Mein Dad muß heute ins Krankehaus.Er hat einfach zu lange gewartet, so das ein "normaler" Arzt nichts mehr machen kann.
Kann ich Kai bedenkenlos mitnehmen ins KH?
@ bambi: Es gibt nicht "die Innere". Erkundigt euch vorher beim Personal auf der Station ob ihr Kai mitnehmen könnt. Es hängt immer von den PAtienten ab die da liegen
mein vater liegt seit donnerstag auf der chirurgie, und wird da wohl auch noch ne weile bleiben ... ich habe joelle einfach mitgenommen, und keiner hat was gesagt ... die schwestern fanden sie alle ganz süß ;-)
ich denke auch nicht, dass es joelle irgendwas ausgemacht hat ... und mein vater freut sich, sein enkelchen zu sehen
Bei uns hat sich der Papa 2 Wochen nach der Geburt für 3 Wochen ins KH verabschiedet.
Ich bin jeden Tag mit dem Kurzen zu Besuch gewesen. War eine chirurgische Station (Knie und Hüfte). Es gab keine Probleme.
Allerdings bin ich in den letzten 3 Tagen nicht mehr mit aufs Zimmer gegangen, da der neue Bettnachbar einen komischen Husten hatte.
Also ich nehme Kai auch mit. Er macht allerdings immer Theater. Er scheint echt nen Frischluftfanatiker zu sein. Sobald er in diese stickigen Zimmer kommt, motzt er rum.
@ Bambie: Weil es auch in der Innern Medizien verschiedene Stationen gibt.
Eben nach Krankheitsbild sortiert.
Niernkranke liegen nicht bei Batienten mit Bauchspeicheldrüsenentzündung, Krebspatienten nicht bei Lungenkranken.
Auch in der inneren ist das hübsch sortiert.
und es gibt eben Stationen die z.B ansteckende Patienten haben, welche die Strahlenpatienten haben,etc
Ach so meinst du das, hab mich schon gewundert. Mein Dad liegt in nem kleinen Krankenhaus, da wird nicht viel getrennt. Ein Bettnachbar hat irre hohen Zucker und der andere ist geistig nicht mehr ganz auf der Höhe und wohl auch Alkoholkrank, aber den haben sie heute verlegt, weil er Nachts immer Theater macht.
@anja
in dem krankenhaus, wo mein vater liegt, steht an der tür zur inneren aber dran "innere station" ... vielleicht ist das nur in größeren krankenhäusern mehr differenziert ... er liegt in nem kleinen krankenhaus ...
in der uniklinik gab es auch viel mehr stationen als hier jetzt ...
Jetzt haben wir den Salat. Mein Dad liegt immer noch im KH. Da er offene Stellen an den Beinen hat, und er es nicht lassen konnte mit irgendwelchen Gegenständen daran rumzujucken, hat er sich jetzt verschiedene Bekterien und so nen Zeug eingefangen ( Streptokokken u.s.w) Er hat Kai die letzten Tage nicht angefasst, aber nen bischen Angst habe ich schon, daß da was passiert sein kann(auch wenn die Übertragung so ja eigentlich nicht stattfinden kann ). Wir nehmen ihn ab jetzt auch nicht mehr mit.
Sollte ich vorsichtshalber doch lieber nen Bluttest Machen lassen?
q Bambie: Ne Bluttest brauchst du nicht machen lassen. aber ich würde den Kleinen solange die Beine offen und infektiös sind , nicht mehr mitnehmen, das macht ihr ganz richtig so.
Naja offen waren sie die ganze Zeit, aber es hat nie jemand was wegen Bakterien gesagt. Wir hatten unsere Hebamme gestern im KH getroffen. Sie meinte auch, daß Kai absolut fit ausschaut und wir uns keine Sorgen machen sollen. Ich soll nur darauf achten, ob er Fieber bekommt und schlecht trinkt. Schlafen tut er ja eh schon wie nen Murmeltier. 19 Stunden am Tag ist nix.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,536
1,428
25,096
7,740
ich denke auch nicht, dass es joelle irgendwas ausgemacht hat ... und mein vater freut sich, sein enkelchen zu sehen
837
Ich bin jeden Tag mit dem Kurzen zu Besuch gewesen. War eine chirurgische Station (Knie und Hüfte). Es gab keine Probleme.
Allerdings bin ich in den letzten 3 Tagen nicht mehr mit aufs Zimmer gegangen, da der neue Bettnachbar einen komischen Husten hatte.
LG und gute Besserung
1,428
@ Anja wieso gibt es " die Innere " nicht?
25,096
Eben nach Krankheitsbild sortiert.
Niernkranke liegen nicht bei Batienten mit Bauchspeicheldrüsenentzündung, Krebspatienten nicht bei Lungenkranken.
Auch in der inneren ist das hübsch sortiert.
und es gibt eben Stationen die z.B ansteckende Patienten haben, welche die Strahlenpatienten haben,etc
1,428
7,740
in dem krankenhaus, wo mein vater liegt, steht an der tür zur inneren aber dran "innere station" ... vielleicht ist das nur in größeren krankenhäusern mehr differenziert ... er liegt in nem kleinen krankenhaus ...
in der uniklinik gab es auch viel mehr stationen als hier jetzt ...
1,428
Sollte ich vorsichtshalber doch lieber nen Bluttest Machen lassen?
25,096
1,428