weiß nicht weiter

bearbeitet 25. 08. 2005, 11:44 in Kummerkasten
hallo ihr lieben,

im moment bin ich richtig verzweifelt.ich habe ja im kiwu-forum schon geschrieben,dass es bei uns nach jetzt fast schon 17 üz einfach nicht schnackeln will.das lag zum einem auch mit daran,dass mein freund lkw fährt und dadurch nicht immer da sein kann.es war aber bis jetzt immer so gewesen,dass er schichten gefahren ist,d.h.er war zwei,drei tage unterwegs,dann zwei zu hause.nun mein problem.seit letzter woche ist es nun so,dass er sonntag nacht los fährt und erst samstag früh wieder kommt,weil drei kollegen entlassen wurden.ich weiß überhaupt nicht,wann wir jetzt noch üben können,wenn er nicht da ist.mich macht das so fertig..ich weiß nicht mehr weiter und bin völlig am boden.

danke fürs lesen

daniela

Kommentare

• jane30jane30

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erstmal :troest:

Ich kann Dein denken ein bisschen nachfühlen, da Ich auch Jahrelang versucht habe ein Kind nach Lisa zu bekommen. Nach einigen Untersuchungen sagte mir mein FA das Ich unfruchtbar wäre und das bei Mir nurnoch eine Künstliche Befruchtung helfen würde.

Wir haben Es einige Zeit mit Hormonen udn es klappte einfach nicht. Ich war Richtig mürbe.Ich habe es dann aufgegeben, weil man sich, wenn man den KIWU hat, von Monat zu Monat immer mehr reinsteigert und die enttäuschung ist dann auch immer grösser.

Versuch mal nicht drüber nachzudenken das Ihr grade am Basteln seid, dann wirst Du auch innerlich Ruhiger und es klappt eher.

Ich habe Irgendwann meinen KIWU aufgegeben und siehe da, es klappte einfach so, Ohne Hilfe der Ärzte.

Ich wünsch Dir noch viel Ruhe dafür( manchmal leichter gesagt als getan) und viel Glück. Es wird bestimmt bald klappen :knutsch01:
  • jumpyjumpy

1,630

ich weiss, wie das ist, ich habe anfang april auch die pille abgesetzt, und hatte in der zeit eine fehlgeburt, und eine zyste, die meinen ganzen zyklus voellig durcheinander gebracht hat!
    mein mann ist beruflich auch sehr viel unterwegs, und meistens am tag x nicht da. :sad:
    ich weiss jetzt auch nicht so genau, was ich dir troestendes sagen kann aber du bist damit nicht alleine, und ich kann sehr gu nachempfinden, wie du dich fuehlst!
    ich wuensche dir, dass es bald klappt! :troest:
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin derzeit so besessen, was den Kinderwunsch betrifft, dass ich mich nur mit frischem Sperma in mir wohl fühle...wenn wir 1 Tag nicht haben werd ich schon ganz unruhig. Dazu kommt, dass meine Zyklen ewig lang sind und ich nichtmal weiß ob und wann ich einen ES habe...
    Kann dein Mann nicht eine andere Lösung finden?
    Aber dennoch: irgendwann werdet ihr schon zur richtigen Zeit beisammen sein, der Sex muss ja nicht am Tag des Eisprungs sein, Spermien halten auch ein paar Tage
    Alles Liebe
    Amelie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    erstmal danke für eure lieben antworten.mir gehts schon wieder bissl besser.leider gibt es im moment keine andere lösung bei meinem freund-entweder er macht so wies im moment ist,oder er wird entlassen.und hier ne arbeit zu finden ist wie ein sechser im lotto.ist halt nur blöd,dass ich am wochenende fast immer arbeiten bin,d.h.wir sehen uns nicht mehr wirklich oft.ich habe auch angst,dass daran die beziehung zerbricht.oh mann,warum ist das leben manchmal so kompliziert?aber ich denke,es kann nur besser werden.
    danke euch nochmalfühl mich hier richig gut aufgehoben,

alles liebe
    daniela
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Wenn ihr beide euch der schwierigen Situation bewußt seid und feste daran arbeitet, dass die Beziehung nicht zerbricht, dann schafft ihr das auch. Arbeitsmäßig kann er ja trotzdem die Augen offen halten, vielleicht ergibt sich ja was???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum