Milchschorle

kicki05kicki05

194

bearbeitet 25. 08. 2005, 16:48 in Ernährung
Hallo Ihr :grin:

Also ich wollte das mal mit der Milchschorle probieren,weil ich glaube das es bei Nico Gewohnheit ist,denn er hat ja mal 8-11 Std am Stück geschlafen und auf einmal nicht mehr,seid alle 3-4 Std und er ist ja schon 1 Jahr alt,ok muss ja kein Grund sein,ich weiss das es wohl an der geistigen Reife liegt ;-) und als wir Ihm mal vor eingiger Zeit morgens wo er richtig wach war :biggrin: Milch geben wollte, wollte er sie nicht oder wo wir mal Abends etwas später nachhause gekomme sind wollte ich ihm Milch geben weil es ja schneller geht;) ,nix, wollte er nicht,aber sein Schnittchen... ja das wollte er;-) so genug geschrieben ;-)

So jetzt zu meiner Frage;-)
Habe mal gestern angefangen einen Löffel Pulvr weniger zu nehmen,ab wann kann ich denn 2 Löffel weniger nehmen usw??

Gruß
kicki&Nico 15.08.04

Kommentare

• GoldSevenGoldSeven

3,151

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, ich habe die Menge nie langsam reduziert. Ich habe Timo einfach irgendwann mal ne Schorle angeboten - dann mit nem dünneren Sauger - und es hat ihn überhaupt nicht gestört. Ohnehin ist Timo der Geschmack bei allem aber eh komplett egal. Wenn er etwas nicht isst oder trinkt, ist es zu dünnflüssig (bei Getränken) oder zu stückig (bei Löffelkost).
  • kicki05kicki05

194

Wie merke ich eigentlich das es bei Nico vielleicht gewohnheit ist nachts mit der Flasche,oder das er sie vielleicht doch brauch???

Gruß
    kicki&Nico 15.08.04
  • GoldSevenGoldSeven

3,151

Biete ihm nachts halt Schorle an - wenn er nicht meckert, hat er keinen großen Hunger gehabt, würde ich sagen. Darum ging es dir doch eh?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ja, würd ich auch sagen: reduziers einfach nach Gefühl und wenn er Hunger hat wird er sich schon wieder melden oder er wird die Schorle ablehnen oder wie auch immer.
    Ich denke übrigens schon, das die Gewohnheit auch mit Hunger durchaus einhergehen kann. Wenn er sich eben dran gewöhnt hat nachts wieder nen Happen zu sich zu nehmen ;-)
    Also gewöhnst du es ihm langsam wieder ab und gut ist! :grin:
    Kann aber auch sein, das er gerade im 55er Schub ist und deshalb unruhiger schläft und aufwacht und das es danach wieder vorbei ist.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum