welche pre?

monniemonnie

156

bearbeitet 22. 08. 2005, 22:51 in Ernährung
huhu,

ich habe ja immer wieder/noch das verstopfungsproblem bei meiner kleinen. nun dachte ich mir, ich schaue mich nochmal auf dem pre-nahrungsmarkt um. Derzeit bekommt sie die Milasan-Pre. Nun gibt es ja auch so Milch mit Bifidus und trallala. Ist das vielleicht besser? Das neue Milasan schäumt auch wie wild und löst sich viel schlechter auf(sollte angeblich besser sein) Welche könnt Ihr den empfehlen?

Viele Grüße

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich kann Pre von Hipp empfehlen .Das bekommt meine kleine maus.Humanna wäre angeblich auch gut habe ich gehört.

gruß,
  • coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Humana schäumt wohl am wenigsten, habe ich gehört. Da smitr dem bifidus ist quatsch, das ist überall drin, das ist ne marktstrategie... ;-)

ich habe auch die milasa und finde es auch mies, dass die jetzt so schäumt, war vorher nicht so :cry:
  • AnjaHAnjaH

25,096

Also wir trinken Humana. Bei Hipp habe ich gehört das einige Kidner damit BAuchprobleme bekommen.
  • monniemonnie

156

huhu,

echt das bifidus ist überall drinne? krass.

was machst du wegen den bläschen? bis die weg sind, rastet julia voll aus und hüpft im dreieck (naja gut sie würde wenn sie könnte). ich habe jetzt immer 5 tropfen sab simplex rein, aber das sollte ja auch nicht der sinn sein. ich habe übrigens schon milasan angeschrieben, mal sehen was die sagen.

liebe grüße
    Anja das könnte auch vom Stuhlgang von der kleine liegen oder ?

Habe am Samstag jetzt mal Humana gekauft.Und sie hatte keine Probleme bekommen.

Will jetzt nicht drauf schwören das es an der Milch liegt ?

Kennst du die Ziegenmlich Bambini ? Die hat mir mal meine Hebi empfohlen sogar der Arzt von der Sarah .

gruß,
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ziegenmilch ist nicht zur ausschließlichen Ernährung im Säuglingsalter geeignet! Weil: http://www.fke-do.de/faq/faqtierm.html

:byebye01:

Gisela
    Danke Gisela .
  • SiLvASiLvA

605

meine murmel bekommt die pre von humana. die verträgt er am besten.

die hipp verträgt er wieder gar nich, da bekommt er bauchweh von.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum