Terenzis - Gaffen, wenn andere sich lächerlich machen. ;-)
Früher hab ich Die Schöne und das Biest, Emergency Room und General Hospital geliebt und keine Folge verpasst. Ach ja und Das A-Team
CSI läuft meistens auf Vox, nur hat sich jetzt RTL mittwochs CSI MIami gekrallt. Guck lieber auv Vox die Originalserie, die ist noch am besten!
Es ist sehr interessant gemacht, da es um die spurensicherung geht. Realistisch ist es gar nicht, da die meisten Techniker nie eine Waffe haben und aus dem büro rauskommen und wirklich Ermittlungsarbeit machen, aber was solls :roll: Gucks dir mal an ;-)
Bitte, alle, die King of queens erwähnt haben: was mögt ihr an dieser Sendung?
Ich kenne ein paar Leute, die es mögen, und viele, die auch gar nichts daran lustig finden...und jedesmal, wenn ich zufällig drauf komme, frage ich mich, warum die das dauernd wiederholen, das muss ja dann jemand gucken! Findet ihr es witzig oder die personen interessant oder was?
desperate housewives
sex and the city
enterprise
Bill Cosby Show
GZSZ
Akte x
x Faktor -das Unfassbare
die dreibeinigen Herrscher ( kennt die einer von Euch noch?)
Frauenknast
Ich finde "King of Queens" lustig, bösartig, voll schwarzem Humor und es geht um einfache Leute, die aber schon ein bißchen skurril sind - wie den Vater, der immer glaubt, Spielfilmregisseure hätten ihre Drehbücher nach seinem Leben geschrieben und deshalb die Filmfirma auf Tandiemen verklagen will. Außerdem um ganz banale Dinge wie Eifersucht, Schwangerschaft, Angst, Neid, Gier, Schuld, Gewissen, Schwächen - aber eben lustig aufbereitet.
Ich mag auch "Roseanne" und ich finde, "King of Queens" ist sehr ähnlich gestrickt.
Vox hab ich blöderweise nicht - deshalb kenne ich CSI auch nicht. Hab mich schon gewundert...
oh, ich habe Roseanne geliebt, vielleicht solte ich mir doch noch mal den King ansehen... aber um die Zeit geht es eh fast nie, also wurscht.
wieso hast du kein VOX? da kommen auch viele gute Filme und vor allem BBC exclusiv....!
Crossing Jordan find ich auch super, schön skurill.
Bei Desperate Housewifes hat mich auch die Lust verlassen, ich glaub das liegt daran, das das so promoted wurde! Alle waren super gespannt darauf und dann war es nicht so toll wie alle dachten...
Ich mag auch noch gern What´s up Dad ist aber manchmal ganz schön derb. ;-)
Weil ich in der sendertechnischen Diaspora eines digitalen Empfangsgebietes liege...
Empfang nur mit entsprechender Dachantenne möglich - und die ist unser Vermieter nicht bereit zu installieren. Also hab ich einen digitalen Empfänger kaufen müssen, um zumindest weiterhin öffentlich rechtlich schauen zu können + Pro7 und Sat1. Nichtmal RTL bekomme ich jetzt mehr rein. :flaming01:
Ich war noch nie ein großer Seriengucker, was mich als Kind und Jgendliche immer ins soziale Abseits befördert hat, weil ich nie über "Hart aber Herzlich" oder "Sechs Richtige" mitreden konnte... ;-)
Akte x habe ich begeistert geguckt, die letzten 1, 2 Staffeln fand ich aber blöd, Akte X lebt von Mulder und Scully. Das Finale hat mich dann wieder versöhnlich gestimmt.
Andromeda finde ich auch klasse! Eigentlich die einzige Sci-Fi-Serie, die ich sehe. Mit Star Trek hatte ich irgendwie nie was am Hut (ich finde diese Schlafanzuguniformen ja so unsexy). Früher fand ich an Sci-Fi noch Seven Days, V und "Space 2064: Above and beyond" toll. Wenn das mal wieder wiederholt wird, klebe ich am Fernseher ^^
Ansonsten bin ich Simpsons-Freak und habe mir auch jede 23. Wiederholung angesehen. Seit Timos Geburt wird das leider nichts mehr, weil die Simpsons leider genau ins Abendritual fallen. Futurama ist witzig, mir aber steckenweise zu abgedreht. Aber ich liebe Dr. Zoidberg.
Momentan fahre ich total auf Alias ab, wir haben uns sogar die ersten 2 Staffeln komplett auf DVD geholt. Sydney und Vaughn sind meine Ersatzdroge für Mulder und Scully.
