1 Tampon= Mens?

AurianeAuriane

74

bearbeitet 23. 08. 2005, 10:54 in Kinderwunsch
Hallo mal wieder,

gestern wäre der 24. Tag und es schien, als würde die Mens einsetzen. Bis mittag war ganz normal ein Tampon (mini) verbraucht. der Tampon danach zeigte bis zum abend gar keine Spur, in der Nacht und heute morgen kam irgendwie auch nichts mehr. War das dann schon die Mens, oder eine "Zwischenblutung" oder was auch immer? Kann dann in den nächsten Tagen nochmal was kommen?

Kommentare

• Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wie ist deine Mens denn sonst? Also, ich würde es nicht als Mens zählen, sondern als Zwischenblutung, hatte ich aber ehrlich geagt noch nie. Hattest Du in diesem Zyklus einen Eisprung und weiß du wann? Habe mal gewesen, dass manche Frauen eine leichte Blutung zum Eisprung haben...es gibt auch Einnistungsblutungen ein paar Tage nach Eisprung...warte mal ab, ich halte dir die Daumen!
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum