Hallo Ihr
Also ich wollte das mal mit der Milchschorle probieren,weil ich glaube das es bei Nico Gewohnheit ist,denn er hat ja mal 8-11 Std am Stück geschlafen und auf einmal nicht mehr,seid alle 3-4 Std und er ist ja schon 1 Jahr alt,ok muss ja kein Grund sein,ich weiss das es wohl an der geistigen Reife liegt ;-) und als wir Ihm mal vor eingiger Zeit morgens wo er richtig wach war :biggrin: Milch geben wollte, wollte er sie nicht oder wo wir mal Abends etwas später nachhause gekomme sind wollte ich ihm Milch geben weil es ja schneller geht;) ,nix, wollte er nicht,aber sein Schnittchen... ja das wollte er;-) so genug geschrieben ;-)
So jetzt zu meiner Frage;-)
Habe mal gestern angefangen einen Löffel Pulvr weniger zu nehmen,ab wann kann ich denn 2 Löffel weniger nehmen usw??
Gruß
kicki&Nico 15.08.04
Kommentare
3,151
194
Gruß
kicki&Nico 15.08.04
3,151
59,500
Ich denke übrigens schon, das die Gewohnheit auch mit Hunger durchaus einhergehen kann. Wenn er sich eben dran gewöhnt hat nachts wieder nen Happen zu sich zu nehmen ;-)
Also gewöhnst du es ihm langsam wieder ab und gut ist!
Kann aber auch sein, das er gerade im 55er Schub ist und deshalb unruhiger schläft und aufwacht und das es danach wieder vorbei ist.