Taken haben wir fast komplett gesehen, aber da war ich etwas enttäuscht. Die ersten Folgen fand ich ja nur klasse, in der Mitte wurde es belanglos und langweilig (was sollte dieser Abstecher zu der Mumie in Alaska? Nur damit Crawfords Sohn draufgehen kann? Hätte man das nicht einfacher haben können?) und das Ende fand ich auch relativ belanglos. Die Kleine war Klasse; aber irgendwie ließ der Schluss mich mit einem Gefühl von "Ja und? Und jetzt?" zurück.
Mit Familienserien wie Marienhof oder Arztserien oder so was kann ich gar nichts anfangen. Noch nie eine einzige gesehen. Lindenstraße habe ich die allererste Folge gesehen; von Big Brother habe ich auch keine einzige Folge gesehen. Auch im Kino / Fernsehfilme brauche ich keine Romantik. Es gibt ein paar echte Perlen, aber normalerweise brauch ich im Fernsehen keine halbwegs normalen Leute, die halbwegs normale Leben leben, sowas hab ich ja selber... ;-)
@goldseven
du musst mir bitte erzählen wie taken ausgegangen ist. die letzte viertelstunde konnte ich nicht sehen. hab mich so geärgert. senderausfall hier in österreich bei mir. ich sah noch, dass die kleine in diesem strahl stand. ihre mami und daddy kamen dazu, dann wars aus. nur mehr das testbild zu sehen. bitte bitte bitte
Oh, die Nanny - ja, die liebe ich! Das ist meine absolute Lieblingsserie, die kenne ich bis zum erbrechen, jede Folge 10 mal... naja, deshalb kann ich es auch langsam nicht mehr sehen, aber wenn es so in einem Jahr nochmal wiederholt wird.... :biggrin:
troeste dich, ich bin schon seit jahren ohne rtl und co.!
das heisst, ich kann die oeffentlich rechtlichen empfangen, je nachdem, wie das wetter ist!
ich koennte ja auch eine schuessel kaufen, aber da mein menne darauf besteht, englisches fernsehen zu haben, kann ich keine schuessel kaufen, weil wir dann zwei von den dingern auf dem balkon haetten, und da macht unser vermieter nicht mit! :???:
naja, dafuer kann ich jetzt so nette sachen wie eastenders oder coronation street gucken! :biggrin:
@goldseven
du musst mir bitte erzählen wie taken ausgegangen ist. die letzte viertelstunde konnte ich nicht sehen. hab mich so geärgert. senderausfall hier in österreich bei mir. ich sah noch, dass die kleine in diesem strahl stand. ihre mami und daddy kamen dazu, dann wars aus. nur mehr das testbild zu sehen. bitte bitte bitte
Mehr war auch nicht.
Die letze Viertelstunde zeigte 5mal, wie Allie im Strahl stand und ihre Eltern tränenreich davorsaßen und wie Allie die Hand zu ihnen ausstreckte. Dann kam Werbung. Dann wurden die letzten drei Minuten wiederholt, falls es noch jemand nicht mitgekommen hatte, dass Allie im Strahl stand und ihre Eltern tränenreich davorsaßen und dass Allie die Hand zu ihnen ausstreckte. Dann flog das UFO davon, Allie war verschwunden, und Lisa hielt den zweiten Stern-Anhänger in der Hand, den John vorher Allie gegeben hätte. Dann kam noch einmal ein Voiceover von Allie, die die Worte sagte, die man sie im Vorspann ins Tagebuch schreiben sieht, irgendwas mit, "Mama guckt oft den Himmel an..."
ich guck ER auch meistens... aber irgendwas fehlt mir, seit erst Dr. Ross *schmacht*, dann der nette Dr. Green und jetzt auch noch Dr. Carter weg sind... :???:
Häh? Was was was? Kuckst du irgendwie auf einem anderen Kanal? Greene und Carter sind doch noch da... aber nich mehr lange, die Staffel hört in ein paar Tagen auf und dann geht alles wieder von vorne los...
Lindenstrasse gehört auch zu meinen Favoriten. Zum Glück haben die jetzt die letzten 5 Folgen jeweils im Internet zum Anschauen.
Bill Cosby Show ist einfach köstlich
überhaupt mag ich die amerikan. Sitcoms Hör mal wer da hämmert
Eine schrecklich nette Familie
Die Nannyund nicht zu vergessen King of Queens
Was ich auch regelmäßig schaue - auch wenns ansich keine wirkliche Serie ist, ist Elefant, Tiger und Co. im MDR. Vielleicht weil ich schon sooo oft im Leipziger Zoo war.
Oh ja... die Nanny Fran Fine. Hab ich auch immer geguckt und auch bei der 4. Wiederholung die Folgen verpasst, wo sie entbindet... :mad:
@Mandy:
Dann siehst du auf einem Kanal, auf dem die alten Staffeln wiederholt werden. Als ich es das letzte mal auf PRO7 gesehen habe, war Dr. Green schon... und Dr. Carter....
Und das ist schon bestimmt 1 1/2 Jahre her.
Zum Glück haben die jetzt die letzten 5 Folgen jeweils im Internet zum Anschauen.
Wieeee? Waaaaas? Ist das wirklich wahr? *gleich mal nachsehen muß*
Und wir zahlen und hier dumm und dämlich für German TV das dann auch noch 7 Folgen im Verzug ist! Und in einer ganz ganz schlimmen Qualität (andauernd bleibt das Bild stehen aber wenigstens läuft der Ton weiter :roll: )
Man, das hat mich jetzt aber neugierieg gemacht. Dann könnte ich ja jetzt 5 Folgen auf einmal schauen. *noch mehr die Hände reib*
Das hat uns auch echt gerettet, nachdem GermanTV eingestellt wurde und wir 8 Folgen hintendran hingen (da sind nämlich andauernd welche ausgefallen wegen dem dahinscheidenden und dann dem neuzuwählenden Papst :roll: Als wenn der Papst wichtiger wäre als Lindenstraße :biggrin: ).
Ich will auch mal meinen Senf dazugeben.
An aktuellen Serien mag ich:
(Natürlich) Emergency Room
Lost !!!!!
CSI und CSI Miami (New York, da habe ich wegen Lost den Einstieg verpasst udn nun mag ich nicht mehr)
Edel und Starck
ältere Serien:
Party of Five
Nasty Boys (peinlich)
Picket Fences
alte Schinken:
Melrose Place (bekenne mich schuldig)
Quincy (lang, lang ist's her)
Columbo
Schwestern
als Teenie:
Drei Engel für Charlie
die Profis
die Zwei (au wei)
Fame
Ich heirate eine Familie
als Kind:
Heidi
Sindbad
die Waltosn (mit Oma zusammen)
Der Doktor und das liebe Vieh (kennt das noch einer?)
Die Schweizer Familie Robinson
CSI, CSI Miami, Law&Order - Criminal Intent, King of Queens, Lost, Desperate Housewives, Rom (auf Premiere) Nip/Tuck, Medium,
und so wenns sie tagsüber mal laufen:
Die Nanny (@RedSocks ich hab die entbindung au net gesehen )
Simpsons
Gilmore Girls
wobei wenn ich jedentag immer alles anschauen würde, würd ich nur noch fernsehen schauen...das gute an premiere wenigstens das sie alles mind. 15mal wiederholen ^^
alte serien was ich vor jahren geschaut hab:
buffy *g*
nikita
ER
ich freu mich auf die 2. staffel desperate housewives im februar *g* und die dritte staffel Nip/Tuck (laufen beide auf premiere dann)
Ich weiß nicht :cool:
Es ist ja nicht so, dass ich keine Serien mag, aber erstens komme ich kaum dazu alles zu gucken, und im Prinzip ist mir der Sexleben fiktiver Frauen in den USA ziemlich egal. :razz:
Da kümmer ich mich lieber im meins :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zu Beginn habe ich ganz gerne diese KHserie gesehen...(vergesse immer wie die heißt)
Naja, aber zunehmend habe ich mir gewünscht, nie in Amerika sein zu müssen, wenn mir etwas passiert, und dauernd auf die "fachliche" Seite geguckt. Das ist dann auch nicht sehr unterhaltsam.
aus aktuellem Anlass: ;-) Kampfstern Galaktika (als es noch alt und lustig war)
dto (in der Neufassung die seit Mi läuft, mal sehen wie lange ich das aushalte..ich will wieder Stargate!)
Und gaaanz toll: Babylon 5 (weiss aber gar nicht, ob die im TV kamen. Ich hab sie auf DVD)
Criminal Intent finde ich auch absolut super. Versteh ich auch gar nicht, warum das hier nicht öfter erwähnt wird.
Cold Case liebe ich, bald kommen neue Folgen :bounce02: Die passende Musik zur jeweiligen Zeit, ind er der MOrdfall stattgefunden hat, dazu die Rückblenden, einfach toll gemacht.
Meine Lieblingssendungen sind auf jeden Fall auch Roseanne, Unsere kleine Farm (ich lieebe diese Serie), Charmed (schade, die Wiederholungen kommen jetzt schon nachmittags...)
Ich heirate eine Familie fand ich auch immer Klasse, hoffentlich wird das auch mal wiederholt. Comedy gucke ich auch gerne.
Mächtig auf den Senkel gehen diese Hochglanzserien wie Sex an the City und Desperated Housewifes. Ahrg, furchtbar! :twisted: Und natürlich diese Talkshows und Gerichtssendungen.... Und Krankenhausserien wie ER. Scheußlich...
Oh man, ich hab noch eine Lieblingssendung, aber ich komme nicht auf den Namen..... Kennst die jemand von euch? Da geht es um einen 16-jährigen, der schon Arzt ist und praktiziert.... Dougals oder so heißt der... *kopfkratz*
Stimmt! Die meine ich! Die fand ich immer prima....
Sabrina fand ich auch toll, ich wollte auch immer zaubern können wie sie :-)
Zeichentrick ist auch witzig, z.B. Simpsons oder Futurama. Früher gab's ja immer die Feuersteins, die Jetsons oder Capt. Future. Ist aber auch schon lange her....
Allerdings sind heutzutage die Zeichentrickserien nicht mehr so dolle. Manga geht z.B. gar nicht, find ich furchtbar...
Was ich auch immer lustig fand war die Muppet-Show.
*schäm* Das darf ich ja gar nicht laut sagen...
Ich bin absoluter BigBrother-Fan und hab jetzt zwei Jahre quasi am Stück jeden Abend geguckt (bzw. aufgenommen und am nächsten Morgen dann beim Stillen :shock: ). Am Tag von Bennets Geburt hab ich´s leider notgedrungen verpasst, war dann aber alleine im Zimmer und konnte mit meinem Neugeborenen im Arm jeden Abend glotzen :biggrin: Seit es seit Sonntag vorbei ist, fehlt mir richtig was (und wieder hat so ein Langweiler gewonnen :flaming01: ) Meine Familie hält mich für völlig durchgeknallt.
Die Staffeln davor hab ich ähnlich intensiv geguckt, kam nicht die erste sogar nur einmal/Woche oder so? Ist schon so lange her...Zum Glück geht es ja evtl. ab September weiter.
Ansonsten mag ich LOST und warte da auch schon auf die nächste Staffel.
Gaaanz früher hab ich mir "Hinter Gittern" reingezogen, auch ganz schön peinlich, was? Puh, das ist ja ein richtiger Beichtstuhl hier :biggrin:
also ich mag alle CSI Serien und natürlich NAVY CIS, bin nämlich ne Krimi-Tante.
Dazu zählen dann auch alle Pathologie-Serien wie z.B. Crossing Jordan,
der letzte Zeuge und der Tatort mit dem Liefers als Pathologe.
Ach ja, so manchen Tatort mag ich auch ganz gern.Absolut faszinierend finde ich, dass der Trailer noch ganz genauso anfängt wie vor ungefähr 35 Jahren. Diese Augen und der Mann der rennt mit der Musik im Hintergrund der klassischen 70er Jahre Schrift. Da war ich schon als kleines Mädchen total fasziniert, wollte immer gucken und musste immer genau wenn Tatort anfing ins Bett :flaming01:
Dann natürlich die Freitag abend Serien auf Kabel m.E. ein Muß:
Cold Case, Spurlos verschwunden und Missing.
Peinlich aber wahr: Verliebt in Berlin, wenn ich es verpasse, nehme ich es auf.
Ach ja und dann natürlich auch noch Star Trek.
Absolut gar nicht geht:
Sex in the City, Desperate Houswifes, die Talkshows am Vormittag
Ich bin auch bekennender Verbotener Liebe Fan, obwohl ich mir immer anhören muß, das die Sendung eigentlich eingestellt werden müßte, weil ich die einzige bin, die sowas guckt :biggrin: . Stört mich aber garnicht. Ich guck weiter
Mal ne Frage: Wann schaut Ihr Eure Serien denn an?
Meine Festplatte quillt über und über - und tagsüber solange der Zwerg wach ist, bleibt die Kiste sowieso aus. Einen Vorteil hat es: Der Wetterbericht vom letzten Sommer kommt immer gut. :cool:
Entweder ich guck sie, wenn sie kommt. Passiert eher selten oder ich nehm sie auf und schau sie dann, wenn Tim im Bett ist. Im Moment fehlen mir aber Folgen, die ich vergessen hab, aufzunehmen.Aber das stört nicht, man kommt ja immer schnell wieder rein .
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Außer Schwarzwaldklinik aber nur weil ich da über 20 JAhre gewohnt haben
359
von den alten über die neuen Enterprise Folgen bis zu Deep Space 9
Dann noch ein absolutes Muss: Columbo
ich liebe Peter Falk!
und BB in der 24-Stunden-Premiere-sei-Dank-Variante...wenn so gar nix im TV läuft...kann man sich entspannt die Dumpfbacken angucken :biggrin:
würde ja gerne mehr Tatort und Co. (Adelheit und ihre Mörder!!!) angucken...aber da blockt der Männe meistens ab...
787
Absolutes MUSS Ally Mc Beal und Sex and the City
2,666
Star Gate Atlantis
Voyager
Deep Space Nine
Enterprise (die mit Captain Archer)
Andromeda
JAG
59,500
@bambi:
Dein Nick passt zu deinen Lieblingsserien. :biggrin:
Ich mag im Moment:
King of Queens
Sex and the City
Desperate Housewifes
Scrubs
Außerdem verbindet mich eine berufliche Hassliebe mit diesen Umbau- und Renovierungsshows wie Einsatz in vier Wänden, Heimwerker-S.O.S, Avenzio schöner Wohnen und vor allem: Tapetenwechsel Da kriege ich jedesmal Atemnot, Beklemmungen und mein Adrenalinspiegel steigt in unermeßliche Höhen, wenn sich dort mal wieder einer der völlig talentfreien "Designer" (mein Liebling: Sabine) austobt und die gemütliche Sofasitzecke der Müllers samt Wagenradcouchtisch gegen kunstschlangenlederbezogene Bodenkissen mit marokkanischen Lampen austauscht, Schrankwandskulpturen aus Styropor, Getränkekisten und Betonrasensteinen mit Heißkleber, Tacker, Kunstblumen, Fototapeten und Kuhfleckenplüsch zusammenbastelt, noch ein paar Lichtschläuche drum... für nur 5000 Euro.
Daß die Bewohner nicht jedesmal in Heulkrämpfe ausbrechen angesichts ihrer völlig verschandelten Wohnungen und Balkone halte ich für die wahrlich filmreife Leistung an diesen Plots.
Einsatz in vier Wänden geht noch, allerdings kann ich da auch gleich einen IKEA-Katalog zur Hand nehmen...
Und ich mag immer die erste Runde von Popstars und Deutschland sucht den Superstar - das hat eine ähnlich magische Wirkung wie die Terenzis - Gaffen, wenn andere sich lächerlich machen. ;-)
Früher hab ich
Die Schöne und das Biest, Emergency Room und General Hospital geliebt und keine Folge verpasst. Ach ja und Das A-Team
Auf welchem Sender läuft denn dieses CSI?
6,187
Es ist sehr interessant gemacht, da es um die spurensicherung geht. Realistisch ist es gar nicht, da die meisten Techniker nie eine Waffe haben und aus dem büro rauskommen und wirklich Ermittlungsarbeit machen, aber was solls :roll: Gucks dir mal an ;-)
Bitte, alle, die King of queens erwähnt haben: was mögt ihr an dieser Sendung?
Ich kenne ein paar Leute, die es mögen, und viele, die auch gar nichts daran lustig finden...und jedesmal, wenn ich zufällig drauf komme, frage ich mich, warum die das dauernd wiederholen, das muss ja dann jemand gucken! Findet ihr es witzig oder die personen interessant oder was?
742
desperate housewives
sex and the city
enterprise
Bill Cosby Show
GZSZ
Akte x
x Faktor -das Unfassbare
die dreibeinigen Herrscher ( kennt die einer von Euch noch?)
Frauenknast
59,500
Ich mag auch "Roseanne" und ich finde, "King of Queens" ist sehr ähnlich gestrickt.
Vox hab ich blöderweise nicht - deshalb kenne ich CSI auch nicht. Hab mich schon gewundert...
6,187
wieso hast du kein VOX? da kommen auch viele gute Filme und vor allem BBC exclusiv....!
173
Bei Desperate Housewifes hat mich auch die Lust verlassen, ich glaub das liegt daran, das das so promoted wurde! Alle waren super gespannt darauf und dann war es nicht so toll wie alle dachten...
Ich mag auch noch gern What´s up Dad ist aber manchmal ganz schön derb. ;-)
59,500
Empfang nur mit entsprechender Dachantenne möglich - und die ist unser Vermieter nicht bereit zu installieren. Also hab ich einen digitalen Empfänger kaufen müssen, um zumindest weiterhin öffentlich rechtlich schauen zu können + Pro7 und Sat1. Nichtmal RTL bekomme ich jetzt mehr rein. :flaming01:
Theoretisch könnte ich VOX empfangen...
3,151
Akte x habe ich begeistert geguckt, die letzten 1, 2 Staffeln fand ich aber blöd, Akte X lebt von Mulder und Scully. Das Finale hat mich dann wieder versöhnlich gestimmt.
Andromeda finde ich auch klasse! Eigentlich die einzige Sci-Fi-Serie, die ich sehe. Mit Star Trek hatte ich irgendwie nie was am Hut (ich finde diese Schlafanzuguniformen ja so unsexy). Früher fand ich an Sci-Fi noch Seven Days, V und "Space 2064: Above and beyond" toll. Wenn das mal wieder wiederholt wird, klebe ich am Fernseher ^^
Ansonsten bin ich Simpsons-Freak und habe mir auch jede 23. Wiederholung angesehen. Seit Timos Geburt wird das leider nichts mehr, weil die Simpsons leider genau ins Abendritual fallen. Futurama ist witzig, mir aber steckenweise zu abgedreht. Aber ich liebe Dr. Zoidberg.
Momentan fahre ich total auf Alias ab, wir haben uns sogar die ersten 2 Staffeln komplett auf DVD geholt. Sydney und Vaughn sind meine Ersatzdroge für Mulder und Scully.
Taken haben wir fast komplett gesehen, aber da war ich etwas enttäuscht. Die ersten Folgen fand ich ja nur klasse, in der Mitte wurde es belanglos und langweilig (was sollte dieser Abstecher zu der Mumie in Alaska? Nur damit Crawfords Sohn draufgehen kann? Hätte man das nicht einfacher haben können?) und das Ende fand ich auch relativ belanglos. Die Kleine war Klasse; aber irgendwie ließ der Schluss mich mit einem Gefühl von "Ja und? Und jetzt?" zurück.
Mit Familienserien wie Marienhof oder Arztserien oder so was kann ich gar nichts anfangen. Noch nie eine einzige gesehen. Lindenstraße habe ich die allererste Folge gesehen; von Big Brother habe ich auch keine einzige Folge gesehen. Auch im Kino / Fernsehfilme brauche ich keine Romantik. Es gibt ein paar echte Perlen, aber normalerweise brauch ich im Fernsehen keine halbwegs normalen Leute, die halbwegs normale Leben leben, sowas hab ich ja selber... ;-)
2,149
151
(jeweils von der ersten bis zur letzten folge, haben sie inzwischen auch auf dvd)
früher habe ich auf rtl immernoch alle nanny-folgen aufgenommen. diese serie ist auch zu süß.
bevor emilia kam, haben wir zusätzlich immer noch king of queens gesehen.
6,187
1,630
das heisst, ich kann die oeffentlich rechtlichen empfangen, je nachdem, wie das wetter ist!
ich koennte ja auch eine schuessel kaufen, aber da mein menne darauf besteht, englisches fernsehen zu haben, kann ich keine schuessel kaufen, weil wir dann zwei von den dingern auf dem balkon haetten, und da macht unser vermieter nicht mit! :???:
naja, dafuer kann ich jetzt so nette sachen wie eastenders oder coronation street gucken! :biggrin:
3,151
Mehr war auch nicht.
Die letze Viertelstunde zeigte 5mal, wie Allie im Strahl stand und ihre Eltern tränenreich davorsaßen und wie Allie die Hand zu ihnen ausstreckte. Dann kam Werbung. Dann wurden die letzten drei Minuten wiederholt, falls es noch jemand nicht mitgekommen hatte, dass Allie im Strahl stand und ihre Eltern tränenreich davorsaßen und dass Allie die Hand zu ihnen ausstreckte. Dann flog das UFO davon, Allie war verschwunden, und Lisa hielt den zweiten Stern-Anhänger in der Hand, den John vorher Allie gegeben hätte. Dann kam noch einmal ein Voiceover von Allie, die die Worte sagte, die man sie im Vorspann ins Tagebuch schreiben sieht, irgendwas mit, "Mama guckt oft den Himmel an..."
2,149
na super, das ist ja wirklich ein besch...scheidenes ende. das hätte ich mir schon anders vorgestellt. naja
4,183
Häh? Was was was? Kuckst du irgendwie auf einem anderen Kanal? Greene und Carter sind doch noch da... aber nich mehr lange, die Staffel hört in ein paar Tagen auf und dann geht alles wieder von vorne los...
Lindenstrasse gehört auch zu meinen Favoriten. Zum Glück haben die jetzt die letzten 5 Folgen jeweils im Internet zum Anschauen.
Bill Cosby Show ist einfach köstlich
überhaupt mag ich die amerikan. Sitcoms
Hör mal wer da hämmert
Eine schrecklich nette Familie
Die Nannyund nicht zu vergessen
King of Queens
Was ich auch regelmäßig schaue - auch wenns ansich keine wirkliche Serie ist, ist Elefant, Tiger und Co. im MDR. Vielleicht weil ich schon sooo oft im Leipziger Zoo war.
LG
Mandy
59,500
@Mandy:
Dann siehst du auf einem Kanal, auf dem die alten Staffeln wiederholt werden. Als ich es das letzte mal auf PRO7 gesehen habe, war Dr. Green schon... und Dr. Carter....
Und das ist schon bestimmt 1 1/2 Jahre her.
59,500
Und wir zahlen und hier dumm und dämlich für German TV das dann auch noch 7 Folgen im Verzug ist! Und in einer ganz ganz schlimmen Qualität (andauernd bleibt das Bild stehen aber wenigstens läuft der Ton weiter :roll: )
Man, das hat mich jetzt aber neugierieg gemacht. Dann könnte ich ja jetzt 5 Folgen auf einmal schauen. *noch mehr die Hände reib*
1,109
2,833
Sooooo klasse, das wusste ich auch nicht, hab mir gleich die letzte verpasste Folge angeschaut !!!
38,644
59,500
68
An aktuellen Serien mag ich:
(Natürlich) Emergency Room
Lost !!!!!
CSI und CSI Miami (New York, da habe ich wegen Lost den Einstieg verpasst udn nun mag ich nicht mehr)
Edel und Starck
ältere Serien:
Party of Five
Nasty Boys (peinlich)
Picket Fences
alte Schinken:
Melrose Place (bekenne mich schuldig)
Quincy (lang, lang ist's her)
Columbo
Schwestern
als Teenie:
Drei Engel für Charlie
die Profis
die Zwei (au wei)
Fame
Ich heirate eine Familie
als Kind:
Heidi
Sindbad
die Waltosn (mit Oma zusammen)
Der Doktor und das liebe Vieh (kennt das noch einer?)
Die Schweizer Familie Robinson
Na, ist das an Peinlichkeit noch zu überbieten?
1,030
CSI, CSI Miami, Law&Order - Criminal Intent, King of Queens, Lost, Desperate Housewives, Rom (auf Premiere) Nip/Tuck, Medium,
und so wenns sie tagsüber mal laufen:
Die Nanny (@RedSocks ich hab die entbindung au net gesehen )
Simpsons
Gilmore Girls
wobei wenn ich jedentag immer alles anschauen würde, würd ich nur noch fernsehen schauen...das gute an premiere wenigstens das sie alles mind. 15mal wiederholen ^^
alte serien was ich vor jahren geschaut hab:
buffy *g*
nikita
ER
ich freu mich auf die 2. staffel desperate housewives im februar *g* und die dritte staffel Nip/Tuck (laufen beide auf premiere dann)
4,530
Sturm der Liebe :eek02:
Ansonsten:
Cold Case- Kein Opfer ist je vergessen
Spurlos verschwunden-Without a trace
24 (erste Staffel)
Gilmore Girls
Akte X
Monk
ER
Und früher habe ich Ich heirate eine Familie geliebt.
Ganz schrecklich finde ich aber Sex and the city, Hör mal wer da hämmert, Marienhof und Julia-Wege zum Glück.
68
38,644
68
38,644
Es ist ja nicht so, dass ich keine Serien mag, aber erstens komme ich kaum dazu alles zu gucken, und im Prinzip ist mir der Sexleben fiktiver Frauen in den USA ziemlich egal. :razz:
Da kümmer ich mich lieber im meins :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Zu Beginn habe ich ganz gerne diese KHserie gesehen...(vergesse immer wie die heißt)
Naja, aber zunehmend habe ich mir gewünscht, nie in Amerika sein zu müssen, wenn mir etwas passiert, und dauernd auf die "fachliche" Seite geguckt. Das ist dann auch nicht sehr unterhaltsam.
506
Buffy gesehen hat - Angel fand ich auch toll, aber das haben die ja leider eingestellt *schnief*
dann noch:
Stargate
Star Trek (diverse Varianten, Enterprise fand ich cool)
ewig her:
McGyver (wie peinlich.... :oops: )
Schwarzwaldklinik (fällt jetzt irgendwie raus...)
aus aktuellem Anlass: ;-)
Kampfstern Galaktika (als es noch alt und lustig war)
dto (in der Neufassung die seit Mi läuft, mal sehen wie lange ich das aushalte..ich will wieder Stargate!)
Und gaaanz toll:
Babylon 5 (weiss aber gar nicht, ob die im TV kamen. Ich hab sie auf DVD)
6,187
Cold Case liebe ich, bald kommen neue Folgen :bounce02: Die passende Musik zur jeweiligen Zeit, ind er der MOrdfall stattgefunden hat, dazu die Rückblenden, einfach toll gemacht.
9
Meine Lieblingssendungen sind auf jeden Fall auch Roseanne, Unsere kleine Farm (ich lieebe diese Serie), Charmed (schade, die Wiederholungen kommen jetzt schon nachmittags...)
Ich heirate eine Familie fand ich auch immer Klasse, hoffentlich wird das auch mal wiederholt. Comedy gucke ich auch gerne.
Mächtig auf den Senkel gehen diese Hochglanzserien wie Sex an the City und Desperated Housewifes. Ahrg, furchtbar! :twisted: Und natürlich diese Talkshows und Gerichtssendungen.... Und Krankenhausserien wie ER. Scheußlich...
Oh man, ich hab noch eine Lieblingssendung, aber ich komme nicht auf den Namen..... Kennst die jemand von euch? Da geht es um einen 16-jährigen, der schon Arzt ist und praktiziert.... Dougals oder so heißt der... *kopfkratz*
2,469
"kann kein Bier kaufen, darf aber Drogen verschreiben" O-Ton Serienvorspann
habe ich früher auch dauernd geguckt, oder
"Sabrina-Total verhext"
Hm, Roseanne habe ich früher geguckt, die letzte Folge war aber arg schlimm *heul*
dann ab und zu noch "Missing-Verzweifelt gesucht"-das gucke ich aber alleine, mein Mann findet das zu gruselig manchmal
auch mal "Großstadtrevier", ist eigentlich ganz lustig
Guckt jemand von euch auch Zeichentrickserien?
9
Sabrina fand ich auch toll, ich wollte auch immer zaubern können wie sie :-)
Zeichentrick ist auch witzig, z.B. Simpsons oder Futurama. Früher gab's ja immer die Feuersteins, die Jetsons oder Capt. Future. Ist aber auch schon lange her....
Allerdings sind heutzutage die Zeichentrickserien nicht mehr so dolle. Manga geht z.B. gar nicht, find ich furchtbar...
Was ich auch immer lustig fand war die Muppet-Show.
2,469
und Matlock, Akte X, Mac Gyver habe ich früher keine Folge ausgelassen.
9
Saber Rider müssen dir nicht peinlich sein, ich fand He-Man und She-Ra gut :biggrin:
4,530
Auch sehr lustig!!!
609
Ich bin absoluter BigBrother-Fan und hab jetzt zwei Jahre quasi am Stück jeden Abend geguckt (bzw. aufgenommen und am nächsten Morgen dann beim Stillen :shock: ). Am Tag von Bennets Geburt hab ich´s leider notgedrungen verpasst, war dann aber alleine im Zimmer und konnte mit meinem Neugeborenen im Arm jeden Abend glotzen :biggrin: Seit es seit Sonntag vorbei ist, fehlt mir richtig was (und wieder hat so ein Langweiler gewonnen :flaming01: ) Meine Familie hält mich für völlig durchgeknallt.
Die Staffeln davor hab ich ähnlich intensiv geguckt, kam nicht die erste sogar nur einmal/Woche oder so? Ist schon so lange her...Zum Glück geht es ja evtl. ab September weiter.
Ansonsten mag ich LOST und warte da auch schon auf die nächste Staffel.
Gaaanz früher hab ich mir "Hinter Gittern" reingezogen, auch ganz schön peinlich, was? Puh, das ist ja ein richtiger Beichtstuhl hier :biggrin:
326
674
also ich mag alle CSI Serien und natürlich NAVY CIS, bin nämlich ne Krimi-Tante.
Dazu zählen dann auch alle Pathologie-Serien wie z.B. Crossing Jordan,
der letzte Zeuge und der Tatort mit dem Liefers als Pathologe.
Ach ja, so manchen Tatort mag ich auch ganz gern.Absolut faszinierend finde ich, dass der Trailer noch ganz genauso anfängt wie vor ungefähr 35 Jahren. Diese Augen und der Mann der rennt mit der Musik im Hintergrund der klassischen 70er Jahre Schrift. Da war ich schon als kleines Mädchen total fasziniert, wollte immer gucken und musste immer genau wenn Tatort anfing ins Bett :flaming01:
Dann natürlich die Freitag abend Serien auf Kabel m.E. ein Muß:
Cold Case, Spurlos verschwunden und Missing.
Peinlich aber wahr: Verliebt in Berlin, wenn ich es verpasse, nehme ich es auf.
Ach ja und dann natürlich auch noch Star Trek.
Absolut gar nicht geht:
Sex in the City, Desperate Houswifes, die Talkshows am Vormittag
1,048
719
227
Ich find Dougi Klasse!
4,183
LG
Mandy
5,192
1,048
Meine Festplatte quillt über und über - und tagsüber solange der Zwerg wach ist, bleibt die Kiste sowieso aus. Einen Vorteil hat es: Der Wetterbericht vom letzten Sommer kommt immer gut. :cool:
5,192