Hallo,
hab da mal eine Frage: mein Baby ist jetzt 3 1/2 Monate alt. Hatte einen Dammschnitt bei der Geburt, wollte keinen ging aber anscheinend nicht anders. Jetzt ist es so das wenn ich Stuhlgang habe ihn fast nimmer halten kann :oops: muß sofort rennen.
Wird das besser kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Kommentare
38,644
387
:oops: Bei mir kommen zum Teil (ich weiss es hoert sich schier unmoeglich an...) Endprodukte, die noch in der Form waren, so wie ich sie gegessen hatte. (Leider - ich konnte es auch nicht glauben - aber da war ein Broccoli, der genauso aussah...in Form und Farbe). Nachdem ich was gegessen habe, dass etwas fettiger ist, bekomm ich Kraempfe...richtig fiese Kraempfe und muss dann in kuerzester Zeit eine Toilette finden. Also es ist nicht nur der "zurueckkehrende Brokkoli", sondern auch durch die komplette Farbpalette :oops: ...und ich dachte, es dauert...hatte ja einen KS...bis sich das einspielt.
38,644
25,096
13
13
Rückbildungsgymnastik hab ich gemacht. Hab auch schon ein Kind (ist also das zweite jetzt). Da wurde auch ein Dammschnitt gemacht. Doch da hatte ich die Probleme nicht. Als der Schnitt vom Arzt genäht wurde diesesmal meinte der "oh das ist aber großzügig geschnitten" deswegen kam ich da drauf das es vielleicht der Grund ist für die Probleme jetzt.
Weiß au nich.
Das andere hört sich für mich auch wie Galle an (hab ich mit 20 rausoperiert bekommen). Davor hatte ich auch diese Probleme, Koliken und so aber seit sie draußen ist gehts supi. Würd ich auch mal abklären lassen.
38,644
Das gibt es keine Ausrede, kann man immer und überall machen. ;-)
13
Aber vielen Dank dann mach ich das mal weiter und hoffe es wird besser :biggrin:
38,644
13
38,644