Huhu,
hat jemand noch beim Baby Care Programm mitgemacht und auswerten lassen?
Meine Auswertung war das ich gefährdet bin für eine Frühgeburt, was ich mir nun ganz und gar nicht vorstellen kann, dann wär das ja schon bei meinen anderen beiden gewesen und die waren sehr spät dran!
Ich hab PH Wert Testhandschuhe bekommen um den PH Wert in der Scheide zu messen. Wenn ich dran denk mach ich das, aber das kommt eher selten vor.
Ist es sinnvoll und was habt ihr für Erfahrungen damit?
Kommentare
38,644
Ist ja auch mal interessant zu wissen, wonach die Frauen ausgesucht werden..
66
38,644
7,772
Also ich hab die Handschuhe ja auch, aber ich hab sie ohne irgendwelche Auswertung bekommen. :roll:
207
ich habe mal eine ganz doofe Frage, was ist denn ein Baby Care Programm und wo kann man da mit machen, oder sich testen lassen?
:oops:
Marie
3,873
Doofe Fragen gibt es hier nicht.
Ich kenn dieses Programm auch nicht.
38,644
http://www.hebamme4u.net/index.php?id=e ... t_news=70..
3,873
Dann trifft es ja nicht für mich zu. Wohn in MeckPom und bin in ner anderen KK.
66
Das ist das Ergebnis meiner Auswertung.
Ich nehme Folio seit ich weiß das ich Schwanger bin und fast täglich Vitamin Brausetabletten um den Tagesbedarf auf jeden Fall zu decken.
In dem Ergebnisbogen ist nur zu wenig Folsäure rot, aber das ist ja nicht mehr so.
Die Auswertung war anhand 7 Tagen, wo ich alles aufgeschrieben habe. Allerdings war es da sehr warm gewesen und da ißt man automatisch weniger und trinkt mehr.
Rohes Fleisch oder Fisch esse ich gar nicht und Quark ist nun auch komplett gestrichen.
Wegen der Vagialinfektionen. In der letzten Schwangerschaft hatte ich 3 Infektionen gehabt, aber es wurde bei ET+14 eingeleitet.
Ich hoffe es war etwas Aufschlußreich! Allerdings finde ich, das es Frauen, die sich etwas unsicher sind in der Schwangerschaft noch mehr verunsichern kann. Oder sehe ich das falsch?!
66
Schau mal auf deren Homepage da gibt es eine aktuelle Liste, wer nun alles bei dem Programm mitmacht, ist inzwischen fast jede Krankenkasse.
38,644
Also ja ich würde auch sagen, dass so etwas sicher nicht dazu geiegnet ist einen zu beruhigen....und das ist nicht gut so..
Was ist denn mit Quark? Habe ich das übersehen?
Aber das Ganze soll doch im September beendet werden, oder?
Noch etwas Technisches: Beiträge kann man ergänzen Wenn Du auf "edit" klickst. Und bitte keine Links einstellen.
Danke für den Text, das ist für mich sehr informativ.
66
Quark deswegen, weil es das einzige Rohmilchprodukt war, was ich gegessen hatte in diesen 7 Tagen.
Keine Ahnung wann das beendet ist. Hab mich nach der Auswertung nicht mehr dafür interessiert, weil ich das für wenig sinnvoll gehalten habe.
Sorry wegen des Links, hab ich wohl übersehen das man das nicht darf. :oops: Soll ich die Links im Text von der Auswertung raus nehmen? Habs so abgetippt wie es auf dem Papier war.
59,500
Die Links können ausnahmsweise stehen bleiben, da sie im Zusammenhang wichtig sind. Zukünftig frage aber bitte vorher nach. ;-)
:byebye01:
Gisela
16
Liebe Grüße
Christiane