Kenn ich auch. Oftmals ist die Festplatte voll. Aber ich will keine größere sondern sage, wenn die Festplatte voll ist, sind genug Filme zum gucken da.
Also ich schau gerne mal nachts, nach dem Füttern, wenn ich nicht müde bin. Tagsüber mit der Kleinen geht es leider gar nicht. Sie ist - trotz ihrer zarten 4 Monate - eine totale Fernseheule. Sobald der Fernseher an ist, schaut sie wie hypnotiisert auf den Bildschirm.
Ich meine es lief noch nicht alles in D-land.
Eine Freundin von mir hat sich allemöglichen Staffeln (ich meine 3) auf DVD geholt und wir schauen die uns immer mal wieder zusammen an und lachen jedesmal wieder.
JAG (hab ich schon im Krankenhaus geshaut, als ich da mit vorzeigigen Wehen lag... wenn Flo die Titelmusik hört ist er wach)
NCIS Abby ist der Hammer.... einfach lustig und spannend zugleich
Charmed ist irgendwie ne Mischung aus Märchen und Realität
Schillerstraße zum heulen komisch... vor allem wie jetzt Cordulas Schwangerscchaft mit Kissen verhüllt wird
Ally McBeal haben mein Schatz und ich in der Zeit unserer Fernbeziehung immer gemeinsam geschaut (lief an dem einzigen Tag der Woche außer WE an dem wir uns gesehen haben)
Scrubs einfach nur gut, schade, dass es abgesetzt wurde
Nip/Tuck ich muss zwar bei den OPs immer wegsehen, aber ansonsten find ich die klasse.
Friends ist ein "must have"
Da gibt es sicher noch einiges mehr.
Im Moment zum Beispiel die Pro Sieben Märchenstunde.
Und wann ich das schaue?
Mein Schatz nimmt das alles auf, schneidet die Werbung raus, brennt es auf eine bedruckbare DVD, bastelt ein Cover und stellt es in unsere Sammlung.
Und da in der letzten Zeit das Abendprogramm im Fernsehn zu wünschen übrig lässt, werden dann abends aufgenommene Serien geschaut.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
674
Also ich schau gerne mal nachts, nach dem Füttern, wenn ich nicht müde bin. Tagsüber mit der Kleinen geht es leider gar nicht. Sie ist - trotz ihrer zarten 4 Monate - eine totale Fernseheule. Sobald der Fernseher an ist, schaut sie wie hypnotiisert auf den Bildschirm.
4,530
Ich meine es lief noch nicht alles in D-land.
Eine Freundin von mir hat sich allemöglichen Staffeln (ich meine 3) auf DVD geholt und wir schauen die uns immer mal wieder zusammen an und lachen jedesmal wieder.
742
1,641
NCIS Abby ist der Hammer.... einfach lustig und spannend zugleich
Charmed ist irgendwie ne Mischung aus Märchen und Realität
Schillerstraße zum heulen komisch... vor allem wie jetzt Cordulas Schwangerscchaft mit Kissen verhüllt wird
Ally McBeal haben mein Schatz und ich in der Zeit unserer Fernbeziehung immer gemeinsam geschaut (lief an dem einzigen Tag der Woche außer WE an dem wir uns gesehen haben)
Scrubs einfach nur gut, schade, dass es abgesetzt wurde
Nip/Tuck ich muss zwar bei den OPs immer wegsehen, aber ansonsten find ich die klasse.
Friends ist ein "must have"
Da gibt es sicher noch einiges mehr.
Im Moment zum Beispiel die Pro Sieben Märchenstunde.
Und wann ich das schaue?
Mein Schatz nimmt das alles auf, schneidet die Werbung raus, brennt es auf eine bedruckbare DVD, bastelt ein Cover und stellt es in unsere Sammlung.
Und da in der letzten Zeit das Abendprogramm im Fernsehn zu wünschen übrig lässt, werden dann abends aufgenommene Serien geschaut.
742
1,641
Letzte Woche haben wir geschaut, diese hats leider nicht geklappt.
Aber wir nehmen das auf.
Sieht ganz interessant aus.
742
Hab leider schon alle Folgen gesehen.
Für Mystery Fans ein absolutes Muss