Ich hatte im März 04 eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Ich war danach sehr traurig und habe mich lange nicht getraut, es wieder anzugehen. Wir haben bis zur Hochzeit im April 05 verhütet und jetzt fühle ich mich bereit, wünsche mir nichts mehr als ein Baby, doch es passiert nichts: meine Zyklen sind lang (ca. 40 Tage), ich hatte lange keinen Eisprung, nehme zur Zeit Agnumens...es ist als würde mein Körper jetzt wo ich es will nicht mitmachen. Ich weiß, dass 4 monate üben lächerlich sind und ich Geduld haben müßte, aber ich werde immer ungeduldiger und auch traurig...geht es noch wem so wie mir?
Kommentare
280
Mein Tipp: Probiers noch ein paar mal und wenn es dann nicht klappt rede mit deinem Frauenarzt darüber "g". Nee wirklich der kann dir dann nämlich ganz genau sagen wann dein Eisprung ist.
Viel Glück, das wird schon. ;-)
6,272
1,414
Danke für eure Zeilen
Amelie
6,272
Es wäre sinnvoll wirklich mal konsequent die Temperatur zu messen, und den Körper nach anderen Anzeichen für einen Eisprung zu beobachten, bevor man sich Gedanken über den Eisprung macht.
Hast Du schon mal einen Hormonstatus machen lassen?
1,414
Er meinte, dass Agnumens da auch helfen könne und ich spüre auch, dass es mir gut tut und mein Körper mehr Hormone produziert: meine Brust ist ein bißchen voller und meine Scheidenschleimhaut viel besser befeuchtet - hatte vorher oft Probleme mit Juckreiz und Wundsein ohne nachweisbare Infektion, angeblich auch Zeichen einer Östrogenschwäche. Ich bin sehr groß und eher dünn, habe vor 6 Wochen zu rauchen aufgehört, worauf ich sehr stolz bin, denn ich war starke Raucherin und habe 4 kg zugenommen, weil mein Arzt meinte, ein paar Kilo mehr schaden nicht und stärken auch die Hormone.
Danke für deinen rat, falls ich nicht schwanger bin und die Regel bekomme, werde ich Tempi messen.
Amelie
P.S. Sehr tröstlich zu lesen, dass du mit so langen Zyklen bald das 3. Kind bekommst...