Hallo!
Also, eigentlich war meine Geburt ja für den 16.08.05 geplant, die Ärzte wollten mich dann per Kaiserschnitt auf die Welt holen.
Aber irgendwie musste ich schon am Freitag mal den Blutdruck von Mama etwas in die Höhe treiben. Papa ist sofort von der Arbeit nach Hause gekommen und ist mit Mama ins Krankenhaus gefahren. Mama wurde untersucht, aber sie durfte danach wieder nach Hause fahren. Hmm....naja o.k., am Samstag früh hatte es bei Mama etwas geblutet als sie auf die Toilette gegangen ist und sie wurde etwas unruhig...... war ich da wieder schuld?
Ab Mittag dachte ich mir, ich löse einfach mal ein paar Wehen aus, aber ich glaube Mama hat sie noch nicht so richtig wahrgenommen, also habe ich sie dann ab Nachmittag und den Abend über einfach regelmäßig alle 20 min. ausgelöst, hihi...! Mama ist dann mit mir baden gegangen und ist danach entspannt ins Bett schlafen gegangen. Aber irgendwie konnte ich nicht nicht ruhig bleiben und habe die Wehen einfach mal stärker werden lassen. Puhh..... und das die ganze Nacht durch!
Am Sonntag Morgen nach dem Frühstück sind Mama und Papa dann ins Krankenhaus gefahren, weil ich ja nicht spontan, sondern per Kaiserschnitt auf die Welt geholt werden soll.
Mama wurde ans CTG angeschlossen und ich war von der Nacht noch so erschöpft.
Es waren keine Wehen auf dem Schreiber zu sehen....hmm...., aber ich will doch raus! Ich habe dann noch mal alle meine Kräfte zusammen genommen und eine einzige Wehe ausgelöst......,plötzlich standen alle da, der Arzt, Oberarzt, Hebamme und viele Helfer, weil meine Herztöne unter der Wehe in den Keller gegangen sind. Der Oberarzt sagte "es wird ein Sonntagskind"!
Jippiiie, ich darf raus!!!
Ich glaube Mama hat sich ganz schön überrumpelt gefühlt, denn plötzlich ging alles sehr schnell und Papa war auch ziemlich aufgeregt.
Ab in den OP..... wo sich Mama bis zu meinen ersten Schrei mit den Ärzten und Schwestern lustig unterhalt hat.
So schnell habe ich am 14.08.05 um 13.46 Uhr endlich das Licht der Welt erblickt.
Ich bin 47 cm Groß, 2490 g schwer und habe einen Kopfumfang von 32 cm.
Mein Name ist LENA und ich wollte unbedingt ein Sonntagskind werden.
Mama und Papa freuen sich riesig über mich und sind super stolz!
Kommentare
233
2,149
675
Dann auch von uns Dreien gaaaaan lieben Glückwunsch zu eurer Lena :knutsch01:
Genau eine Woche nach unsere Kleinen, das werd ich mir ja gut merken können
2,475
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lena .
gruß,
405
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :bounce02: :bounce02: :bounce02:
1,743