Hallo
Sagt mal kennt Ihr auch Babytee ohne Zucker?
Max trinkt gerne viel und mit diesem Tee habe ich ein schlechtes Gewissen gegenüber seinen Zähnen.
Ich habe ihm in letzter Zeit immer leitungswasser in die flasche getan (da es bei uns in Kiel sehr gutes Wasser ist.)
Meinz Ihr das ist ok? Soll ich lieber eine Stille Quelle kaufen? Oder könnt Ihr mir einen Tee ohne ZUcker nennen?
Kommentare
2,833
Leitungswasser ist übrigens viel strenger kontrolliert als sämtliche Mineralwässer !!!
2,322
Er trinkts anstandslos, Saft-Gemisch trinkt er gar nicht. Babytees hab ich ihm wegen des Zuckers nie angeboten, warum auch? Die Kurzen kommen früh genug auf den Geschmack :roll: .
4,530
Biiiiiiiiiiitte keinen Zucker im Tee!!! Aber das weißt Du ja, wie Du schreibst, selber. ;-)
1,257
Ganz egal, was für ein Getränk (auch Wasser)- das Schädliche ist das Dauernuckeln an der Flasche, das zerstört den Zahnschmelz.
Roibostee ist wirklich eine gute Alternative, das trinken die meisten Kinder auch gern. Allerdings sollte man darauf achetn, einen schadstoffarmen Tee zu kaufen, der kann ganz schön mit Pestiziden belastet sein!
An die Ökotest- Leserinnen: Der ist doch bestimmt mal getestet worden, oder?
25,096