von 1er auf pre zurück

ZickeZicke

280

bearbeitet 22. 08. 2005, 22:19 in Ernährung
meine Kleine ist jetzt vier Monate alt. Vor einiger Zeit hab ich von pre auf 1er Nährung umgestellt weil ich das Gefühl hatte sie wird nicht satt. Nun ist es aber mit der 1er auch nicht viel besser, sie trink ca. 120 ml und will dann nicht mehr. das problem ist aber dass ich das Gefühl hab sie ist wieder nicht satt, weil sie danach voll quängelich ist und an ihren Fingern wie verückt nuckelt (als ob sie hunger hättte eben). Ich hab schon verschiedene Produkt probiert aber nichts davon sättigt sie richtig.
Auf 2er will ich nicht umstellen.
Meine Frage ist deshalb: kann ich dann genauso gut wieder pre geben oder soll man das nicht wenn man schon bei der 1er ist?
Oder muss ich vielleicht sogar wirklich mit der 2er anfangen?

Kommentare

• coracora

6,187

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    du kannst problemlos einfach auf die pre zurück und das würde ich dior auch empfehlen ;-)

bitte keine 2er, die enthält viele leere kohlehydrate!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Du kannst wieder auf pre gehen.Und wenn ihr die erste flasche nicht reicht kannst du ihr noch eineflasche von der pre geben.

Du weißt ja Pre kann man ihr so oft geben wie sie möchte.Und bei der 1 eben nicht.

gruß,
  • AnjaHAnjaH

25,096

Gib ihr doch soviel sie will von der Pre
  • ZickeZicke

280

Dann probier ich es jetzt nochmal mit pre.

Dankeschön
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum