Hallo,
meine Kleine hat seit mitte Juni geschwollene Lymphdrüsen (ca 1cm groß), es kam von einem Moment zum anderen und ich habe nur auf Grund der Schwellung Fieber gemessen und festgestellt das Sie 39 Grad hatte (an Ihrem Verhalten war nicht zu merken das Sie Krank war)und der Arzt hat Ihr ein Antibiotikum gegeben. Da die Lymphdrüsen danach aber immer noch geschwollen waren, hat unser Arzt einen Bluttest gemacht der aber auch keine Auffälligkeiten zeigte. Tja und da mein Arzt wohl auch Ratlos zu sein scheint und nichts weiter unternimmt, wende ich mich an Euch, denn selbstverständlich mache ich mir große Sorgen.
SIe hat kein Fieber und ist auch sonst scheinbar nicht Krank.
:confused02: Also was kann das sein??? Oder mache ich mir ganz umsonst Sorgen???:confused02:
Chrissi mit Zeraphine 1.12.2003
Kommentare
59,500
Warum der Kinderarzt nur mit dieser Diagnose gleich mit Antibiotikum begonnen hat, verstehe ich nicht ganz. Denn meine Kids haben bei jedem Infekt geschwollene Lymphdrüsen - ist es doch Ausdruck, dass im Immunsystem "schwer gearbeitet" wird/wurde.
:byebye01:
Gisela
142
Es wurde erst über dem Finger Blut abgenommen und da waren wohl am Anfang Bakterien im Spiel, erst beim großem Bluttest zwei Wochen nach dem Antibiotikum kam garnichts raus und der wurde gemacht um spezielle Krankheiten ausschließen zu können.
OK nochmals vielen Dank, jetzt kann ich gleich viel wohler ins Bett gehen.
Liebe Grüße Chrissi u. Zeraphine 1.12.2003 :byebye01: